Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe, prob mit meiner freundin!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von macro, 13 September 2003.

1. macro
    Gast
    0
    ich bin seit 8 monaten mit meiner freundin zusammen! so nun mein problem, anfangs war sie vom "styling" her "normal" !! un jetzt, rennt sie zwar mt schwarzen oberteilen und so rum, aber das stört mich ja net, aber sie will sich jetzt noch springer-stiefel kaufen, was ich total mist und so finde, aber das weiss sie ja auch, aber da tört sie nicht! und ich weiss echt net wie ich damit umgehen soll!

bitte gebt mir mal ein paar Tipps oder hilfe!

thx macro

macro, 13 September 2003
  2. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum? Was hast Du gegen Stiefel?

Okay, Springerstiefel sind net so prickelnd,

aber ein Paar Shelly's, London Rangers oder ähnliches sind doch sehr geil. Meine Freundin trägt seit Jahren nix anderes (ich auch nicht)

-Cumulus

Cumulus, 13 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    noch nie gehört :ratlos:

Ich finde in einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen und wenn der Partner ein Teil üüüüübhaupt ncht mag sollte man darauf verzichten!
    Kannst sie ja mal frag welches Kleidungsstück sie an dir nicht mag und sagen dass du ihr zu liebe darauf verzichten würdest, vielleicht kriegt sie ja ein schlechtes Gewissen...

Oder ihr geht gemeinsam einen Kompromissschuh shoppen!

Chilly, 13 September 2003
  4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waaaa zusammen schuhe kaufen gehn, da kriegt mann ja angstschweiß :grin:

Aber mal im ernst, wo liegt dein problem bei den stiefeln? Nur and en stiefeln, oder styelt sie sich da mit schwarz n outfit zurecht das dir insgesammt nicht passt?

N.D.Wolfwood, 13 September 2003
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spwas halt:

:drool:

-Cumulus

Cumulus, 13 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ned mein fall :smile:

Chilly, 13 September 2003
  7. macro
    Gast
    0
    ich hab ja nix gegen stiefel, aber bei springern hörts mir auf! sie ist ja nicht mal auf nen kompromis bereit und sagt ihr is egal was ich dazu sage, denn sie kauft sie sich trotzdem!!! ich habe sie vorhin schön übel drauf angehauen was das thema angeht, aber sie lässt nicht mit sich reden!!! und ausserdem passen wir dann vom "äusseren" auch net mehr so zusammen! sie, komplett in schwarz und springer, und ich als rocker/hopper (damit man sich den kleidungsstil von mir vorstellen kann) ! ich kann damit nicht umgehen das sie sich solche schuhe holt! ich will sie aber nicht deswegen verlassen, weil ich sie liebe, aber was habe ich für möglichkeiten denn sonst noch? bitte gebt mir rat und sagt mir mal was ihr machen würdet! <- umfrage option :smile:

thx macro

macro, 14 September 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Öhm, ja.. Aber sonst hast du keine Probleme, hm? Solange sich nur ihre Kleidung verändert hast du das gefälligst zu akzeptieren - oder die Konsequenzen draus zu ziehen wenn du gar nicht damit klar kommst.

Wenn ich sowas höre wie "dann passen wir klamottenmäßig ja gar nicht mehr zusammen" bekomm ich nen Hals. Wenns dir darum geht, hol dir ein Barbie-Püppchen, die gibts in allen möglichen Klamotten-Stilen.

Deine Freundin ist eine eigenständige Person, die sich kleiden kann wie sie will. Und wenn du ernsthaft drüber nachdenkst, dich wegen ein paar Schuhen (lass dir das doch mal bitte auf der Zunge zergehen..) von ihr zu trennen, dann hast du sie auch nicht verdient.

User 505, 14 September 2003
  9. macro
    Gast
    0
    na ok, das mit dem "wir passen vom äusseren gar net mer zusammen" war wohl eher ne komische aussage,sorry, nehm ich zurück!

aber wenn ich bei uns die leute der linken und rechten scene rumrennen sehe mit springerstiefeln, denke ich: ,,ach du scheisse,wie rennen die denn rum...'' und wenn ich daran denke das meine süße sich jetzt auch so "verunstalten" will bekomm ich echt nen hals! klar sie kann sich kleiden wie sie will, ich hab auch nix gegen andere klamotten, aber springer finde ich das letzte, ich finde auch, das kommt nicht mehr "feminin", als wie mit sneakern (die wirklich gut an ihr aussehen) oder so!!

macro, 14 September 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich sehe das absolut nicht wie Serenity, sie kann sich zwar stylen wie sie wil, aber ihr sollte die Meinung vom Freund dabei absolut nicht egal sein! Aus Respekt voreinander sollte man die Meinung des anderen achten und wenigstens ein bißchen darauf eingehen!

Besonders bei Springerstiefeln....nenene....das gehtn bisl zu weit, das ist ne Veränderung wo man als Partner eigentlich ein Veto einlegen kann :grin:

Kann jetzt auch keine wirklichen Tipps mehr geben.....
    Bestelle ihr einfach mal 5 Klamottenteile in einem Versandhaus und sie dir, die ihr heimlich rausgesucht hat, nicht in die Karten hauen lassen *g*...auch ne Art Kompromiss.

Chilly, 14 September 2003
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Es ist aber ein Unterschied, ob sie einfach die Schuhe so toll findet oder ob sie sich eben der rechten oder linken Szene zugehörig fühlt.

Klar kannst du versuchen ihr das auszureden, aber letzten Endes sind es nur Schuhe und sie ist alt genug sich die selbst auszusuchen.

Wieso fragst du sie nicht einfach mal, ob was dahinter steckt oder obs nur ein Modetrend ist (der sich dann nach ein paar Wochen wieder erledigt hat..)?

User 505, 14 September 2003
  12. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch, ob sie nicht vielleicht lieber Chucks anziehen mag. :grin:

Aber, ich weiss immer noch nicht was Du an ein paar schönen Stiefeln so schrecklich findest ?

Es gibt einfach nix geileres, erstens sind die megabequem, zweitens geben sie richtig Halt, auch wenn man mal sonstwo rumkraxelt und drittens sehen sie einfach beschissen gut aus.

-Cumulus

Cumulus, 14 September 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmmm na ja Springer bei einem Mädel?? Sorry das erinnert mich mehr an die Punker Scene. Na ja egal. Hat sie denn einen Grund bzw. Gesinnung weshalb sie sich die Stiefel kauft oder macht sie das einfach Just for Fun?? Ich meine schlecht sind die Stiefel ja nicht!! Zumindest Robust. Nur so um damit einkaufen zu gehen oder weg finde ich die wirklich sehr unpassend!! Dann kann man sich das Geld wirklich sparen. Also mein Fall wäre das auch nicht!

ToreadorDaniel, 14 September 2003
  14. Velvet
    Gast
    0
    eben es geht ja nicht nur um die kleidung, sonder die einstellung warum sie sich so kleidet.
    ob sie nun eher zu den linken oder rechten gehört kann man nicht rauslesen.
    aber wenn ihr freud das nicht so gerne mag dann verstehe ich seine bedenken und reaktion auf jeden fall.

Velvet, 15 September 2003
  15. CasTrol
    Gast
    0
    jo die schuhe kenne ich des sind Rangers ich hatte die mal in rot is aber schon 12 jahre zu rück da waren die noch richtig in heut zu tage sind die echt nichts mehr die zieht kein mensch mehr an und wenn da hat der-sie eine an der waffel *g*

CasTrol

CasTrol, 15 September 2003
  16. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    linke szene... rechte szene... da kann ich nur sagen bla bla.. weil zu welcher der beiden sparten gehören denn bitte die leut die metal hören? geh mal aufn festival und schau mal wieviel leut da mit solcher fussbekleidung rumrennen...

und ich denk mal jeder sollte die schuhe anziehen die er/sie bequem findet...

und noch nen tip zu den stiefeln: Dr Martens stiefel sind vom optischen her viel unauffälliger als London Rangers oder so... haben keine naht entlang der stahlkappe... kosten halt nochmal 10 bis 20 öre mehr...

CheeseUs, 15 September 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ob in oder nicht ist ja wohl egal - und ich kenne viele Leute die solche Schuhe tragen - und die haben definitiv nicht alle einen an der Waffel! :angryfire

Ansonsten ist es in nem gewissen Sinne schon ihre Sache, was für Schuhe sie trägt. Du kannst sie ja mal fragen, was ihr daran gefällt und warum sie die tragen will - nur deswegen muss sie nämlich noch lange nicht links oder rechts sein.

MooonLight, 15 September 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    meine güte... wegen schuhen oder andrer kleidung oder allgemeinem aussehen auf die pol. einstellung zu schließen halt ich für primitiv.
    sicher haben springerstiefel diesen "rechten touch" - aber nur für leute die net weiter denken als bis zur nächsten ecke.

es is ja auch net jeder mit weiter hose ein skater oder net jeder mit buffalos ein raver... :rolleyes2

succubi, 15 September 2003
  19. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es sind keine Rangers. :zwinker:

Leute, die Stiefel anziehen kümmern sich aber glücklicherweise wenig darum ob die nun "in" oder "out" sind und haben damit schon einmal weniger einen an der Waffel als eben die, die sich immer nach dem neuesten Trend anziehen.

-Cumulus

Cumulus, 15 September 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    hm, ich find es dumm von jemandem zu behaupten er sei net ganz richtig im kopf, nur weil er dies und jenes anzieht. es wird sowieso alles immer wieder aktuell... *gg* also sind wir im grunde genommen eigentlich alle irgendwann bekloppt - egal ob wir etwas anziehen weil es uns einfach immer schon gefallen hat oder ob wir etwas anziehen um dem jeweiligen trend zu entsprechen. :zwinker:

succubi, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...