Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krötchen, 9 Juli 2007.

  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Also, es geht in dem thread NICHT um mich.

    Mein bester Kumpel hat ne neue Freundin seit 2 1/2 wochen. Eigentlich alles schön und gut. Versteh mich au mit ihr gut und alles, schreiben au oft über icq, nun des Problem: Er is nich glücklich mit ihr und will des ganze wieder beenden, ABER:

    Sie hatten Sex, is ja eig nich schlimm. Sie hat au gesagt sie nimmt die Pille und alles... Immer noch schön und gut... Hatten also oft Sex ohne Kondom... Seit 3 Tagen weiß er das sie NICHT die Pille nimmt. Sie hat mir jetzt grad ihren Zykluskalender geschickt und sie war in der Zeit in der sie Sex hatten voll in ihrer fruchtbaren Phase :kopfschue

    Hab keine Ahnung mehr was ich ihm noch sagen soll, er is einfach total fertig. :cry: Er tut mir so verdammt leid. Weiß zwar nich was ich mit dem thread bewirken will, aber musst mir des jetzt alles mal von der Seele schreiben. Ist nämlich wirklich mein bester Freund, wir sind echt ein Herz und eine Seele und ihm geht es sooo dreckig wegen ihr.

    Danke fürs lesen.

    Lg krötchen :cry:
     
    #1
    Krötchen, 9 Juli 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    selbst schuld, tut mir leid wenn das jetzt brutal klingt.
    ich hab da kein mitleid. wenn was passiert ist dann muss er auch dafür gerade stehen.

    er kennt sie erst seit 2 wochen und traut ihr? sie kann ihm doch alles erzählen.
    und was ist mit ansteckenden krankheiten? davor schützt die Pille nämlich nicht. sehr verantwortungslos.
     
    #2
    Aurinia, 9 Juli 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    er hätte nicht so leichtgläubig sein dürfen weil es immer weiber gibt die männern kinder anhängen wollen um billig und bequem zu leben..sowas kotzt mich richitg an..ists shcon tatsache dass sie schwanger ist?wenn nicht...hoffe ich dass er sie schnell abschießt...
     
    #3
    Decadence, 9 Juli 2007
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Irgendwie verstehe ich das gerade nicht: SIE schenkt DIR einen Zykluskalender? Was sollst du denn damit?! Oder wollte sie dir damit zeigen, dass sie die Pille noch nie genommen hat?!
     
    #4
    Chérie, 9 Juli 2007
  5. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    ...........
     
    #5
    Haeffy, 9 Juli 2007
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ok, ein Verleser...

    ... aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter immer noch nicht. :ratlos: Liegt es an der Tageszeit oder an meiner Begriffsstutzigkeit?!
     
    #6
    Chérie, 9 Juli 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ist es denn sicher das sie schwanger ist ? Das konnte ich nun nicht richtig rauslesen
     
    #7
    Stonic, 9 Juli 2007
  8. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mir da auch, Selber Schuld.
    Hat er denn garkeine Angst vor Geschlechtskrankheiten usw?
    Was hat sie ihm denn gesagt, warum sie ihn angelogen hat?
    selbst, wenn sie Sex in der fruchtbaren Phase hatten, muss sie ja nicht schwanger geworden sein..
     
    #8
    MinzSchoki, 9 Juli 2007
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Naja, wenn die beiden erst seit 2 1/2 Wochen ein Paar sind, wird die Schwangerschaft, sofern vorhanden, noch nicht nachweisbar sein...

    Hat das Mädel Dir denn gesagt, warum sie so unverantwortlich gehandelt hat? Will sie etwa jetzt schon Mutter werden :eek: ?
     
    #9
    User 15352, 9 Juli 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sowas solls ja geben: grade geshclechtsreif --> jemandem ein kind anhängen --> geld kassiern --> hartz 4 --> hausfrau und nichts zu tun --> noch mehr kinder kriegen --> usw :grin:
     
    #10
    Decadence, 9 Juli 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das war in der tat dusselig von deinem besten freund, so früh ohne kondom mit ihr zu schlafen. nicht nur wegen des fehlenden wissens, ob sie die pille nimmt (ich würde als mann in einer so frischen Beziehung immer fragen, welche pille sie nimmt, und auch mal interesse bekunden, die beilage zu lesen :engel:). sondern auch, weil man vorm sex ohne kondom abklären sollte, ob vielleicht sexuell übertragbare krankheiten bestehen.

    wäre für alle beteiligten natürlich am besten, wenn sie nicht schwanger ist und auch sonst gesund.

    groß machen kann man derzeit nichts, außer dem mädel mal ordentlich den kopf zu waschen.
     
    #11
    User 20976, 9 Juli 2007
  12. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Also, ob sie schwanger ist steht noch nicht fest. Sie kann den Test erst nächste Woche machen. Aber die Chancen stehen halt gut. Die beiden kennen sich schon voll ewig und waren auch zuvor schon mehrmals beinah zusammen. Deswegen hat er ihr au vertraut und alles. Sie sieht des ganze allerdings ziemlich locker, hatte au schon 2 Abtreibungen und meint nur auf ne weitere kommt es eh net an. :kopfschue Sie weiß allerdings trotzdem net ob sie des Kind vllt trotzdem behalten würde. Achja, und sie hat mir ihren Zykluskalender geschickt, nur damit da nix durcheinander kommt. Hoff ich hab nun alles beantwortet.

    lg krötchen
     
    #12
    Krötchen, 9 Juli 2007
  13. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    :ratlos: Wusstest nur du das oder eben auch dein bester Freund? Gerade wenn ich SOWAS schon wüsste wär ich doch doppelt vorsichtig... was ist denn das für eine merkwürdige Einstellung? Schert sich einen Dreck um ihre Verhütung und nimmt Kindermorde in kauf, ebenso vielleicht unfruchtbar zu werden durch die Abtreibung... Leute gibts..
     
    #13
    User 53748, 9 Juli 2007
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was ist das denn bitte für eine idiotische einstellung!? "ich hatte schon 2 abtreibungen, aufe eine mehr kommts nicht an"!?? :eek:

    ich zweifel auf grund dieser aussage und ihrem verantwortungslosen verhalten, grad sehr stark an ihren geistigen fähigkeiten :ratlos:
    das da überhaupt noch ein arzt mit macht finde ich wirklich erstaunlich, ne abtreibung ist schließlich kein pipifaks, auch für den körper nicht! :kopfschue

    ich würde mich von ihr trennen und abwarten was dabei rauskommt. entweder er hat noch mal glück gehabt und ist zukünftig nicht mehr so gutgläubig, oder der "schuss" ging gewaltig nach hinten los. das wird sich dann zeigen. so gemein sich das jetz auch anhört, aber ich würde, im falle einer schwangerschaft und dafür das sie das kind behalten will, einen vaterschaftstest machen lassen.
     
    #14
    Cariat, 9 Juli 2007
  15. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben

    Das ist so nicht richtig - das Hormon ist sehr wohl nachweisbar.

    Nach dem Einnisten eines befruchteten Eies in der Gebärmutter steigt die Konzentration des Hormons HCG (Human-Chorion-Gonadotropin) in Blut und Urin stark an. Mit einem Schwangerschaftstest kann man diese erhöhte HCG-Konzentration im Urin messen. Moderne Schwangerschaftstests können direkt nach Ausbleiben der Regel oder sogar schon 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft anzeigen.
     
    #15
    smithers, 9 Juli 2007
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Oh, mein Gott :eek: ! Was ist denn das für eine Einstellung :mad:? Mir fehlen grad echt die Worte :kopfschue !

    Aber wenn Dein Kumpel das Mädel vorher schon so gut kannte: wusste er dann nicht auch von den Abtreibungen und ihrer verantwortungslosen Einstellung in Sachen Verhütung?

    Ich versteh' ehrlich gesagt nicht, wie man mit einem Menschen, der scheinbar frei von jeglichen moralischen Wertvorstellungen ist, zusammen sein kann :angryfire_alt: ...
     
    #16
    User 15352, 9 Juli 2007
  17. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Das sie schon 2 abtreibungen hatte wusste er nicht. Ich habs auch erst jetzt erfahren nachdem ihr einviel das sie vllt wieder schwanger is. Die eine abtreibung war mit 13, die andere mit 15 oder so. Ist also auch schon über 4 Jahre her. Kennen sich zwar schon wirklich lang, aber davon wusst er eben au nix. Is ja auch nix was man grad jedem so nebenbei erzählt. Hat jemand ne idee wie ich ihn vllt wieder en bisschen aufbauen könnte? er is echt verdammt fertig wegen dem allem. danke.

    lg krötchen
     
    #17
    Krötchen, 9 Juli 2007
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Na ich würde erstmal locker bleiben bis klar ist ob sie schwanger ist oder nicht und wenn sie eh abtreiben will braucht er sich doch keinen Kopf machen und hat nen sehr guten Grund (Vertrauensbruch wegen Pille) mit ihr schluß zu machen
     
    #18
    Stonic, 9 Juli 2007
  19. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Ob sie diesesmal abtreiben würde weiß sie nicht genau. Inzwischen meint sie aber das sie Kinder schon süß findet. Also des hat sie heut gesagt -.-

    lg krötchen
     
    #19
    Krötchen, 9 Juli 2007
  20. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    bitte, kannst du nicht "auch" schreiben? mich nervt dieses "au" so dermaßen...
     
    #20
    Aurinia, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten
Test