Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Problem mit Chemie-Hausaufgaben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Alvae, 13 Februar 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hi!

    könnt ihr mir sagen warum salzwasser besser den elektrischen strom leitet als destilliertes wasser? dass das was mit den salzen und mineralien zu tun hat, die im demi wasser ja nicht mehr vorhanden sind weiss ich aber was genau?

    und was bedeutet alkalisch? ich weiss zwar was eine alkalische lösung ist usw. aber was genau bedeutet eigentlich alkalisch?


    danke :smile:
     
    #1
    Alvae, 13 Februar 2005
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi.

    Hier noch ausführlicher über Wasser in der Chemie : http://www.ludwigia.de/site_article_95.html

     
    #2
    emotion, 13 Februar 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    danke! super! *knuddel* :gluecklic
     
    #3
    Alvae, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Problem Chemie
krava
Off-Topic-Location Forum
16 Februar 2012
2 Antworten
LaLolita
Off-Topic-Location Forum
16 Juli 2010
20 Antworten
CCFly
Off-Topic-Location Forum
28 Februar 2008
28 Antworten