Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe > Schwanger oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von RedDragon, 6 Juni 2003.

1. RedDragon
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

ich habe ein rießen Problem ( für mich zumindestens ).

Hatte hatte heute mit der Freundn Petting. Bei mir kamm etwas flüssigkeit raus, habe dies bemmerkt und es abgewischt. Dabei kamm ausversehen etwas flüssigkeit auf meinem Finger ( also diese flüssigkeit die immer ein bissel am Anfag kommt ). Ich habe den Finger nochmals abgewischt. Danach war ich in ihren intimen bereich. habe es angefasst @ kitzler usw. ich hatte später auch etwas von Ihrer flüssigkeit auf meiner Hand gespücht.

Also nun zu meiner frage:
    1. angenommen ich habe diese Flüssigkeit per Fingerzu Ihrem intiemen Bereich befördert <-- kann sie schwanger werden ? <-- wie hoch is da die warhscheinlichkeit ????????????????????

2. Meine freundin ist noch Jungfrau, geht es da trotzdem ?

- ich habe echt keine ahung wie das da so lääuft, ich weiss nur das ich höllisch angst habe!

bitte hilft mir mal.

Vielen dank im vorraus

RedDragon, 6 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. angenommen ich habe diese Flüssigkeit per Fingerzu Ihrem intiemen Bereich befördert <-- kann sie schwanger werden ? <-- wie hoch is da die warhscheinlichkeit ????????????????????

--> Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht so hoch, wie beim Sex, aber immerhin vorhanden ... denn auch im Lusttropfen können Spermien sein. Mit sowas sollte man immer (!!) aufpassen ... wenn ihr 100%ig sicher gehen wollt, würd ich mir die Pille Danach (Krankenhaus oder Frauenarzt ... muss aber innerhalb von 48 Stunden nach dem 'Unfall' passieren) holen ... sicher ist sicher :zwinker:

2. Meine freundin ist noch Jungfrau, geht es da trotzdem ?

--> Sicher kann man auch schwanger werden, wenn man noch Jungfrau ist ...

Juvia

User 1539, 6 Juni 2003
  3. RedDragon
    Gast
    0
    erst mal vielen velen dank.

wie ist es wenn ich die flüssigkeit auf dem finger hatte und dan abgewischt habe. also ganz normal an einem tuch oder tempo-taschentuch. bleibt da vielleciht auch noch spermer "kleben" welches ich nicht sehen kann und dies dann zu einer schwangerschaft führen kann ?

RedDragon, 6 Juni 2003
  4. RedDragon
    Gast
    0
    wie ist es, wenn ich samen auf meinen finger hatte ( beim abwischen zB ) und dan meinen finger abgewischt habe @ bei meinem t-shirt oder so. bleibt dan immer noch samen an meinem finger...... obwohl ich meinen finger abgewischt habe ??

RedDragon, 6 Juni 2003
  5. anina
    Gast
    0
    abwischen alleine genügt nicht hundertprozentig!

also wenn du wirklich ganz sicher sein willst, dann heisst es hände waschen!!!

logisch die wahrscheinlichkeit dass was passiert ist nicht allzugross, aber es ist möglich!
    (dazu müsste halt dann einfach gerade ne befruchtungsfähige eizelle bei ihr unterwegs sein)

aber eben, beim thema schwangerschaft fährst du am sichersten mit vorsicht, als mit nachsicht... lieber vorher abklären was wie passieren kann und wann nicht!

anina, 7 Juni 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering....aber es könnte trotzdem was passiert sein!
    Ich denke auch, dass es sicherer ist die Pille danach zu holen....

Aber warum kommen solche Gedanken immer erst danach?
    :ratlos: :rolleyes2

SuesseKleine1603, 7 Juni 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Dragon

Also am sichersten fährt man, wenn man sich bei sowas die Hände wäscht, bevor man an gefährlichen Stellen anfasst.
    Die Gefahr ist zwar nicht sehr hoch, trotzdem schwanger zu werden, aber das sollte man nie drauf ankommen lassen, wenn mans nicht will.
    Dann noch zu deiner zweiten Frage, ob deine Freundin schwanger werden kann, obwohl sie noch Jungfrau ist.
    Natürlich kann sie das! Das hat doch damit nichts zu tun.

So, jetzt wünsch ich euch weiterhin viel Spaß, aber bitte denkt vorher nach, was wann passieren kann!

Die KLeine:engel:

Die Kleine, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...