Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ICY07
    Gast
    0
    7 April 2006
    #1

    Hilfe - Schwanger - ?

    Hallo,

    ich habe mit meiner Freundin Petting gehabt und habe beim Petting mit meinem Penis an ihrer Vagina gespielt, aber kein direkten Sex gehabt. Naja, Sie hat zu dem Zeitpunkt ihre Tage gehabt.
    Ich hatte kein Orgasmus gehabt.

    Jetzt meine Frage, kann Sie trotz dessen Schwanger werden?

    MFG
    ICY
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe ??? SCHWANGER???
    2. Hilfe! schwanger ?
    3. Hilfe! Schwanger?
    4. HILFE!!! schwanger?!
    5. Hilfe schwanger ?
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #2
    wenn sie ihre tage hatte, eigentlich nicht.
     
  • ICY07
    Gast
    0
    7 April 2006
    #3
    Also zudem Zeitpunkt hatte sie ihre Tage, wir haben nur "gerieben" und ich hatte kein Orgasmus!

    Kann nicht passieren, oder?
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    7 April 2006
    #4
    Moooment...

    Während der Tage ist es nicht gerade wahrscheinlich, aber wenn der Zyklus etwas durcheinander oder sehr kurz ist, dann kann eine Frau durchaus auch während der Tage schwanger werden.

    Drei Punkte machen eine Schwangerschaft unwahrscheinlich:

    1. Du bist nicht eingedrungen.
    2. Du bist nicht gekommen.
    3. Sie hatte ihre Tage.

    Auch gemeinsam schließen diese Punkte aber eine Schwangerschaft nicht aus, also seid demnächst vorsichtiger und benutzt ein Kondom oder die Pille.

    Ob sie schwanger ist oder nicht kann Euch wirklich sicher nur ein Test sagen. Die Dinger gibts in jeder Apotheke und den meisten größeren Drogeriemärkten, sie kosten ca. 5-10 Euro und sie liefern ab 19-21 Tage nach dem GV (oder eben hier Petting) sichere Ergebnisse.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #5
    joa, also ich denke, die Wahrscheinlichkeit dass was passiert ist, geht gegen 0!
    musst dir denke ich keine Sorgen machen!
    es gibt zwar den so genannten Lusttropfen, der bei Erregung austritt und auch Spermien enthält, aber da sie ihre Tage hatte (und es dadurch sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass sie in den nächsten Tagen nen Eisprung hat und dass die paar Spermien überhaupt in den Eileiter gelangen können) müsst ihr euch keine Sorgen machen.


    Off-Topic:
    bjoern: viel Spaß im Urlaub!!! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste