Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe-riesen Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Domichen, 6 Januar 2009.

  1. Domichen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute, ich erkläre euch mal die situation.
    Ich bin seit 3 jahren vergeben an einen mann. es ist auch alles gut, allerdings habe ich seit monaten jeden tag den selben traum, aus dem ich garnich mehr aufwachn will. meine arbietnskollegin (5 jahre älter, solo) , hat mir total den kopf verdreht. dabei bin ich garnich lesbisch, glaube ch. ich träume städnig von küssen oder sex zwischen uns. ich habe auch solche tagträume. und wenn ich in ihrer nähe bin, würde ich sie am liebsten küssen und immer bei ihr sein. ihc bekomm dieses gefühl nicht mehr weg, weiß nich wie ich damit umgehen soll. es kommt mir nich auf sex an in meinen träumen, sondern ich will sie. ich gehe nun auch oft mit ihr los abends, habe mir schonma überlegt sie einfach zu küssen und es auf den alkohol zu schieben, aber das löst das problem ja auch niucht. ich weiß auch niucht wie sie dazu steht. sie hatte noch nie eine feste eziehung, ich weiß nicht mal ob sie auf männer steht. helft mir bitte!
     
    #1
    Domichen, 6 Januar 2009
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ist natürlich sehr unschön für dich in so einem Zwiespalt zu stecken aber ich rate dir:

    Never fuck the company egal wie rum das kann nur aerger geben...stell dir das gerede vor wenn du sie küßt und sie es nicht gut findet was dann in der firma los ist oder oder oder
     
    #2
    Stonic, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe riesen Gefühlschaos
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten
spaceteddy79
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2004
21 Antworten