Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Julchen_1990, 10 Januar 2009.

  1. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hoffe das ihr mich beruhigen könnt und zwar:
    ich nehme die Pille meist im LZZ.
    Habe schon 30 Pillen eingenommen gehabt und sie dann einmal vergessn. Konnte zu dem Zeitpunkt auch leider keine Pillenpause machen, also habe ich die Pille normal weitergenommen! Noch weitere 9 Tage und bin dann in die Pillenpause. Seit Dienstag habe ich jetzt die Pille nicht mehr genommen, aber habe meine Tage immernoch nicht bekommen! :flennen:
    Ich muss noch dazu sagen, das ich vor und nach dem "Vergesser" ungeschützten GV hatte:geknickt:
    Aber normalerweise kann doch nichts passiert sein, oder?
    Ich hab die Pille ja nach dem Vergesser noch über 7 Tage genommen...
    Bitte um eure Hilfe!!
    Danke
     
    #1
    Julchen_1990, 10 Januar 2009
  2. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    wenn veregesen wurde und nicht in dem zeitrahmen die für die Pille gilt nachgenommen wurde kann was passieren egal wieviele du danach nimmst. Am besten test machen das ist das einzige was dir sagen kann ob dus bist
     
    #2
    Neato, 10 Januar 2009
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kein Problem, du warst geschützt, da du zwischen Vergesser und Pillenpause min. 7 Pillen genommen hast.

    Die Blutung kann unter Pillenpause schonmal später kommen oder ausbleiben. Ohne Verhütungspanne kein Grund zur Sorge.

    Nein, das stimmt nicht.
    Ob ein einmaliger Vergesser kritisch ist oder nicht, hängt von der Einnahmewoche ab.
    Im Fall der TS war er unkritisch.
     
    #3
    User 52655, 10 Januar 2009
  4. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm .. na dann hab ich auch noch was gelernt
     
    #4
    Neato, 10 Januar 2009
  5. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok dann bin ich sehr beruhigt! Dankeschön "Nubecula"!!!
    Dann hoff ich jetzt einfach mal, das meine Tage bald kommen! :schuechte
     
    #5
    Julchen_1990, 10 Januar 2009
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Die sagen gar nichts über eine eventuelle schwangerschaft aus!
     
    #6
    2Moro, 10 Januar 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Zwar richtig, aber selbst wenn die Tage der TS nicht kommen, ist wohl keine Schwangerschaft der Grund, denn laut ihrer Beschreibung hatte sie zu keinem Zeitpunkt ungeschützten GV.

    Wie Nubecula schon geschrieben hat, KÖNNEN die Tage durchaus mal ausbleiben, ohne dass es was bedeuten muss.
     
    #7
    krava, 11 Januar 2009
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das hab ich auch nicht gemeint.
     
    #8
    2Moro, 11 Januar 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Weiß ich. :zwinker: Aber nicht dass die TS dadurch zusätzliche Panik bekommt.
     
    #9
    krava, 11 Januar 2009
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ok, das wollte ich damit auch nicht bezwecken :zwinker:
     
    #10
    2Moro, 11 Januar 2009
  11. dolin
    Gast
    0
    keine angst ich habe am montag meine letzte Pille genommen und habe auch erst heute nacht meine tage bekommen aber ich musste auch erstmal nachdenken und mir war auch irgendwie komisch bei dem gedanken.:geknickt:
     
    #11
    dolin, 11 Januar 2009
  12. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meine Tage immernoch nicht bekommen! :geknickt:
    Sonst kamen sie doch immer total pünktlich... :kopfschue
     
    #12
    Julchen_1990, 12 Januar 2009
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Zum einen ist es komplett unerheblich, ob du die Tage überhaupt kriegst und falls ja wann. Der Zyklus ist nicht natürlich, die Blutung sagt absolut gar nichts aus.

    Zum anderen wurde ja bereits gesagt, dass nichts passiert sein kann, daran hat sich nichts geändert. Die Blutung hat sich jetzt wahrscheinlich daher verschoben, weil du dir völlig sinnloserweise Gedanken, Sorgen und Stress machst.
     
    #13
    Samaire, 12 Januar 2009
  14. vandi84
    vandi84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verlobt

    das ist wohl ein mißverständnis... :zwinker:

    sie schreibt:

    "Ich muss noch dazu sagen, das ich vor und nach dem "Vergesser" ungeschützten GV hatte"

    LG
    vandi84
     
    #14
    vandi84, 12 Januar 2009
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Warum kommt das eigentlich immer und immer und immer und immer wieder auf?

    Wenn man mit Pille verhütet, dann hat man (wenn man alles richtig macht), logischerweise keinen UNGESCHÜTZTEN Sex. Warum bitte sollte man die Pille nehmen, wenn nicht primär zum EmpfängnisSCHUTZ? Meinetwegen nennt es "ohne zusätzliche Verhütung", aber nicht "ungeschützt", das ist schlicht falsch!

    Sämtlicher Sex hier war eben gerade deshalb vollumfänglich geschützt, weil sie vor und nach dem Vergesser keinen Fehler gemacht hat. Also nichts "Missverständnis" und nichts "ungeschützt".
     
    #15
    Samaire, 12 Januar 2009
  16. vandi84
    vandi84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verlobt
    sorry, dann hab ich das wohl missverstanden......
     
    #16
    vandi84, 12 Januar 2009
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Kann passieren, die TS hat sich da einfach völlig falsch ausgedrückt. Aber das mit dem "ungeschützt" wird in diversen Threads immer wieder aufgerollt und es ist und bleibt einfach falsch :zwinker:
     
    #17
    Samaire, 12 Januar 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    GV mit Pillenschutz ist kein ungeschützter GV!!
     
    #18
    krava, 12 Januar 2009
  19. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, ich meinte natürlich ich hatte zu der Zeit GV, ohne zusätzlich zu verhüten!!!
    Ist es denn nicht verständlich das ich mir Sorgen mache? Schließlich nehme ich seit fast 2 Jahren die Pille und meine Periode kam immer am dritten Tag nachdem ich in die Pause gegangen bin!! Zudem hab ich zuvor noch nie die Pille vergessen, ausgerechnet nachdem ich sie einmal vergessen habe, kommen meine Tage überhaupt nicht mehr!!?? :kopfschue
     
    #19
    Julchen_1990, 13 Januar 2009
  20. MySelf1984
    Gast
    0
    Dann mach doch einfach mal einen test, nur um sicher zugehen und dann kannst du auch beruhigter sein
     
    #20
    MySelf1984, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten