Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Schwanger Mit 19 Ja Oder Nein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von deluxegirl85, 30 Juni 2005.

1. deluxegirl85
    0
    Also erstmals hi...und danke das ihr mir "helfen" wollt bzw.mir ne Antwort gebt... :ratlos:

also mein Problem wäre folgendes...verhüte mit verhütungspflaster und bin ziemlich zufrieden damit!
    Seit 3monaten wennn ich meine regel habe gehen so art gewebsstücke mit echt grausig!dachte ich hätte viell.ein "kind" verloren oder so aber mein frauenarzt versicherte mir das dies nicht so ist.
    jetzt hab ich seit nem knappen monat starke unterleibs und bauchschmerzen, muss jede halbe stunde-stunde aufs WC.Habe nen starken Blähbauch - also er sieht aus als ob ich nen halben fußball verschluckt hätte.
    habe starke brustschmerzen wenn ich sie anfasse bzw.wasche, blähungen und starkes verlangen nach schnitzel (klingt doof ist aber so)!Vorallem habe ich auch noch ein großes schlafbedürfniss!
    nur das was mich irritiert ist habe heut meine regel bekommen-stark und wieder mit diesen komischen gewebsstückchen...nen test hab ich gemacht der war negativ....

was hab ich bloß...bitte wenn ihr etwas wisst schreibt es mir...LG :kiss:

deluxegirl85, 30 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sry aber ich würde sagen du steigerst dich da in irgendwas rein... alles was du erzählst KÖNNTEN zumindest eingebildete anzeichen einer schwangerschaft sein.

aber gewebestücke sind normal, der arzt sagt es ist nichts und der test war negativ...

Off-Topic:
    ich hab auch starkes verlangen nach schnitzel *hunger* ;-)

darksilvergirl, 30 Juni 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also ich habe das manchmal mit der Pille. Sind ja sicherlich dieselben Wirkstoffe/Hormone, was?

Bekannt als Nebenwirkungen sind dabei Unterleibsschmerzen, Brustspannen vor den Tagen, Blähbauch, und "Gewebestücke" sind stärkere Blutgerinnsel. Du darfst nicht vergessen, dass das abgestoßene Blut nirgends herausfließt wie aus einer ader, sondern die abgestoßene Gebährmutterschleimhaut ist, die sich monatlich aufbaut. Wenn das etwas klumpig heraus kommt, ist das durchaus normal.

Es kommt auch mit drauf an, was du benutzt... Tampons, da siehst du das nicht so, und Binden. Durch Kontakt mt der Luft verändert sich das nochmals...

Hoffe, dir geholfen zu haben

Xenana, 30 Juni 2005
  4. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    stimmt. So "Gewebestückchen" wie du es nennst ist voll normal.

Und zu deinen Anzeichen, die sind bestimmt da. Problem ist nur, wenn du dir einbildest schwanger zu sein, dann sendet dein gehirn deinem Körper die Singnale...hatte ich auch mal. Hatte echt gedacht ich sei schwanger, hatte genug Symtome, aber war dann nicht an dem.

Mach dich einfach nicht verrückt

Milly

Milly77, 1 Juli 2005
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Diese "Gewebestückchen" kennt wohl jeder von uns, das sind Überreste der Schleimhaut, die mit der Periode ausgestoßen werden.

Deufelinsche, 1 Juli 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nen blähbauch hatte ich die letzten paar wochen auch...davon kamen dann auch meine unterleibsscherzen...
    irgendwann hab ichs dann nichmehr ausgehalten (hatte starke verstopfung) und bin zum arzt...der hat mir dann nen abfürhmittel verschrieben...und siehe da...mein bauch ist weg...ich bin nich schwanger(dachte ich zum anfang nämlich auch ^^) und mir gehts wieder richtig super

gruß schaky

Schaky, 1 Juli 2005
  7. deluxegirl85
    0
    1.mal.: steigere mich da bestimmt in nichts rein....
    danke für alle anderen kommentare...waren sehr nett von euch!!!
    seit gestern hab ich jetzt meine regel bloss nicht so wie sonst total wenig also normal brauch ich super tampons am anfang und nach 2tagen die normalen...jetzt nur die mini

deluxegirl85, 1 Juli 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieviel Blut da kommt, is doch letzten Endes egal, aber wenn seit 2 Tagen überhaupt was kommt, is die Sache doch wohl eindeutig geklärt :ratlos:

DieDa, 1 Juli 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    zustimm.

und die gewebestückchen sind schleimhautreste. das ist ganz normal, hab ich auch. :smile:

Alvae, 1 Juli 2005
  10. vina16
    Gast
    0
    hallo!

ich gebe da Xenana vollkommen recht...
    und keine sorge, wenn der ss-test negativ anzeigt und du deine tage bekommst, kann da doch nichts sein! mach dir keine sorgen :smile:

vina16, 1 Juli 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    denk ich auch , klingt nach einer eingebildeten schwangerschaft, wobei ich auch deswegen zum arzt gehen würde, vielleicht beruhigt es dich und es geht vorbei??

keenacat, 1 Juli 2005
  12. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die 'Gewebestückchen* dürften die Meisten kennen und die wurden ja auch schon erklärt. Schwanger bist du sicherlich nicht, denn der SS-Test ist ja negativ ausgefallen und du hast deine Regel bekommen. Wenn's dich beruhigt, geh doch nochmal zum Frauenarzt. :zwinker:

Celina, 1 Juli 2005
  13. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wirklich! noch nie davon gehört das man auch trotz tage schwanger sein kann????!!!

es wäre möglich aber wenn der test und der frauenarzt nein sagt dann kannst du ihnen glauben!
    einbildung kann oft viel bewirken! also mach dir keine sorgen!

Kuschelkätzchen, 1 Juli 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, darauf darf man sich nun wirklich nicht allein verlassen.
    In weniger eindeutigen Fällen als diesem kann eine Frau durchaus schwanger sein und dennoch noch 2-3mal ihre Tage bekommen !

Bei einer Bekannten war das der Fall. Sie wollte abnehmen und machte viel im Fitness-Studio, aß wenig und bekam ihre Regel normal.
    Als sie zum Arzt ging, war sie in der 11. Woche, und als sie bei einem andren war, bereits in der 13.
    Sie hat nix geahnt. Aber sie hat die Pille sehr unregelmäßig genommen. Manchmal 2 Tage komplett vergessen oder einen Tag und dann vergessen, dass sie sie ergessen hatte.. schön blöd. Oder gesoffen bis zum Erbrechen und dann im Suff eingepennt.

Xenana, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...