Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Probleme mit meinem Freund.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Malice14, 12 Oktober 2005.

  1. Malice14
    Gast
    0
    Also, es geht um meinen Freund und mich...

    Wir haben gerade eben versucht das erste mal miteinnander zu schlafen, für mich war es das allererste mal und er hatte schon davor mit einem Mädchen geschlafen. Nun ja, am Anfang war ja alles ok, wir haben mit dem Vorspiel angefangen usw. Dazu müsst ihr wissen, dass es nicht unser erster Versuch war. Um genau zu sein war es unser 9-11 Versuch. Doch diesmal waren wir uns beide sicher. Doch dann hat er mich immer so Sachen gefragt, ob ich er wirklich will, dann in welcher stellung (er wollte eine die ich nicht wollte, da es ja mein allererstes Mal ist und ich net gleich so auf Stellungen machen will), dann hat er immer beim fingern, mittendrin aufgehört und hat mich immer in andere Positionen gerückt. Klar, es war zu ungemüdlich für ihn, doch dieses ganze hin und her und fragen (die er mir bei den anderen Versuchen nie gestellt hat... was mich dann heut irritiert hat...) haben mich dann schließlich ziemlich aufgeregt. Dann hab ich keine Lust mehr gehabt und wollte ne Pause. Um es später nochmal zu versuchen. Schön und gut, dann kam halt die Pause. Dann hat er gefragt, was denn an der anderen Stellung so schlimm ist und ich habe gesagt, dass ich es einfach net will, weil es wird mir ja weh tun und da will ich mich noch net beim ersten mal auf Stellungen einlassen. Naja, am Schluss haben wir es dann wieder probiert und er hat immerwieder aufgehört , schließlich habe ich mich tierisch aufgeregt weil ich dann echt keinen Bock mehr hatte.
    Dann hat er zu mir gesagt das wir wahrscheinlich noch net bereit wären, dass ich den Tag an dem es sooooooo gut geklappt hätte mit meinem Theater versaut habe und und und...
    Da musste ich anfangen zu heulen, weil ich net verstanden habe, warum er jetzt sagt, dass wir noch net bereit wären und so weiter...
    Denn bevor wir es probiert haben (um genau zu sein ein paar Wochen davor)
    Habe ich ihm ne Mail geschrieben, wie sehr ich es machen möchte, nur mit ihm, das ich nach neun Monaten Beziehung endlich mal weiter gehen möchte. Und mal ehrlich, dauernt nur fingern etc. wird nach neun Monaten langsam langweilig, weil des kann ich mir ja auch machen...
    Mir ist das erste mal Wahsinnig wichtig und ich will es endlich mal mit ihm erleben... Warum hat er das dann gesagt??

    Naja, jedenfalls habe ich dann geheult und er hat mich in den Arm genommen, hat gefragt warum ich heule undda hab ich gesagt, dass es nie klappt. Leztes mal wegen ihm net, weil er keinen Harten bekommen hatte. (da hat er sich selbst runtergemacht, von wegen er wär ein versager und das ich ja so erwachsen wäre und keine Angst habe usw.) Da hab ich net verstanden, warum er plötzlich zu mir sagte: Halt dein Maul, geh weg, red net mit mir usw. Dann bin ich aufgestanden hab mich angezogen und er hat gesagt DU WÄRST SOWIESO NET BEREIT!!

    Jetzt bin ich halt an den Com. weil ich net mehr weiter weiß...
    Was habe ich denn gemacht?
    Weil ich die Stellung net wollt??
    Ich weiß ja net wie das alles mit dem Sex geht usw. Er hat ja die Ahnung ich weiß nur, dass ich halt net die Stellung wollte, weil sie mir fürs erste mal zu arg war...
    Warum hat er mir erst jetzt die Fragen gestellt? wenn er doch so viele Zweifel hat ob es mir zu arg weh tun könnte usw. warum hat er sie mir nicht von anfang an gestellt.
    Ich hab ihm ja dann gesagt das es eh irgendwann mal passiert und dann auch weh tun wird... Ich meine ich nehme es ja in kauf und er macht ja eh schon so vorsichtig wie möglich...
    Warum hat er Hals Maul gesagt? (hat er schön öfters ich hab mich dann immer aufgeregt, weil ich ja seine Freundin bin und warum sagt er dann sowas?) Was würdet ihr da machen?? Würdet ihr euch das gefallen lassen??
    Oh mann, was soll ich jetzt machen...
    Ich wollt doch keinen Streit ich weiß doch net wie das geht mir Sex...
    Ach vielleicht bin ich wirklich noch net soweit. Aber andererseits will ich es echt ziemlich arg...

    Naja, wäre bei hilfreichen Antworten echt assi dankbar!!

    Malice
     
    #1
    Malice14, 12 Oktober 2005
  2. brandexx
    Gast
    0
    das hört sich alles totaaal kompliziert an und das soll es nicht sein. das erste mal ist vor allem für mädels, aber auch für jungs nicht ganz einfach (wie du sicher festgestellt hast). also für mich hört es sich so an, als gibt es da noch ganz viele sachen, die ihr einfach noch nicht geklärt habt, wie zum beispiel die mit der stellung. und da hast du auch recht, fang am besten mit dem einfachsten an, andere sachen ausprobieren könnt ihr später.... aber am wichtigsten im moment ist es, dass ihr euch echt mal richtig darüber unterhaltet. man kann nichts erzwingen! redet darüber und der rest kommt dann von alleine wenn ihr wirklich soweit seid!
     
    #2
    brandexx, 12 Oktober 2005
  3. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #3
    sarah611, 12 Oktober 2005
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    lasst euch mal ein paar Tage zeit und denkt nicht an Sex.
    Lass dich nicht unter druck setzten.
    Wenn du erstmal keine andere Stellung willst. dann iss es ok. Kann ich sogar verstehen.

    Sven
     
    #4
    SvenN, 12 Oktober 2005
  5. Malice14
    Gast
    0
    Er ist 17 ich 14...
     
    #5
    Malice14, 12 Oktober 2005
  6. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Das größte Problem scheint ja dein Freund zu sein weil er ja dabei ständig fragt ob du es willst und das er zwischendurch immer aufhört . Mach ihm noch mal vor dem nächsten Versuch klar das du wirklich bereit bist, sonst kann ja keine Stimmung aufkommen. Einigt euch vorher auf die Stellung und die sollte fürs erste mal die einfachste (zB. missionar)sein. Rede mit ihm einfach nochmal über das Thema und klärt vorher alles damit er sich mal locker macht und ihr es einfach genießen könnt.

    Das mit dem Halts Maul und dem "du bist sowieso noch nicht bereit" ist natürlich nicht nett aber wahrscheinlich nur Frust wegen seinem, aus seiner Sicht "Versagen".
     
    #6
    flexomix, 12 Oktober 2005
  7. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich würde mich an deiner stelle nich so behandeln lassen... vielleicht hab ich auch nur einen falschen eindruck bekommen, aber das klingt ja richtig so als wär der kerl ziemlich daneben...
    na ja, wenn du das wirklich willst und auch wirklich mit ihm willst dann müsst ihr darüber sprechen! und das
    Off-Topic:
    Dann hat er zu mir gesagt das wir wahrscheinlich noch net bereit wären, dass ich den Tag an dem es sooooooo gut geklappt hätte mit meinem Theater versaut habe und und und...

    klingt auch ziemlich komisch.. es gibt für sex keine guten oder schlechten tage, es kommt immer auf die personen an! Die lösung ist einfach spontanität!Ihr werdet euch doch bestimmt auch ab und zu einfach so treffen, und wenn ihr dann einen film schaut und etwas kuschelt kann da ganz plötzlich mehr draus werden...
    aber niemals die verhütung vergessen :zwinker:

    Schön Gruß, Azalea
     
    #7
    Azalea, 12 Oktober 2005
  8. Malice14
    Gast
    0
    Danke für eure hilfreichen Antworten, ich werde mal mit ihm reden...
     
    #8
    Malice14, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Probleme meinem
5856819
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2015
14 Antworten
sr50
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
17 Antworten
Kevin91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2014
29 Antworten
Test