Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE: Schwanger?Regel bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von haseonline, 8 Juli 2005.

  1. haseonline
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe mit meiner Freundin geschlafen. Dabei bin ich jedoch nicht in ihr gekommen, haben aber dennoch ein Kondom benutzt. Meine Freundin nimmt nicht die Pille. Jetzt haben wir das Problem, dass ihre Regel schon seit 3 Tagen nicht eingesetzt hat!
    Ist sie jetzt schwanger???? oder kann es passieren, dass nach dem 1. Mal sich die Tage verschieben???
     
    #1
    haseonline, 8 Juli 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Frage ist, wie alt sie ist...

    Denn in dem Alter wo ich euch einschätze kann es sehr gut vorkommen dass die Regel noch nicht richtig eingependelt ist vorallem wenn sie die Pille nicht nimmt... mehr aknn ich dazu nicht sagen... aber die andern bestimmt :grin:
     
    #2
    zasa, 8 Juli 2005
  3. haseonline
    Gast
    0
    Wir sind 15.
     
    #3
    haseonline, 8 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    in dem Alter is das sowas von normal dass die regel sich auch ma um ne woche oder zwei verschiebt... aber jetzt könnt ihr eh nurnoch abwarten.
     
    #4
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  5. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Und umso mehr Aufregung ihr darum macht, desto länger könnte ihre Regel auf sich warten lassen.
    Siehe auch Schwanger ohne Orgasmus und mit Kondom (Lusttröpfchen) , dort steht auch, dass die Regel 10 Tage im Verzug war, und umso jünger, desto eher kommt es zu Verschiebungen.

    MfG Quedel
     
    #5
    Quedel, 8 Juli 2005
  6. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt öfters vor, dass sie nicht so regelmäßig kommen! und mit dem stress den sie sich jetzt durch die angst macht, ist das natürlich noch mehr!
     
    #6
    Julia716, 8 Juli 2005
  7. haseonline
    Gast
    0
    Danke, dass ihr mich alle so schnell beraten konnte. Finde ich echt Super! Wir werden jetzt erst einmal abwarten!!!
     
    #7
    haseonline, 10 Juli 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, abwarten ist hier vollkommen angebracht.

    Wenn ihr aber wirklich zu sehr unter druck steht bzw. du sie jeden Tag wartend anblickst, wird der auf ihr lastende Druck schnell mal noch 4 Tage an die Wartezeit dranhängen.

    es ist unglaublich, was der Körper alles schafft :smile:

    Sollte sich in einer Woche immernoch nichts tun, fragt mal bei ihrem FA oder in Krankenhaus, je nach Wunsch, um Rat und/oder macht gleich einen Schwangerschaftstest.

    der ist kostenlos in diesem Alter, und zumal müsste doch auch bei einer 15-jährigen ärztliche Schweigepflicht bestehen, oder?
     
    #8
    Xenana, 10 Juli 2005
  9. haseonline
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich wollte euch nur mal wieder auf dem neusten Stand bringen: Es sind jetzt mitlerweile 7/8 Tage vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. :cry:
    Bezüglich des Schwangerschafttestes: Kann man den schon verwenden? Das letzte mal, dass wir miteinander geschlafen haben war am 25.06. , sprich zum heutigen datum 18 Tage her. Bitte informiert mich mal, dennn ich mache mir wirklich so langsam richtig dolle Sorgen. :frown:
    Danke für eure antworten! Ihr seit spitze :tongue:
     
    #9
    haseonline, 13 Juli 2005
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja nach ca 18 Tagen könnt ihr nen test machen.

    Natürlich kann schon was passiert sein, auch wenn du net gekommen bist, denn vorm Erguß (je nachdem wie lange ihr vorher ohne Gummi rumgespielt habt) gibts ja schon die sogenannten Lusttropfen und das die schon dann am Kondom waren. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Habt ihr den Gummi getest ob er dicht war? Sprich dannach mal Wasser reingefüllt? wenn er dicht war und auch sonst nix passiert ist dann denke ich liegts eher an Streß...(der im Moment net besser wird sondern eher schlimmer)

    Holt euch einfach nen Test und macht den, oder wenn ihr dem net vertraut geht zum Hausarzt und last nen Bluttest machen, die sind zuverlässiger als Urintests.


    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 13 Juli 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab in dem Alter damals und ohne Pille auch gut und gerne mal 20-25 Tage auf meine Periode gewartet... Allerdings hatte ich mit 15 auch keinen Sex, nunja...

    Den Test kann sie jetzt machen, sie ist ja überfällig, sollte also ein (einigermassen) sicheres Ergebnis anzeigen.
     
    #11
    Dawn13, 13 Juli 2005
  12. haseonline
    Gast
    0
    Hey ihr! wollte mich noch einmal abschließend für eure guten ratschläge bedanken! Haben gestern den Test gemacht, der war negativ. :smile: *freu*
    Ich bin jetzt so happy!!!! Und sie auch!
    Danke nochmal für alles
     
    #12
    haseonline, 17 Juli 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das freut mich für euch zwei :smile:

    Was habt ihr denn für einen Test gemacht?
    Und hat sie ihre Tage nun eigentlich doch schon bekommen?

    Wenn nicht, macht nix. Wird sich noch einpegeln :zwinker:
     
    #13
    Xenana, 17 Juli 2005
  14. haseonline
    Gast
    0
    test

    Sorry dass ich so spät wieder reinposte!
    Also wir haben den "Femmetest" oder so ähnlich gemacht! Zwei Tage nachdem wir das ergebnis wussten (negativ) kamen auch schon ihre tage.
    Nur jetzt hat sie leider schluss gemacht! Ein Jahr wahren wir zusammen und jetzt ist alles vorbei! :geknickt:
    Naja aber darüber darf ich ja hier nix reinposten, denn das gehört ja nciht zum Thema!
     
    #14
    haseonline, 18 August 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wieso, Du bist doch der Threadstarter und darfst hier in Deinem Thread alles reinschreiben, was Du willst :zwinker:

    Das der Test negativ war ist ja positiv, aber die Trennung ist ja nun gar nicht schön. :geknickt: Das tut mir leid für Dich.
     
    #15
    *lupus*, 18 August 2005
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kleiner Hinweis, vielleicht auch generell mal als Tip, der Femtest ist ein scheiß Test hab schon sehr oft gelesen, das der negativ anzeigt obwohl Frau schwanger ist.

    Bei der einen wars so krass die war in der 10 Woche, also auch schon vom Gyn bestätigt usw...und das Teil zeigte immer noch negativ an

    Also mal als kleiner Tip, das man zu anderen Tests greifen sollte als Femtest.

    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 19 August 2005
  17. haseonline
    Gast
    0
    femmetest

    Echt???? Was is das denn für ne verarschung? und sowas verkaufen die dann für 9,80 Euro in der Apotheke??? Oh mein Gott! Vielen Dank für den Hinweis! Was gibt es denn für "zuverlässige" tests zu empfehlen?

    Ich komm jetzt auch gleich zum nächsten Problem!Ich habe nämlich mit meiner Ex-Freundin auf einer Party geschlafen :frown: Wir hatten schon einiges an Alkohol auf! Und dann war uns das irgentwie scheiß egal ob mit oder ohne Kondom, weil ich so dumm war und gesagt habe: Ich komme nicht! Und hinterher wurde uns bewusst was wir getan haben! ich habe überall im inet nach Infos gesucht und bin auf http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html
    gestoßen! Ist das denn bei einer 15 Jährigen zu empfehlen? Sie müsste demnach nämlich genau am 12.August ihre einnistung der Eizelle gehabt haben und die Party war auch am 12. Demnach dürfte doch eigentlich nichts passiert sein oder? Nur ich habe angst dass sie das jetzt wieder wie beim letzten mal verschoben hat und so dieser Kalender gar nicht gilt!
    N paar daten zu ihrem zyklus: Ihr letzter Tag ihrer Tage war am 22.07.05! Ihr Zyklus dauert immer 30 bzw. 31 Tage! Demnach müsste sie ja eigentlich ja jetzt am 21./22. August ihre Tage bekommen oder? :ratlos:
    Naja ich bin für jede antwort dankbar und gibt mir bitte einen Tip, ab wann ich welchen Schwangerschaftstest machen kann mit ihr.

    Aber was mich an der sache am meisten stört: Sie liebt mich, Ich liebe sie, aber wir sind nicht zusammen :cry: :cry:
    Mit ihrer Begründung: "irgentwie kann ich nciht mit dir (weil wir uns im Urlaub öfters gestritten haben, weil sie kein wort mit mir geredet hat nud mich überhaupt nicht beachtet hat) und auch nicht ohne mir!"
    Und wenn wir uns ab und zu sehen, wie auf "Der Party" dann kommt sowas bei raus wie küssen, f***, usw. Ich hoffe so sehr dass sie zu mir zurück kommt!
    DANKE FÜR EURE HILFE!!!!
     
    #17
    haseonline, 21 August 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OMG
    :kopf-wand

    erstens, wenn ihr zyklus noch unregelmäßig ist, wie du selber schreibst, kann man nicht den zeitpunkt des eisprungs verrechnen. :!:
    wenn die Party am 12. war, ist es ja für die Pille danach zu spät... Also bleibt euch nur beten und hoffen dass nix passiert ist.

    Wollt ihr jetzt einfach jedes Mal einen SS-Test machen, wenn ihr Scheiß baut? Alkohol ist auch keine Entschuldigung... Das ist verantwortungslos, was ihr gemacht habt. Und "ich komme nicht in ihr" ist eine saudumme Einstellung! Das mit dem Lusttropfen wurde ja schon mal erklärt in diesem Thread.

    Was ich außerdem nicht verstehe: da habt ihr zuerst Angst, dass sie schwanger ist, obwohl ihr verhütet habt und du nicht einmal gekommen bist, und als alles glatt läuft, bumst ihr ohne Verhütung und du machst dir erst ein paar Wochen später Sorgen... :grrr:
     
    #18
    tierchen, 21 August 2005
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mal als kleine Anmerkung. Der Zyklus beginnt immer mit dem ersten Tag der Regelblutung.
    Dann müßte sie doch schon ihre Regelblutung wieder haben, oder?
     
    #19
    *lupus*, 21 August 2005
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *zustimm* und ein weiteres Kapitel zum Thema "Warum 15-jährige keinen Sex haben sollten" *argh* :kopfschue
     
    #20
    Dawn13, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Schwanger Regel
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten