Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!riesenärger wegen einer kleinigkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady21, 20 August 2005.

  1. Lady21
    Gast
    0
    "..."
     
    #1
    Lady21, 20 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich würde mich viellecht für die Diskusion entschuldigen, aber ihn auch nach dem wahrem Grund fragen. Ich denke nicht das es daran lag weil er schlechte Laune hatte...
     
    #2
    fire cat, 20 August 2005
  3. Lady21
    Gast
    0
    "..."
     
    #3
    Lady21, 20 August 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann erinner ihn vielleicht nochmal an das Gespräch, so das er zumindest nicht mehr seine schlechte Laune an dir auslässt.
     
    #4
    fire cat, 20 August 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube dein Freund legt es einfach drauf an.. er braucht hier und da mal ein bischen feuer in der Beziehung..

    wär doch langweilig wenn man gleich den wahren Grund verät, deshalb ist ihm jedes mittel recht, um Dich a bissle an der Nase herumzuführen..

    Du solltest es ab und an mal etwas lockerer sehen.. bzw. auf dieses Spielchen einsteigen, denn es macht einen heidenspaß.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 21 August 2005
  6. Lady21
    Gast
    0
    "..."
     
    #6
    Lady21, 21 August 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde diese Geheimnistuerei überhaupt nicht spaßig, eher total bekloppt.
    Was soll denn dieses blöde Verhalten???
    Wenn er sonst kein Problem damit hat, sich vor seiner Freundin nackt zu zeigen, soll er nicht auf einmal so doof tun.
    Und vorallem, wenn er meint, dass er sich so verhalten muss, dann soll er wenigstens sagen warum.
    Und sich hinterher nicht beschweren, wenn daraus ein Streit wird.

    Naja, ich weiß auch nicht, was du da machen kannst.
    Finde sein Benehmen aber echt dämlich
     
    #7
    GreenEyedSoul, 21 August 2005
  8. Connie1979
    Gast
    0
    Ich glaube eher Dein Freund braucht mal Feuer unterm Hintern!!
    Wo kommen wir denn da hin wenn jeder Kerl an seiner Freundin seine kleinen Launen auslassen kann?
    Frag ihn mal ob er 5 Jahre alt und immer noch im Kindergarten ist?
     
    #8
    Connie1979, 21 August 2005
  9. Lady21
    Gast
    0
    "..."
     
    #9
    Lady21, 21 August 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    nee, ich würd mich nicht entschuldigen

    wahrscheinlich ärgert er sich schon selbst über sein verhalten und war total wütend auf sich selbst, weil er gemerkt hat, dass er an allem schuld ist, dass du schließlich auch gegangen bist.

    er entschuldigt sich bestimmt!
    heut abend denkt er nomma drüber nach und wird merken wie blöd er war. :zwinker:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 21 August 2005
  11. Connie1979
    Gast
    0
    Dann schweig ihn mal ein paar Tage so richtig nett an!
    Glaub mir das hilft!
     
    #11
    Connie1979, 21 August 2005
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    das Problem ist das ihr Frauen (sorry wenn ich da jetzt ein wenig pauschalisiere) sowieso etwas mehr an den Emotionen gebunden seit und wesentlich häufiger danach handelt.. was soviel heißt wie das wir Männer euren Launen so oder so ausgeliefert sind, ob ihr es wollt oder nicht.. Wir Männer können uns das schon ein klein wenig besser aussuchen..

    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.. :zwinker:

    Ich denke es hängt auch vieles damit zusammen das ihr Frauen eben auch manchmal mit Problemen ankommt die wir Kerle überhaupt nicht als Problem akzeptieren können.. somit wird alles irgendwann heimgezahlt.. :zwinker:
     
    #12
    Baerchen82, 21 August 2005
  13. Connie1979
    Gast
    0
    Na Du bist ja der Hit am Start Baerchen82!
    Willst Du Ihr damit sagen das alles in bester Ordnung ist und Sie natürlich (typisch Frau) überreagiert?
     
    #13
    Connie1979, 21 August 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist alles in bester Ordnung wenn sie sich nimmer so von ihm ins Bockshorn jagen lässt.. Sie kann doch drüberstehen.. (genauso wie Du es bereits tust)

    Wenn sie möchte das das von heut auf morgen aufhört, dann sollte sie ihm zeigen wie schnell aus einem Spielchen purer ernst werden kann.. Es ist einfach nicht jedermans sache..

    Edit:
    Ich würde erstmal herausfinden wollen wie er damit umgeht, wenn ich ihm a bissle auf den Zahl fühle.. denk dir irgendein "lächerliches" Problem aus und mach es zum Elefanten.. oder reagiere halt eben mal ganz anders als er es von dir erwarten würde.. Du solltest dann versuchen genauso damit umzugehn wie er es tut.. z.B. das er versucht dein riesen Problem kleinzureden.. wenn er sich dann jedoch genauso ins Bockshorn jagen lässt, dann lasst ihr es beide am besten ganz bleiben..
     
    #14
    Baerchen82, 21 August 2005
  15. Connie1979
    Gast
    0
    OK Baerchen! Sollte kein persönlicher Angriff sein!
    Ich hoffe Du kannst mir verzeihen?
     
    #15
    Connie1979, 21 August 2005
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du kannst ja nix für deine emotionen.. *lach* *heimzahl* :grin:

    Sorry.. Strafe muss sein.. :tongue: :zwinker:
     
    #16
    Baerchen82, 21 August 2005
  17. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ihn auch verstehen..
    warum soll man sich rechtfertigen, wenn man jmd. bittet den Raum
    zu verlassen, weil man ungestört sein will ?!

    Warum kann diese andere Person nicht einfach den Raum verlassen ohne Gleich einen Grund wissen zu wollen..?
     
    #17
    drima, 21 August 2005
  18. Lady21
    Gast
    0
    "..."
     
    #18
    Lady21, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe riesenärger wegen
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test