Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...Schwanger????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IcePrincess90, 30 April 2007.

  1. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr süßen ^^

    habe ein kleines bzw. etwas größeres Problem. Ich hatte eine Zeit lang die Pille, habe sie aber nachdem mich mein ex-freund mit dem ich fast 1 Jahr zusammen war allerdings abgesetzt. Ich dachte ich könnte mich eh nicht mehr verlieben und habe somit natürlich auch keinen sex. ca. 2 Monate nach der Trennung lernte ich meinen neuen Freund kennen und ich habe mich auch wieder so richtig verlieben können...natürlich haben wir dann auch nach einiger Zeit miteinander geschlafen. Das Problem war bzw. ist allerdings das ich ja die Pille schon abgesetzt habe. Wir haben also nur mit Kondom verhütet. Jedesmal....jetzt wollte ich wissen wie sicher des Kondom eigentlich ist und ich einfach nur angst habe, dass ich dadurch schwanger sein könnte. Nachdem sex habe ich meine Vagina abgetastet um zu sehen, ob dort evtl. Sperma hingelangt ist. Ich spürte nur etwas feuchtes. Kann es sein, dass das dadurch kam das wir mädels beim Sex feucht sind? ach bitte helft mir ich bin so verunsichert.......
     
    #1
    IcePrincess90, 30 April 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    öhm..wenn das Kondom nicht gerissen ist und kein Loch hat/te, bist du auch nicht schwanger oO :ratlos: Logisch oder?
    Wenn du dir so unsicher bist, fang halt wieder mit der Pille an.

    Btw, falsches Forum.
     
    #2
    User 30735, 30 April 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    hab auch nicht viel kondomerfahrung, da ich bisher immer mit der Pille verhütet habe. mir ging es aber auch so, dass ich nach dem sex etwas feuchtes an der scheide spürte, was sich aber nicht wie scheidenflüssigkeit angefühlt hat, sondern eben wie sperma. kann deshalb auch verstehen dass du verunsichert bist.
    und da stellte sich mir die (höchstwahrscheinlich dumme :schuechte ) frage, ob das sperma "seitlich" beim kondom rauslaufen kann?
     
    #3
    Aurinia, 30 April 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte nie nur mit Pille verhüten, das wäre mir alles zu unsicher.

    Aber du hast schon Recht, Mädels werden beim Sex da unten auch feucht,da kann man kein eigenes Sekret vom Sperma unterscheiden.
    Aber eigentlich sind Kondome recht sicher. Uns ist noch nie eins geplatzt und das bei 100 verschiedenen Stellungen usw...
     
    #4
    Purzel, 30 April 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    "Nur" mit Pille soll unsicher sein? :ratlos:
     
    #5
    User 30735, 30 April 2007
  6. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ja kann es, wenn es nicht richtig sitzt bzw die falsche Größe ist.
    So dumm is die Frage doch gar net:zwinker:

    *mmh*
    @manhattan
    hatte ich mir au gedacht, ma müsste sich nur ma den Pearlindex vom Kondom und den von der Pille anschauen, da merkt ma normalerweise gleich was :zwinker:
     
    #6
    bawueler, 30 April 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich finde schon dass man das unterscheiden kann...

    danke für die antwort :smile:

    naja, dachte dann kommen so sachen wie: " ahhh, in deinem alter weisst du das nicht?? :eek: " :grin:
     
    #7
    Aurinia, 30 April 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also mir persönlich ist das zu unsicher. Ich hab ja nicht gesagt das es tatsächlich auch so ist :zwinker:

    Hm kann ich nicht beurteilen, war deshalb wahrscheinlich auch ein bisschen waghalsig fomuliert. Aber da beides flüßig ist usw hatte ich gedacht :zwinker: Hehe, war vllt falsch!
     
    #8
    Purzel, 30 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nur ne kurze frage am rande.....warum nimmst du die pille dann überhaupt?
     
    #9
    SpiritFire, 30 April 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ich a) dann keine Unterleibsschmerzen habe und b) einen Langzeitzyklus habe weil ich ungern meine Tage habe(wie so ziemlich jeder :zwinker:... ) Und naja als zusätzlichen Schutz falls das Kondom mal versagt. Ich mein wenn wir Nachts grad voll dabei sind, die Kondome aber irgendwie im Bad liegen, dann laufen wir da auch nicht extra hin, sondern machen es dann auch ohne. Aber im Groben und Ganzen fühle ich mich damit wohler und kann mich richtig fallen lassen :smile:
    //Edit : Und ich finde es eigentlich unangenehm wenn ich sein Sperma in mir drin habe und alles raus läuft...
     
    #10
    Purzel, 30 April 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ah ok...jetzt versteh ichs besser :zwinker:
     
    #11
    SpiritFire, 30 April 2007
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ja ich weiß das ist ein bisschen strange meine ansicht,aber irgendwie finde ich diesen doppelten schutz für mich persönlich besser. :smile:
     
    #12
    Purzel, 30 April 2007
  13. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    :zwinker:
     
    #13
    Aurinia, 30 April 2007
  14. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ok es war falsch.
    Jetzt will ich es aber wissen, wo ist denn der Unterschied?
     
    #14
    Purzel, 30 April 2007
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    also, ich merk den unterschied so, dass scheidenflüssigkeit nicht so "cremig" ist wie sperma. ist zumindest bei mir und meinem freund so :zwinker:
     
    #15
    Aurinia, 30 April 2007
  16. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwann werd ich das mal untersuchen und den Unterschied feststellen :zwinker: Ich habs bis jetzt erst einmal beides gehabt(als unser Sohn entstanden ist) und da war das alles gleich nass und cremig oder wie auch immer
     
    #16
    Purzel, 30 April 2007
  17. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist aber auch bei jedem Mann anders. Das kann auch flüssig sein.

    Je nach dem wieviel und wie heftig der Sex war, ist auch das Scheidensekret nicht unbedingt nur flüssig.

    Also so kann man echt nix feststellen, außer man schaut unter nem gescheiten Mikroskop, ob sich in der Flüssigkeit kleine "Kaulquappen" bewegen.

    @TS: Wenn du wissen willst, ob das Kondom dicht war, füll nach dem Sex Wasser rein und schau ob es durch ein kleines Loch rausläuft oder nicht.
    Aber bei richtiger Handhabung ist das Kondom zu 100% sicher. Die Pearl-Index-Zahlen, die zB auf Wikpedia stehen, sind so hoch, weil da Fehler durch falsche Handhabung mit eingerechnet sind.
     
    #17
    User 69081, 1 Mai 2007
  18. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass es zumindest bei MIR und meinem freund so ist :zwinker:
    und ich merke den unterschied eben.
     
    #18
    Aurinia, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten