Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hey_Ya88, 13 Januar 2008.

1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    wir hatten imma mit Kondom verhütet und uns ist nie was aufgefallen das z.b: kondom gerissen war oder sonst was. Sie hatte ihre letzte tage anfang dezember und seit dem hat sie keine tage mehr gehabt obwohl sie eigentlich schon kommen müssten. Und heute war ihr voll oft ziemlich schlecht und sie war voll schwach. Sie lag nur im bett.
    Kann es sein das sie schwanger ist???

wir machen uns sorgen

liebe grüße

Hey_Ya88, 13 Januar 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Januar 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie denn?

Kann essein, dass sie einfach nur krank ist?

User 69081, 14 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja ohne Kondom unfall wird das schlecht möglich sein.

Wieso wird immer zuerst an ne Schwangerschaft gedacht?

Man kann sich auch so mal schlecht und schwach fühlen. Vielleicht wird / ist sie krank.

Zur Beruhigung könnt ihr ja nen Test machen, aber der wird vermutlich negativ sein.

Und dass die Tage mal ausbleiben bzw sich verschieben ist auch keine Tragödie. Gerade wenn man noch jung ist, ist der Zyklus recht verschieden. Also macht euch nicht so viele Sorgen.

User 48246, 14 Januar 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das verstehe ich auch nicht und werde ich nie verstehen... :ratlos:

Wurde eigentlich alles ja schon gesagt, aber weil x-fach besser hält als einfach: ohne Kondompanne kein Grund zur Annahme einer Schwangerschaft. Sich schwach fühlen kann man aus einer halben Million Gründe, wahrscheinlich ist ne Grippe im Anmarsch. Die Tage können aus allen möglichen Gründen ausbleiben, wenn man jung ist - und das nehme ich hier an - erst recht; meine waren in jungem Alter bis zu 30, 40 Tage zu spät. Wenn ihrs trotzdem nicht glaubt: Schwangerschaftstest machen, aber auch ich gehe doch sehr stark davon aus, dass der negativ sein wird (vorausgesetzt, du hast hier nichts verschwiegen).

Samaire, 14 Januar 2008
  6. Cyria
    Cyria (36)
    Meistens hier zu finden
    188
    128
    127
    nicht angegeben
    Was ich mich immer bei diesen "Hilfe, bin/kann ich schwanger sein" frage ist, warum man nicht einfach einen Test macht.

Woher sollen die Forenmitglieder wissen, ob jemand irgendwo in Deutschland schwanger ist. :ratlos:

Die Hersteller von SST würden Pleite gehen, wenn das Forum jedesmal die richtig positive Antwort darauf hätte.

Und wenn man kein schlechtes Gewissen bzgl. der korrekten Verhütung hätte, würde man doch auch nicht solche Fragen stellen, oder?

Ich dachte auch mal, dass ich schwanger wäre, da ich schon darüber war.

Bin halt in die Apotheke gegangen und habe mir einen Test geholt -> negativ -> am nächsten Tag war die Regel dann da. Wo ist da das Problem??

Ich verstehe ehrlich gesagt diese ganze "schwanger oder nicht" Problematik nicht. Dafür gibt es diese Tests, und für nichts anderes. Und man kann sie mittlerweile an jeder Ecke kaufen.

Natürlich muss man auch das Geld dafür investieren, ist leider so.

Diese Threads häufen sich ja in letzter Zeit exorbitant hier.

LG

Cyria, 14 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht hat sie sich erkältet oder einen grippalen Infekt geholt?? Das ist ja momentan gang und gäbe, hatte ich auch erst vor kurzem und ich hab sicherlich nicht an eine Schwangerschaft gedacht.

Wie schon mehrfach gesagt wurde, besteht kein Grund zur Sorge, wenns keine Verhütungsfehler gab. Und es gibt für weniger als 5€ Schwangerschaftstests zu kaufen und die sind in weniger als 5 Minuten gemacht.
    Also besorg einen für deine Freundin oder wenns ihr gut genug geht, lass sie einen besorgen, dann pinkelt sie auf den Streifen und fertig.

krava, 14 Januar 2008
  8. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe^^ tut mir ja leid

wir haben imma mit gummi gemacht weil wir wollen nichts reskieren und bis jetzt ist mir nie was passiert mit den gummis.

heute morgen hat sie en test gemacht und er war negativ also sie ist nicht schwanger ZUM GLÜCK :-D

hab euch trotzdem lieb ^^

Hey_Ya88, 14 Januar 2008
  9. Cyria
    Cyria (36)
    Meistens hier zu finden
    188
    128
    127
    nicht angegeben
    Na siehste, viel Lärm um nichts.

Für´s nächste Mal: Test kaufen -> Nerven sparen (die eigenen und die der anderen :zwinker: )

LG

Cyria, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...