Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe psychoterror und elternstress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 3 Januar 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich hab n riesenproblem
    ich ahb an silvester bei meiner freundin gepennt. es is nix gelaufen.
    ihre mum wollte mcih heimschicken aber sie hat sie dan mit einer freundin überredet.
    ok am nächsten tag war sie immer noch freundlich
    als ich dan abends heim ging un meine freundin on kam meinte sie zu mir ihre mutter wolle ihr den kontakt mit mir verbieten.
    ok ich ging heute doch wieder zu ihr.
    ihre mum schaute nciht gerade entzückt.
    ich musste punkt 10 raus sie lies mich aber erst 5 mins danach raus.
    dan wurde ichauch ncoh von ihrm dad aufgehalzten der dagegn war das der kontakt unterbrochen werden sollte.
    ok ichhalf dem dad am pc usw. un er sagte der mum , die sagte cih solle gehn, das ich wegn ihm noch da bin.
    nun hat meien freundinau noch stress mit ihrm dad un er meinte ich wäre kein guter umgang für sie (ihre mutter meint ich wär zu alt un eintönig(woher will die dies wisse? :tongue: ))
    nun verbietet er auch ncoh den umgang hat warscheinlich ihr das handy wieder abgenommen und er hat ihr eine geknallt...
    sie steht wieder unter psychoteror
    wie kan ich ihr und mir helfen?:kopfschue
     
    #1
    BlackHole17, 3 Januar 2006
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr beide?
     
    #2
    SadNessie, 3 Januar 2006
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich 17 un sie 15
     
    #3
    BlackHole17, 3 Januar 2006
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Schlägt er sie öfters?
     
    #4
    User 16418, 3 Januar 2006
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anscheinend schon und jedesma ohne grund
     
    #5
    BlackHole17, 3 Januar 2006
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Na dann ab zu Pro Familia oder zum Jugendamt. Er hat nicht das Recht sie zu schlagen! Also ich würde mir das nicht bieten lassen, helf ihr, unterstütz sie und schaut dann mal was die euch erzählen, wie ihr die Situation am besten regeln könnt.


    So long -
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 3 Januar 2006
  7. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne erst ma will cih des allein schaffen... nur wie soll cih anfangen mit denen zu reden normaler weise komm ich gut mit erwachsenen zu recht
     
    #7
    BlackHole17, 3 Januar 2006
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So wie du die Eltern beschrieben hast wird reden wohl nichts bringen, wer sein Kind schlägt hat das reden anscheinend nicht gelernt!

    Naja würd dann wohl eine große Gesprächsrunde orga. also mit beiden Eltern dir und deiner Freundin - ob sie sich darauf einlassen ist die andere frage, aber einen Versuch ist es wert.

    So long -
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 3 Januar 2006
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber ohne fremde HIlfe wirst du das wohl nicht schaffen.
     
    #9
    SadNessie, 3 Januar 2006
  10. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    un wie ich des schaff keiner kan so gut argumentieren un stottern zur gleichen zeit wie ich ^^
     
    #10
    BlackHole17, 3 Januar 2006
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm aber du hilfst ihr net damit, wenn die Eltern sie dadurch noch mehr aufregen und sie dann wieder schlagen!
    Wie gesagt am besten zu einer Beratungsstellen die werden wissen was am besten zu tun ist, so hilfst du ihr sicherlich mehr. Es geht ja schließlich um sie und nicht direkt um dich und das du irgendwas beweisen musst.
     
    #11
    User 16418, 3 Januar 2006
  12. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber was is wen ich was falsch verstanden habe un dadurch alels schlimmer mache?
     
    #12
    BlackHole17, 3 Januar 2006
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wie meinst du das?
     
    #13
    User 16418, 3 Januar 2006
  14. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wen sie vll n bissel übertriebn aht oder ich was nicht weis kp
     
    #14
    BlackHole17, 3 Januar 2006
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich denke nicht das man sich sowas einfallen lässt, rede noch mal mit ihr drüber und dann schaut weiter.
     
    #15
    User 16418, 3 Januar 2006
  16. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mit ihr geredet irgendwie is wieder alles in ordnung kp...
     
    #16
    BlackHole17, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe psychoterror elternstress
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test