Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nero22
    Nero22 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2009
    #1

    Hilfe! Raclett - Heißer Stein vekehrt herum aufgelegt!

    Hey Leute,

    ich habe einen gravierenden Fehler gemacht, indem ich am Samstag mit meiner Freundin Raclett gemacht habe und das so eines ist, wo eine Grillplatte und ein heißer Stein drauf ist. Jetzt haben wir nur den heißen Stein falsch herum drauf gelegt, was ich allerdings erst danach gemerkt habe und das ganze Fett hat sich nun auf der eigentlichen Unterseite eingebrannt. Benutzt haben wir ihn nicht, jedoch ist einiges an Fett von der Grillplatte rüber gespritzt.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob es denn irgendwie gefährlich wäre, wenn ich ihn wieder richtig herum benutze, denn an Weihnachten wollten wir mit der Familie Raclett essen. :schuettel:
     
  • Iko
    Iko (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #2
    Ich denk einfach nur abwaschen reicht auch
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #3
    Eventuell mal mit nem ordentlichen Fettlöser behandeln. Was der nicht abbekommt, bekommt auch sonst nix ab. Also kannste ihn dann normal weiterbenutzen, vllt. stinkst am Anfang nur ein wenig...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Dezember 2009
    #4
    :eek: NEIN zumindest wenn es ein Naturstein ist, dann gehört da nichts anderes als Wasser ran.
    Einfach in Wasser legen und einige Stunden drin liegen lassen, dürfte eigentlich kein Problem sein, den nun anders herum zu benutzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste