Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - Problem mit der Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jeeean, 6 Dezember 2007.

  1. Jeeean
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich habe eine frage und wende mich an euch da ich sonst keine bezugsperson habe (vater abgehauen als ich klein war und mit mutter kann ich nicht darüber reden)
    es geht um meinen pennis :schuechte um genau zu sein über meine vorhaut oder wie das heist
    ich habe die vorhaut noch nie "eingerollt" da es etwas schwierig ist ... man muss schon etwas fester ziehen damit die vorhaut etwas zurückgeht und man die eichel sieht und ich habe gehört dass sie bei manchen zu schmal ist daher habe ich auch angst weiterzuziehen da sie sonst reißen würde :cry:

    also ist es nun normal, dass man da etwas ziehen muss oder nicht?!
    wenn nicht, sollte ich damit zum arzt oder einfach ziehen, denn es heilt ja schon irgendwann

    ich hoffe ihr könnt mri weiterhelfen, denn deswegen habe ich auch angst mit mädchen weiter zu gehen denn wenn hinterher die vorhaut reißt stehe ich ziemlich doof da -.-
     
    #1
    Jeeean, 6 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also wenn du Bedenken hast, dass das so nicht ganz richtig ist, dann solltest du einfach mal nen Arzt aufsuchen. Der kann sich das dann anschauen und dir gegebenenfalls auch gleich weiterhelfen.
     
    #2
    User 48246, 6 Dezember 2007
  3. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich informiert bin reißt die vorhaut nicht soo schnell wie du vielleicht denkst.
    Bei manchen ist sie verengt,
    Aber das würdest du merken,wenn sie einfach nicht runtergeht.
    Bevor du dir wehtust geh lieber zum arzt,
    schadet sicher nich :zwinker: aber ich glaub du kannst es ja mal so probieren,wirst schon merken ob es ohne schmerzen geht :zwinker:
     
    #3
    *Labella*, 6 Dezember 2007
  4. Jeeean
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ich möchte nicht so gerne zum arzt ... ist ja auch irgendwie peinlich und wenn ein mann an meinen glied rumspielt find ichs auch nicht so berauschend .... erst recht nicht wenns wahrscheinlich noch weh tut!
     
    #4
    Jeeean, 6 Dezember 2007
  5. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach komm,es waren doch schon viele Männer da.
    Außerdem ist das für Urologen nichts besonderes:

    Stell dir mal vor du arbeitest in einer Gummibärchenfabrik.
    Merkst du dir da welche Farbe jedes einzelne Gummibärchen hat?
    Nein,weil du jeden Tag 100te davon siehst.

    Das heißt er is dran gewöhnt,er wird sich dich nich mal wirklich merken,das is also nichts peinliches.

    Schlimmer wär es wenn es bei dir dann doch was wäre und es evtl. später zu komplikationen kommt.
     
    #5
    *Labella*, 6 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Der will dir helfen!!!
    Dass du eben keine Schmerzen mehr hast. Wenn das wirklich ne Vorhautverengung ist, gehört das behandelt. Das kann sonst (nicht nur) beim Sex ganz schön übel ausgehen.
    Ausserdem ist das sein Beruf... und da wirst du wohl oder übel durchmüssen.
     
    #6
    User 48246, 6 Dezember 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    geh besser zum arzt, dann musst du dich nicht weiter mir der frage quälen.frauen gehen doch auch alle nase lang zum FA ohne sich groß zu beschweren.
     
    #7
    Sonata Arctica, 6 Dezember 2007
  8. Jeeean
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ihr denkt bestimmt, dass es mir wegen der größe peinlich ist, aber das ist es nicht

    ich bin es einfach nicht gewohnt mich vor einem mann zu stellen der an meinen pennis rumoperiert Oo

    ihr habt den begriff "urologe" erwähnt ... geht das nciht auch beim hausarzt??

    vllt äußern sich hier auch mal männer dazu ... die was über die strapazierfähigkeit der vorhaut sagen können

    aber eigentlich müsste ich sie doch ohne probleme runterziehn können, also wenn ich nicht erregt bin :cry:
     
    #8
    Jeeean, 6 Dezember 2007
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich denke bei so einer frage kann man auch zum hausarzt gehen, wenn dir das weniger peinlich ist.

    und ich erwähn es nochmal.frauen müssen auch ständig zum frauenarzt.also finde ich männer sollten sich nicht immer so anstellen, wenn sie auch mal zum arzt müssen.
     
    #9
    Sonata Arctica, 6 Dezember 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, also bei mir hab ich das früher auch gehabt, das es im erigierten zustand eher unangenehm bis leicht schmerzhaft war die vorhaut zurück zu ziehen bis die eichel frei liegt und dann war es schon fast so, das sich der kleine zurückgezogen hat, weil es eben nicht völlig schmerzfrei war.

    kannst du die vorhaut auch nicht im nicht erigierten zustand zurückziehen? ... stichwort phimose.

    du kannst zu deinem hausarzt gehen und ihm von deinem problem erzählen.
    kann sein, das er sich das ansieht und dir dann ne überweisung gibt.

    was solls?
    willst jetzt darauf warten das ein wunder passiert?
    soooo selten ist das nicht und das lässt sich leicht beheben. :zwinker:

    wie alt bist du eigentlich?

    guck mal hier: http://www.phimose-info.de/
     
    #10
    User 38494, 6 Dezember 2007
  11. Jeeean
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben

    ich habe mir die seite mal angeschaut, bei mir trifft nichts zu
    es ist nichts entzündet, ich habe keine schmerzen
    doch was mir gerade aufgefallen ist

    es scheint so, dass so ein kleines schnürrchen von meiner vorhaut an meiner eichel "festgebunden" ist Oo
    ist das normal?!?!
    ich hätte gerade die vorhaut zurückziehen können doch ich hatte angst dass dieses "bändchen" was an meiner vorhaut zu meiner eichel geht abreist Oo
     
    #11
    Jeeean, 6 Dezember 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jep, das ist das sogenannte haltebändchen und ist normal. :zwinker:

    kann aber sein, das das bei dir vielleicht etwas mehr angewachsen ist und das dein problem darstellt.

    wie gesagt.
    dein problem wird sich nicht von selber lösen und ich würde an deiner stelle einen doc fragen. :zwinker:

    nochmal die frage: wie alt bist du?


    edit:
    lies mal hier was phimose ist. :zwinker: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose
     
    #12
    User 38494, 6 Dezember 2007
  13. Jeeean
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    puh dann bin ich beruhigt!

    also ich bin jetzt 15 ...

    du scheinst ja auch ein kerl zu sein ... zieht sich die vorhaut leicht ein oder nicht soo leicht?
    denn ich möchte jetzt nicht zum arzt und hinterher ist nichts ...

    vllt bin ich auch einfach nur feige und traue mich nicht meine vorhaut zurückzuziehen und das wars ...
     
    #13
    Jeeean, 6 Dezember 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Der könnte dich aber auch einfach beruhigen! Du willst es ja nur abklären lassen... da ist es doch umso besser, wenn der Arzt sagt, dass alles ok ist.
    Und darauf kann man sich eher verlassen, als auf Ferndiagnosen von hier.
     
    #14
    User 48246, 6 Dezember 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich muss mietzie da eindeutig recht geben. :zwinker:

    ich mein mir ist klar, das man gerade in deinem Alter eher denkt: "mein gott ... ist mein schniedel normal ... bin ich normal ... funktioniert da überhaupt alles richtig?" .... so ein denken ist das normalste von der welt und macht wohl jeder durch.

    geh zum doc und lass das einfach abchecken. :zwinker:

    wenn man zahnschmerzen hat, geht man zum zahnarzt.
    wenn man was am auge hat, geht man zum augenarzt.
    wenn man bauchweh hat, geht man zum hausarzt.
    wenn man was am schniedel hat, geht man zum urologen.

    wenn man seine zähne checken lassen will, geht man zum zahnarzt.
    wenn man sein sehvermögen testen will, geht man zum augenarzt. ...

    also gehst du eben zum urologen.
    ist doch das normalste von der welt. :zwinker:
     
    #15
    User 38494, 6 Dezember 2007
  16. Jeeean
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    wie wird den diese untersuchung aussehen?

    und kann ich das durchführen ohne, dass meine mutter was davon erfährt? denn das ist mir soooo peinlich vor ihr :schuechte :schuechte :schuechte

    ahh ich hab so angst Oo
     
    #16
    Jeeean, 6 Dezember 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du musst keine Angst haben :zwinker:

    Und eigtl muss es dir auch nicht peinlich sein... aber das kann ich schon verstehen.

    Der Arzt wird vermutlich nur nen Blick darauf werfen :zwinker:

    Bist du privat krankenversichert?

    Wenn nicht, dann nimm einfach deine Versichertenkarte und geh zum Arzt, dann bekommt da auch keiner was mit.
     
    #17
    User 48246, 6 Dezember 2007
  18. Jeeean
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ok ... ich werds versuchen und gehe nächste woche zum urologen, dummerweise ist bei mir in der stadt nur einer und der mitten in der innenstadt Oo
    hoffentlich sieht mich keiner :ratlos:

    ich danke euch allen für eure hilfe :smile2:
     
    #18
    Jeeean, 6 Dezember 2007
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mach das. :zwinker:

    selbst wenn dich einer sieht ... was solls? :smile:
    zum urologen gehen auch leute die nierenschmerzen haben, oder eine harnleiterentzündung haben, oder ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Urologie

    wäre übrigens nett, wenn du dann hier mal postest, was dabei rausgekommen ist. :smile:
     
    #19
    User 38494, 6 Dezember 2007
  20. Darkmikey
    Darkmikey (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Was auch wunderbar helfen soll, ist regelmäßig die Vorhaut etwas zurückzuziehen, damit sie etwas gedehnt wird... Hier haben schon viele Leute berichtet, dass sie nach ein paar Wochen die Vorhaut komplett zurückziehen konnten.
     
    #20
    Darkmikey, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Problem Vorhaut
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2011
13 Antworten
susa86
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2009
4 Antworten
SchatzisNymphe
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2008
18 Antworten