Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von White Tiger, 1 Januar 2002.

  1. White Tiger
    0
    Hi Leute!

    Ich habe mal eine frage an euch, vor allem an den weiblichen teil!Was gibt es alles für anzeichen für eine Schwangerschaft? Wenn ich jeden abend Kopfschmerzen, mir jeden abend schlecht und schwindelig ist, und ich keinen apettit mehr habe, das hat doch nix mit einer Schwangerschaft zutun oder? Ich nehme allerdings seit fast 2 jahren die Pille und habe keine einnahme fehler gemacht!Was ist eure meinung dazu?ich bin doch eurer meinung nach nicht schwanger oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Killercat
     
    #1
    White Tiger, 1 Januar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  2. Hmm also ich bin kein Experte,aber wie wärs mit Schwangerschaftstest?Wäre am einfachsten und würde etwas sicherheit geben.
     
    #2
    Engel auf Erden, 1 Januar 2002
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Warte am besten erstmal ab bis Du wieder Deine Tage bekommen müsstest... und erst dann, wenn sie nicht planmäßig kommen würd ich mir Gedanken machen. Dann kannst Du ja, wie Engel auf Erden schon sagte, mal nen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen.
    Dass Dir schwindelig ist und Du keinen Appetit hast muss nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Kann auch enstehen durch Stress etc (bei mir eher ein Verliebtsein Anzeichen :rolleyes: )

    Viel Glück!!
    Und n schönes und gesundes neues Jahr!!!
    Lisa

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. Januar 2002 02:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lisa ]</font>
     
    #3
    Lisa, 1 Januar 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es muss nicht sein, dass du schwanger bist! Die "Beschwerden", die du hast können auch von woanders her kommen! Wie die anderen schon gesagt haben, mach einen Schwangerschaftstest, wenn deine Tage ausbleiben und/oder geh zum Frauenarzt!
    Vielleicht solltest du dich aber wegen deiner Beschwerden trotzdem mal vom Arzt durchchecken lassen. Schließlich kann es ja sein, dass du eine andere Erkrankung hast!!!
     
    #4
    Jocelyn, 1 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Schwanger
sunshine90
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Mai 2014
26 Antworten
luzy82
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 September 2007
19 Antworten
lollipop1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Februar 2007
4 Antworten
Test