Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Schnell bis heute abend

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Boynrw85, 2 Juli 2005.

  1. Boynrw85
    Gast
    0
    hi keute hab mal schnell ne frage,

    hab ne kollegin (ex freundin) mit der ich immer noch am wochende feiern gehe!!! und immer wenn wir was getrunken haben wird sie zu mir total anhänglich und will auch mehr, und ich weiß nicht was ich machen soll!!! soll ich auf sie eingehen oder lieber nein sagen??? ob sie einen freund hat oder nicht ist egal immer wenn sie was getrunken hat mag sie mich :smile: was soll ich machen ??? bin ratlos und brauche schnell hilfe weil wir heute abend wieder zusammen was trinken !!!!
     
    #1
    Boynrw85, 2 Juli 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lage seid ihr denn schon auseinander und wie wie lange ging denn eure Beziehung?
    edit: Ach sorry. Wolltest ja noch eine Antwort.
    Wenn sie zu aufdringlich wird, dann würde ich ihr irgendwie zu verstehen geben, dass dir das unangenehm ist.
    Du kannst sie vor der Party ja ein wenig auf guter Freundschaft festnageln indem du ihr sagst, wie wichtig sie dir als gute Freundin ist. Vieleicht traut sie sich dann nicht mehr.
     
    #2
    User 35205, 2 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dich erstmal informieren ob sie nen partner hat und wenn ja die finger von lassen.
     
    #3
    darksilvergirl, 2 Juli 2005
  4. Boynrw85
    Gast
    0
    mhh... Beziehung würde ich das noch nicht mal nennen eher miteinader ausprobiert :smile: und das ist nun bestimmt schon mehr als 1 jahr her!!! dann hatten wir nen halbes jahr kein kontakt und dann immer wenn wir was getrunken hatten hatten wir was miteinander !!!! und ich weiß einfach nicht woran ich bei ihr bin wobei sie auch dabei noch andere freunde hatte (hat) !!!

    außerdem ist das bei uns net so einfach !!!
    sie gibt mir zu verstehen das sie mich mag und ich mag sie auch !!! (auch ohne alkohol)!!! aber mein großer bruder ist mit ihrer großen schwester zusammen und vielleicht blockiert das uns beide ich weiß esa nich !!! aber ich mag sie und will sie nicht nur haben wenn wir beide was getrunken haben !!!
     
    #4
    Boynrw85, 2 Juli 2005
  5. Boynrw85
    Gast
    0
    arrrrr.....

    was soll ich machen ????
     
    #5
    Boynrw85, 2 Juli 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das heißt also, dass du noch, oder wieder etwas von ihr willst.
    Verstehe ich es richtig und sie kommt dir nur näher, wenn ihr alkohol getrunken habt? Ansonsten gar nicht?
    Außerdem lese ich heraus, dass sie einen Freund hat, dann würde ich mich vieleicht ein wenig zurückhalten und wenn dann sie den ersten Schritt machen lassen.
     
    #6
    User 35205, 2 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Machs doch einfach nach deinem Gefühl. Wir könne dir schlecht einen rat geben, weil wir die ganze Situation nicht kennen.
    Wenn du heute abend mit ihr was trinken gehst, guck einfach was sich ergibt. Vielleicht solltet ihr es einfach ohne Druck versuchen, ist doch egal was alle anderen denken.

    Viel Spaß heute abend!!! :zwinker:
     
    #7
    *blondie*, 2 Juli 2005
  8. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen, wenn sie nen freund hat, lass die finger von ihr.
    Wenn nicht,
    Viel Spaß heute abend :grin: :grin:
     
    #8
    fruehaufsteher, 2 Juli 2005
  9. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin genau der gleichen Meinung wie Fruehaufsteher.
    Gl HF
     
    #9
    BaLaYaR, 2 Juli 2005
  10. peterparker
    0
    Ich würd sagen: Sie will es doch auch! :grin:
    Schnapp sie dir!
    Schönen Abend!

    Probleme kannste auch noch nächste Woche lösen :smile:
     
    #10
    peterparker, 2 Juli 2005
  11. francine78
    Gast
    0
    :eek4: Trau dich mal, die Hand auf den Tisch zu hauen. Wenn du wirklich mehr willst, dann mußt du ihr das klarmachen. Frag mich allerdings, ob das so prima wäre, wenn ihr betrunken sein, bzw. sie betrunken ist. Daß dein Bruder mit ihrer Schwester (oder wie auch immer) zusammen ist, ist doch heutzutage Kinderkacke. Von sowas sollte man nix abhängig machen.
    Wenn sie nicht selbst merkt, daß du evtl. mehr von ihr willst, dann mußt du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und es ihr sagen. Geh heute abend nach Gefühl. Schmeißt sie sich an dich ran und du bist noch nüchtern, schieb sie weg. Sollte sie noch nicht arg betrunken sein, wird sie irgendwann fragen, was los ist. Dann sag es ihr erstmal ganz vorsichtig, ob sie sich nicht denken kann, was los ist.

    Solltet ihr beide betrunken sein, dann hab erstmal deinen Spaß. Dann kannste eh nix auf ernste Rednerei machen.
     
    #11
    francine78, 2 Juli 2005
  12. Boynrw85
    Gast
    0
    hi leute erstmal danke für die ganzen hilfestellungen !!!

    ich habe sie heute nichts machen lassen !!!

    obwohl sie wollte ich habe ihr klar gemacht das ich noch was von ihr will und das so nicht weiter geht.

    mal sehen wie sie drauf reagiert :smile:
     
    #12
    Boynrw85, 3 Juli 2005
  13. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    tapfer, tapfer, ich weiss nicht, ob ich in Deiner Situation so gehandelt hätte.

    Aber wenn Du mehr von Ihr willst, war es die bessere Entscheidung.

    PS: Wir hatten so eine Alk-Beziehung im Freundeskreis. Es hat 4 oder 5 Jahre gedauert, bis die beiden auch nüchtern zusammen waren. Es hatte sich nüchtern aber auch keiner getraut.

    Also auf in den Kampf!!
     
    #13
    Miles, 3 Juli 2005
  14. francine78
    Gast
    0
    Toppi muß ich schon sagen. Als Frau denkt man über sowas auch nach. Mal schauen, was kommt. Und halt uns auf dem Laufenden.
     
    #14
    francine78, 3 Juli 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hat sie denn darauf reagiert? Hat sie irgendwas gesagt?
     
    #15
    *blondie*, 4 Juli 2005
  16. Boynrw85
    Gast
    0
    nee gesagt hat sie nichts war wohl eher stillschweigen (zum Glück waren wir nicht alleine sonst wärs wohl peinlich geworden :grin: )

    naja nun ist sie erstmal im urlaub mal gucken wie es wohl weiter gehen wird wenn sie wieder da ist.

    ach und danke für soviele antworten zwar haben sich hier eindeutig 2 fronten gebildet aber mal sehen ob ich mich der richtigen angeschlossen habe :grin:
     
    #16
    Boynrw85, 8 Juli 2005
  17. Boynrw85
    Gast
    0
    huhu :smile:
     
    #17
    Boynrw85, 9 Juli 2005
  18. Der Kork
    Gast
    0
    Also, wenn ich du wäre... würd ich die Situation (sie betrunken) nicht "ausnützen" (auch wenn sie sagt sie will es)... Ich könnte ihr (dank meiner Moralvorstellungen) nachher nicht mehr in die Augen gucken.
     
    #18
    Der Kork, 9 Juli 2005
  19. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meld dich auf jeden Fall nac ihrem Urlaub mal, wies bei euch weitergeht,ok?
     
    #19
    *blondie*, 9 Juli 2005
  20. Boynrw85
    Gast
    0
    ok ich meld mich danach mal wenn sie wieder da ist
     
    #20
    Boynrw85, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Schnell heute
BraucheHilde
Das erste Mal Forum
6 Mai 2009
10 Antworten
suesse16
Das erste Mal Forum
9 März 2006
13 Antworten
kleine_Süße_Mau
Das erste Mal Forum
5 März 2006
16 Antworten