Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Problem mit der Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Malico, 13 April 2006.

  1. Malico
    Malico (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    erledigt
     
    #1
    Malico, 13 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    "akzeptiert" sie dich denn sonst? vor anderen freunden? es kann ja wirklich sein dass diese freundin es dumm findet wenn andere öff. rummachen oder dass sie gerade von ihrem freund verlassen wurde und deine freundin dann nicht so offensichtlich mit dir zugangen sein wollte um ihre gefühle nicht zu verletzen....
    würde mir da jetzt noch nicht so viele gedanken machen sofern es nur bei dieser freundin so sit und nicht bei allen oder allgemein in der öffentlichkeit (vllt hat sie auch ein problem damit wenn andere zuschauen?) red einfach nochmal mit ihr wenn es wieder vorkommt
     
    #2
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  3. Malico
    Malico (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    erledigt
     
    #3
    Malico, 13 April 2006
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erklär ihr, dass es dich verletzt, wenn sie dich nicht vor anderen küssen will, und warum es dich verletzt. Mir kommt das auch etwas komisch vor. Außerdem ist es seltsam, dass sie mit 20 immer noch so viel auf die Meinung ihrer Freundin gibt. Es ist ja nicht so, dass du vor hattest, den Rest des Abends mit ihr rumzumachen, oder?
     
    #4
    starlight169, 13 April 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Der Grund würde mich schon interessieren,denn vielleicht ist der ja der Schlüssel für ihr Verhalten....
     
    #5
    Sunny2010, 13 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    damit hast du es jetzt quasi selber beantwortet ... sie is 20 hatte noch nie nen freund und reagiert deswegen vllt "sauer" wenn sie euch 2 dann sieht ...und deine freundin will dem streit mit ihr aus dem wege gehen ....
    so könnt ichs mir vorstellen...
     
    #6
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  7. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das von der freundin ziemlich egoistisch!! ich mein man sollte es nich übertreiben und da rumknutschen wie die wilden, aber das wolltest du ja auch gar nich...
    was könnt ihr denn dafür, dass sie keinen freund hat? gegen ein küsschen oder in den armnehmen is ja wohl nichts einzuwenden:!_alt: soll sich deinen freundin denn nur um sie kümmern oder was? als freundin sollte man das akzeptieren, ich empfinde es als selbstverständlich, dass ein pärchen sich auch küssen darf. auch wenn ne freundin dabei ist.
    vor allem kann sie ja auch nich davon reden, deine freundin würde sie nur vernachlässigen, denn ein kuss is kein grund dafür.schließlich war deine freundin doch so ziemlich den ganzen abend mit ihr zusammen.
    allerdings kann ich da am meisten deine freundin nich verstehen, dass sie auch noch die meinung ihrer freundin vertritt! ich versteh nich, kriegt sie nich gern ein küsschen von ihr? verleugnet sie dich sonst auch? irgendwas is da faul dran... versteh ich nich. mich würd das auch aufregen.:mad_alt:
    also ich würd meiner (besten) freundin mal die meinung sagen, wenn sie es fies fände, dass ich meinen freund küsse, wenn sie dabei is.
     
    #7
    kanuffel, 13 April 2006
  8. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt mir vorstellen, dass es für das Mädl auch generell doof is, wenn du mit deiner Freundin redest/küsst etc..und sie niemand anderen kennt..vielleicht würde sich die Sache einfacher klären lassen, wenn du versuchst diese Freundin mit in euren Freundeskreis zu integrieren..dann hätte sie dort auch neue Leute kennengelernt, dann wäre sie nicht nur auf deine Freundin als Gesprächsprtner angewiesen..könnte mit anderen reden..etc.. und du hättest deine Freundin auch mal n paar Minuten für dich..:zwinker:
    und wer weiß, vielleicht springt bei deinem Freundeskreis ja auch n potenzieller Freund für das andere Mädl bei raus? :grin:
     
    #8
    shining_soul83, 13 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Viel machen kannst du da nicht, außer deiner Freundin erklären, dass es dich verletzt denn ein kurzer Kuss oder eine kurze Umarmung ist eigentlich immer drin. Sie sollte das auch verstehen, vielleicht ist es ihr auch etwas peinlich und sie will es bloß nicht zugeben und sagt deshalb, dass es ihre Freundin nicht will?!
     
    #9
    User 37284, 13 April 2006
  10. Malico
    Malico (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    erledigt
     
    #10
    Malico, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Problem Freundin
Fakker96
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2011
12 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2010
38 Antworten
OoNooBOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2005
12 Antworten