Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe: schmierblutungen durch pille - trotzdem geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnuckixy, 13 Februar 2005.

  1. schnuckixy
    Gast
    0
    also ich hab da ein problem: ich nehme seit gut 3 wochen die Pille (leios) und habe seit einnahmebeginn immer schmierblutungen gehabt. nun habe ich angst, dass ich schwanger sein kann, obwohl ich die pille jeden tag zur gleichen uhrzeit genommen habe (am wochenende etwas später aber immer locker in 12 std rahmen)
    als ich mit meinem freund sex hatte, haben wir das Kondom weggelassen ... bitte helft mir, habe wirklich panik mittlerweile!
     
    #1
    schnuckixy, 13 Februar 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    In den ersten 3 Pillenmonaten (besonders im ersten) kann dir ALLES passieren. Von Schmierblutungen über gar keine Blutungen - alles normal und nichts, was den Pillenschutz beeinträchtigt.

    Ich hatte auch Schmierblutungen im ersten Monat und bin kinderlos :zwinker:
     
    #2
    User 505, 13 Februar 2005
  3. habibi88
    Gast
    0
    Das ist am Anfang völlig normal,war bei mir damals auch so.
    Der Pillenschutz ist aber auf jeden Fall garantiert,also keine Sorgen machen!
     
    #3
    habibi88, 14 Februar 2005
  4. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Das der Pillenschutz trotzdem gegebn ist müsste eigentlich in der Packungsbeilage stehen wenn du die gelesen hast.
     
    #4
    Seravina, 15 Februar 2005
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, der Pillenschutz ist auf jeden Fall noch da.
    Hatte auch im ersten Einnahmemonat Zwischenblutungen, ich glaube
    das ist auch ziemlich normal..
     
    #5
    tinchenmaus, 15 Februar 2005
  6. kat87
    Gast
    0
    Brauchst keine Angst zu haben. Im ersten Monat wenn du die Pille nimmst sind die Blutungen normal denn durch die Pille werden ja deine Tage unterdrückt im ersten Monat da du ja am ersten Zyklustag anfängst.
     
    #6
    kat87, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe schmierblutungen pille
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Nefertiti
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2014
6 Antworten