Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von senorita, 17 November 2003.

  1. senorita
    Gast
    0
    Hallo hab da nen problem
    heute(11 einnahmetag) hatte ich nach der normalen pilleneinahme so starken durchfall dass ich sicherheitshalber ein zusätzliches dragee eingenommen habe doch leider musste ich 4 std danach mich übergeben so dass ich noch ein dragee einnahm(alles noch in den 12 std nach der normalen einnahme)
    war es falsch und hat die überdosierung (3 statt normal 2)folgen? bin ich geschützt und muss ich statt 21 tagen meinen zyklus auf 19 verkürzen? bin ich nach den 7tagen pause wieder normal geschützt?
     
    #1
    senorita, 17 November 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich das richtig verstehe. Du nimmst in der Früh ein Pille (1), bekommst etwas später Durchfall, nimmst noch eine Pille (2) musst dich übergeben und nimmst eine dritte Pille (3)? *hui*

    Als Nebenwirkungen kann ich mir eigentlich nur Zwischenblutungen etc. vorstellen.
    Aber mal andere Frage. Wie bist du auf die Idee gekommen, 3 Pillen an einem Tag zu nehmen? ich mein, ich hab mal aus Versehen zwei an einem Tag genommen *g* War Geistig abwesend, aber dass ich absichtlich mehrere nehmen würde, auf die Idee würd ich gar nicht kommen. Wozu gibts alternative Verhütungsmittel für die Zeit ohne Schutz?

    Also, wenn die 3 drinnengeblieben ist, dann machst du einfach deine Packung leer und machst dann 7 Tage Pause und fängst nach diesen 7 Tagen wieder an. Da müsste der Schutz gegeben sein (also bei einem Tag weniger hat mir das mein FA so erklärt). Willst du aber den Tag der 1. Einnahme beibehalten, kannst du eine längere Pillenpause amchen - ABER (ACHTUNG ACHTUNG! ATTENTION!!) du hast dann über diesen Zyklus KEINEN Schutz!!! Bitte beachten!

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
    Bea
     
    #2
    Bea, 17 November 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also nach 4 Stunden macht das Übergeben eigentlich nix, sollte glaub auch in der Packungsbeilage drinnestehen.
    Den Rest der Packung würde ich aber nicht mehr drauf vertrauen und lieber auf Sex verzichten oder anders Verhüten. Ab der neuen Packung sollt dann alles wieder OK sein.
     
    #3
    mhel, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Pille
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test