Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe !! schnell !! :'(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 8 Mai 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe Freitag meine letzte Pille genommen und habe immernoch nicht meine Tage , nicht mal Unterleibsschmerzen ist das normal ? Kann es seind as ich schwanger bin ? Dauert es bis zu 4/5 Tage? Bis sie kommen, es war sonst nie so bei mir, ich bin voll verzweifelt !!:cry:

    kann mir denn keiner helfen ? war es schonmal bei wem das es 4/5 oder mehr tage gedauert hat ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 8 Mai 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das ist normal. Der Körper ist doch keine Maschine. Solange du nichts falsch gemacht hast, kannst du auch nicht schwanger sein. Und je mehr Stress du dir jetzt machst, desto mehr verschiebt sich das ganze. Es kann übrigens auch vorkommen, dass die Blutung mal ganz ausbleibt, auch kein Grund zur Sorge, wenn keine Fehler vorliegen.
    Steht übrigens auch alles in der Packungsbeilage.
     
    #2
    User 30735, 8 Mai 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    *meld*

    ich bekomm meine Tage immer so. nehme freitags meinen Ring raus und bekomme am Dienstag meine Tage.

    Also keine Sorgen machen, das ist ganz normal.
     
    #3
    Larissa333, 8 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch Freitag die letzte Pille genommen, meine Tage heute bekommen. Genauso normal wäre es aber auch, wenn sie bei dir erst morgen kämen. Musst dir also keine Sorgen machen.
     
    #4
    krava, 8 Mai 2007
  5. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    baut mich ja auf, aber gerade weil es geschlechtsverkehr gab(mit meinen freund) und ohne Kondom , aber halt mit Pille, krieg ich panik :frown: aber ich hab auch zwei tage früher aufgehört die pille zu nehmen weil ich mir dachte das ich dann lieber die woche meine tage habe, als dann am wochenende ... kann es sein das der körper eigentlich an die 21 tage gewöhnt ist & das vielleicht auch mit hinzukommt ?
     
    #5
    -=*PolargurL*=-, 8 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    nein eher nicht, denn der Hormonentzug ist ja nach 19 Tagen genauso da wie nach 21. Und dass es sonst 21 Tage sind, ist im Prinzip reiner Zufall und ist eben nur deswegen so "festgelegt", weils dann ein guter Rhythmus ist. Ich nehm die Pille 3-4 Monate am Stück, meine Tage kommen deswegen auch nicht anders und wenn der Körper die 21 Tage gewohnt wäre, würde ein LZZ ja gar nicht funktionieren.
    Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann musst du dir auch keine Sorgen machen. Und deine Tage kommen sicherlich noch.
     
    #6
    krava, 8 Mai 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Valette bleiben meine Tage oft ganz aus. :zwinker:
     
    #7
    tierchen, 8 Mai 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ruhig! Das passiert manchmal... Ich nehm die letzte immer Samstag und manchmal kreig ich meine Tage erst Mittwoch...
    Das beunrhigt einen, aber versuch dich zu entspannen, unter Stress kommen die Tage auch nicht schneller, die verzögen das eher noch.

    Hast du eig das erste mal die Pille genommen?
     
    #8
    Die_Kleene, 8 Mai 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Tage kommen immer 4 Tage nach der letzten Pille.
    Aber es auch mal sein, dass sie schon nach 3 oder auch erst nach 5 Tagen kommen.
    Mach Dir keine Sorgen - das ist völlig normal.
    Oder gibt es einen Grund, dass Du schwanger sein könntest?
     
    #9
    Klinchen, 8 Mai 2007
  10. BuryMeInBlack
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist es genauso, ich nehme die minisiston und bekomme meine tage auch erst nach 4 tagen. wenn du die pille regelmäßig eingenommen hast, brauchst du dir also keine sorgen zu machen:smile: sollten deine tage jedoch die ganze pause ausbleiben, solltest du zum arzt gehen...
     
    #10
    BuryMeInBlack, 8 Mai 2007
  11. kleinesauto
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Tage kommen auch oft gar nicht, bzw. wenn dann auch erst am fünften Tag, dauernt höchstens zwei Tage und sind sehr schwach.
     
    #11
    kleinesauto, 8 Mai 2007
  12. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab leichte Unterleibsschmerzen *juhuu* oder bilde ich mir die nur ein ?
    Es gibt eigentlich kein Grund, ich hab die Pille regelmäßig genommen, vielleicht nicht immer zu ein und derselben Zeit mal 3-5 Stunden später aber halt regelmäßig, nehme die Pille schon 2 Jahre und ich weiss garnicht warum ich auf einmal so Panik schiebe, und mir ist eigentlich auch das man die Pille innerhalb 12 Stunden noch einnehmen kann ?
     
    #12
    -=*PolargurL*=-, 8 Mai 2007
  13. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie siiiiiiiiind daaa, war noch nie so froh die Dinger zu sehen :grin:
     
    #13
    -=*PolargurL*=-, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe schnell
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Angst21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2013
5 Antworten
Mietzi <3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2013
5 Antworten