Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #1

    HILFE platte im eimer?

    Hallo,

    hatten heute mittag irgendwie hier nen kleinen stromausfall nicht nur im haus hier sondern irgendwie ganzer stadtteil oder so, war aber auch nur für 3sek... ka zum thema

    Mein PC ist ausgegangen dadurch und die festplatte machte nur noch *klack* *klack* naja ich verzweifelt immer wieder neu angemacht bis es wieder ging.. dateien wurden beschädigt (um glück isses nicht die platte mit dem OS drauf) ich versuche sie gerade zu reparieren mit der Fehlerüberprüfung von win2k nimmt viel zeit in anspruch... naja ich hoffe kann sie retten. Hat die platte dadurch nen schaden getragen? wollte mir halt jetzt bald ne neue holen nur blöd ist das die platte 120gb gross ist und die system platte 40gb da bekomme ich nicht alles drauf :\
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #2
    Mein Rat:

    Nimm dir ein Diagnosetool deines Festplattenherstellers und scanne sie damit. Dadurch kannst du phyische Fehler ausschließen oder entfernen.

    Nenn mir deinen Hersteller und ich geb dir nen Link zu einem passenden Tool, falls du keins hast :zwinker:
     
  • physicist
    physicist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    11 April 2005
    #3
    Bevor du jetzt irgendwelche Reparatur-Versuche unternimmst:
    Mach vorher eine Kopie von deinen Daten.
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #4
    ist ne samsung festplatte, will mir keine neue holen müssen
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #5
  • sarkasmus
    Gast
    0
    11 April 2005
    #6
    *************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste