Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE.schwanger????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondi445, 3 März 2008.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

    bin grad ganz aufgebracht:cry:

    also ich nehme die Pille(valette) und nehme sie eig immer zuverlässig,habe sie diesen monat 2 mal vergessen.

    Natürlich kommt dann Sex ohne gummi gar nich in frage, also habe ich am wochenende mit meinem freund mit Kondom verhütet.

    beide mal ist das kondom abgerutscht,und wir habens erst zu spät gemerkt.

    das eine mal ist das kondom dann noch in mir gesteckt und dann habe ich es rausgezogen*bäääh* aber natürlich kann da ja etwas in mich geflossen sein(er ist gekommen)

    und das zweite WIE EKLIG,ist verschwunden gewesen und ich habe es GERADE in mir entdekt und es entfernt! wir hatten sex am freitag und samstag das heisst,es war bis jetzt in mir. er ist zwar nict gekomen bei diesem mal,aber trotzdem ist das ja nicht ganz ohne!

    Ich hab jetzt total panik(hatte ich schon am wochenende)und weiss gar nich was ich machen soll,jetzt war ich in der aotheke und hab mich nach schwangerschaftstest erkundigt,aber irgendwie gibs da scheinst nur welche ab 8 Tagen(die hatten sie nicht mehr daund welche nach 14!

    bin total fertig gerade und hab mega schiss,das ich schwanger sein könnte!!!

    kennt sich jemand mit diesen schwangerschaftstest aus?welche sind zuverlässig, und wie sieht das mit der 9 Tage,14 Tage regelung aus?

    :cry: oh man

    hoffe man konnte es bisschen verstehen,hab ziemlich chaotisch geschrieben!

    ganz liebe grüße
     
    #1
    blondi445, 3 März 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann waren die Vergesser und wann war der Sex (also tagemäßiger Abstand)?
     
    #2
    malista, 3 März 2008
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In welcher Woche warst du denn als du die Pille vergessen hast?

    Schwangerschaftstests kann man erst 19 Tage nach dem Unfall machen, nicht schon nach 8 oder 9 Tagen. :zwinker:
     
    #3
    haeschen007, 3 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In welcher Woche bist du denn, als es passiert ist und in in welcher Woche warst du als du 2 vergessen hast?
    Hier kannst du es auch nochmal selber überprüfen.
     
    #4
    SunJoyce, 3 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mal ganz abgesehen vom Thema SSt und wann er zuverlässig anzeigt... Warum hast du dir nicht die Pille danach geholt?! :ratlos:
    Dass du nicht geschützt warst, wusstest du doch. Immerhin hast du 2x die Pille vergessen. Könnte mit dem Schutz zwar knapp hingehaut haben, je nachdem in welchem zeitlichen Abstand die Vergesser waren und wann dann die Kondompanne war, aber unsicher warst du dir ja auf jeden Fall.

    Und da wär die PD doch die beste Alternative gewesen. :ratlos:

    Ein SST zeigt nach 19 Tagen ein zuverlässiges Ergebnis an. Kauf keinen Frühtest, die sind nur teurer, dafür unsicherer. Ich würde Clearblue empfehlen, da kanns keine Missverständnisse beim Ergebnis geben.
    Nach 8-9 Tagen kann man nur einen Bluttest machen. Den musst du dann aber selbst zahlen und das Ergebnis kriegst du auch nicht sofort.
     
    #5
    krava, 3 März 2008
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Naja...das stimmt auch nicht ganz. Kommt drauf an, ob bei deinem Frauenarzt auch ein Labor in der Praxis ist.

    Ich hab heute einen Test machen lassen und hatte 1 Stunde später das Ergebnis.
     
    #6
    nora18, 3 März 2008
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    was anderes:

    kauft euch mal lieber passende kondome und nicht welche, die dauernd abrutschen :ratlos:
     
    #7
    betty boo, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten