Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe :S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der_olli, 28 April 2008.

  1. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verliebt
    Hi leute, melde mich seit längrem mal wieder.
    ich habe ein mädchen in meiner klasse in die ich ziemlich verknallt bin
    Da sie momentan kein freund hat besteht sogar eine chance
    jedoch liebt sie ihren ex immernoch so ein bisschen... ich muss es also schaffen dass sie sich in mich verknallt nur wie schaffe ich das? habt ihr eine idee? wir reden schön mehr miteinander und sie mag mich glaub ich auch was den freundschaftswillen angeht aber ich befürchte "bisher" ist es noch nich mehr.
    Ihr es einfach so zu sagen wäre auch nich ganz überlegt glaube ich.(schlechte erfahrungen :zwinker: )
    Habt ihr da ein oder mehr Tipps für mich bitte?
    Danke im vorraus
    Lg :smile:
     
    #1
    Der_olli, 28 April 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Tjo... versuch halt mal was mit ihr zu unternehmen. Denke das wäre doch ein guter Anfang. :smile:
     
    #2
    Subway, 28 April 2008
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hmh, du kannst nichts tun um ihre Gefühle zu verstärken. Du bist Du. Jede gewollte Veränderung die dich, deiner Meinung nach, eventuell in ihrer Gunst nach vorne katapultiert, wirkt gekünstelt und aufgesetzt. Ich weiß es ist hart, aber versuch ihr nicht zu imponieren indem du irgendwelche tollen Aktionen reißen möchtest. Gib einfach möglichst viel von dir selber preis, rede oft mit ihr und lernt euch einfach kennen. Wenn sie mehr will, wirst du das auch merken. Wenn nicht dann nicht. Das musst du wohl aktzeptieren. So läuft das leider :zwinker:
     
    #3
    Linguist, 28 April 2008
  4. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich denk auch das ihr erst ma mehr zusammen unternehmen sollten des kann nie schaden... :zwinker: je besser du sie kennst desto eher hast du eine chance das es vllt mit euch was wird *g*
    aber sie muss auf jeden fall vorher mit ihrem ex abschließen... sonst wird des nix (und ich spreche aus erfahrung) :tongue:
    ich wünsch dir viel glück
     
    #4
    emo-engel, 28 April 2008
  5. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt

    Neinnein ich war noch nie so mit, "ich bin toll guck ma wa sich kann" aber das große problem ist, dass bald das schuljahr rum is und ich sie befürchte ich aus den augen verlieren könnte.
    Oder dass sie dann kein kontakt mehr will bzw nen freund hat oder oder oder...:geknickt:
     
    #5
    Der_olli, 28 April 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    verlieben is relativ, ich denke das weißt du.
    man ist nicht gleich in den nächsten verliebt, nur weil er meinetwegen super nett ist oder total genial aussieht.

    aber du hast ne chance, wenn du sie näher kennen lernst.
    ihr redet zwar miteinander. aber es kommt drauf an, über was.
    ich glaube du solltest eure freundschaftliche Beziehung persönlicher gestalten.

    aber ihr auch dann langsam klar machen ,dass dein herz für sie pocht.
     
    #6
    User 70315, 28 April 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    ich würde dir raten, besagtes Mädchen einfach näher kennen zu lernen. Du schreibst ja, dass ihr euch gut versteht und miteinander reden könnt - darauf kann man doch aufbauen! Natürlich kannst du auch mit der Zeit Andeutungen oder mit ihr flirten usw, aber erzwingen kann man nichts.


    Du kannst nunmal kein Mädchen "in dich verliebt machen" :zwinker:
     
    #7
    khaotique, 28 April 2008
  8. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    :smile: Mach es nicht kompliziert: Verabrede dich möglichst oft mit ihr - zu ganz normalen Sachen (z.B.Kino, Volksfest, Sport o.ä.), auch ruhig in einer Gruppe. Wenn ihr viel zusammen unternehmt und Spaß habt, möchtet ihr den Kontakt auch über das Schuljahr hinaus aufrechterhalten. Drängel bloß nicht, zeig ihr nicht zu früh, daß du "mehr" möchtest. Ob sie sich in dich verliebt, das wird sich zeigen. Und wenn sie dich nicht so mag oder sich nicht mit dir treffen will - naja, da kann man dann wirklich nichts machen :kopfschue
     
    #8
    Sanityandgrace, 28 April 2008
  9. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    ..

    Naja wie soll ich ihr sagen dass mein herz für sie pocht ohne dass ich gleich eine abfuhr bekomme? ich weiß dass sie mich nicht liebt kam mal bei nem gespräch raus nich zwichen mir und ihr sondern einem kl kamerad der ein scherz machte und sie so sagte no way oder so
    also sollte ich damit wohl eher noch warten oder nicht? :ratlos:

    Achja, viel glück für deine prüfungen:zwinker:
     
    #9
    Der_olli, 28 April 2008
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Off-Topic:
    danke sehr :smile:


    neeeeh, jetzt auch noch gar nicht in die vollen gehen. lieber erst mehr mit ihr zusammen machen. lass das alles ncoh zu aussehen, als sei es ganz locker.

    weißt du eine garantie dafür, keine abfuhr zu bekommen gibt es leider nicht. du kannst dich davor gar nich schützen. aber gib ihr die chance dich noch besser kennen zu lernen
    und vielleciht springt der funke dann über.
     
    #10
    User 70315, 28 April 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hach herrje, bloß keine Liebesgeständnisse aus heiterem Himmel - das kann gaaanz schnell mächtig nach hinten losgehen. Wie schon gesagt, unternehm etwas mit ihr, lernt sie besser kennen und lass laufen...

    Natürlich bist du nie davor gefeit, eine Abfuhr zu kassieren. Vielleicht sieht sie die ganze Sache auch eher auf freundschaftlicher Ebene - dann musst du entscheiden, ob du sie "nur" als gute Freundin behalten möchtest oder ob du damit nichts klarkommst. Noch ist es aber lange nicht soweit, also zerbrich dir mal nicht unnötigerweise den Kopf :zwinker:
     
    #11
    khaotique, 28 April 2008
  12. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt


    Dass man sich den kopf zerbricht liegt an diesem verdammten Liebeskummer xD
    (kann nie dnken wenn es um mich geht -.- :kopfschue )
    Bleeding Love< :grin:

    Wir haben uns jetzt für nächsten samstag oder freitag verabredet sie fragt jetzt ob sie ihren ex mitbribngen darf... was soll ich jetzt antworten? ich hab was dagegen aber wenn ich das saqe bin ich entweder arschloch, sie schöpft verdacht oder ist beleidigt..:kopfschue :geknickt: :ratlos:

    Die wartet auf antwort... was sagt ihr?
     
    #12
    Der_olli, 28 April 2008
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist dann schon etwas schwieriger...sie scheint also wirklich noch an ihrem Ec zu hängen. Die Chancen für Dich stehen eher schlecht, aber nicht hoffnungslos.
    Ich schlag vor, geh einfach mit und zeig Dich möglichst von der neutralen Seite und lass Dir nicht anmerken, dass es Dir gegen den Strich geht.
    Merke: Du hast nix zu verlieren, Du kannst nur gewinnen!:zwinker:
     
    #13
    User 48403, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test