Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dark-devil, 4 April 2004.

  1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lag grade im Bett und dachte wann meine freundin ihre regel bekommt, weil sie dann die Pille nehmen will. Heute meinte sie zu mir das es sich verspätet denn sie hatte sie am 29 eingeplant. wie lange kann sie sich verschiben? PS wir haben noch nicht miteinander geschlafen nur was man so sonst so macht. Bitte helft mir ist sie schwanger?
     
    #1
    dark-devil, 4 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Regel muss nicht immer auf den Tag genau kommen. Beinflußt werden kann das unter anderem durch Faktoren wie Stress, Krankheit, etc. ...
    Wartet erst mal ab und macht euch nicht verrückt. Wenn ihr noch keinen Sex hattet und beim Petting aufgepasst habt, dass kein Sperma in/ an die Vagina kommt, sollte da nichts passiert sein :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 April 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erst mal aber wie lange kann sie denn ausbleiben?
     
    #3
    dark-devil, 4 April 2004
  4. DragonLady
    Gast
    0
    hi...
    die regel kann sich immer verschieben. sowas passiert einen mit oder auch ohne Pille ist nicht gleich der grund zur panik. klar könnte sie auch ohne sex mit deinem sperma in berührung gekommen sein aber naja. hatte sie denn schon jemals die pille genommen oder zum ersten mal? weil wenn sie die pille nimmt hat sie immer noch 10 tage zeit bis sie kommt wenn nicht, dann sollte man zum arzt gehen so wurde es mir auch mal gesagt. aber im normalen Fall können verspätungen immer auftreten. das ist von frau zu frau verschieden. :kiss:
     
    #4
    DragonLady, 4 April 2004
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hää das peil ich jetzt nicht ihr hattet noch nie sex ohne sex nix baby oder liege ich da falsch naja hattet ihr petting ??? wo vieleicht deine freundin mit sperma in kontakt gekommen ist
     
    #5
    Hackbraten, 4 April 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also meine freundin war mal 42( :!: ) Tage überfällig..und war NICHT schwanger !
     
    #6
    El Mariachi, 4 April 2004
  7. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ DragonLady sie nimmt die Pille zu ersten mal.
    @ El Mariachi So was wollte ich hören. Jetzt kann ich doch (mit etwas glück) einschlafen DANKE
     
    #7
    dark-devil, 4 April 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was meinst du genau damit??..besteht denn begründeter verdacht, daß sie schwanger sein könnte??..
     
    #8
    Speedy5530, 4 April 2004
  9. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja Petting halt...
     
    #9
    dark-devil, 4 April 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun... "petting" kann viel bedeuten...
    besteht denn nun begründeter verdacht???...sprich: sperma, lusttropfen-> ist, in welcher art und weise auch immer, in berührung mit dem intimbereich deiner freundin gekommen..
     
    #10
    Speedy5530, 4 April 2004
  11. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht das ich es mibekommen habe also eigentlich nicht. Wir waren uns auch von anfang an einig das wenn sie mich befiedigt danach die hände wäscht. Also nicht danach an ihr Intimbereich geht. (hmm... hört sich ein bissl doof an, aber egal ihr wisst schon was ich meine)
     
    #11
    dark-devil, 4 April 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    gut..dann hätten wir das ja auch geklärt :zwinker: ...

    und wieso glaubst du nun, daß sie schwanger sein könnte??...
    ich meine, von was denn???...wenn doch keine "gefahr" gegeben gewesen ist...
     
    #12
    Speedy5530, 4 April 2004
  13. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss auch nicht eigentlich nur weil sie nicht ihre tage bekommt...
     
    #13
    dark-devil, 4 April 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, ich fasse das mal zusammen:

    -sie will zu ersten mal die pille nehmen und wartet auf ihre regel...
    -regel verspätet sich-> du schiebst panik
    -laut deiner aussage ist bisher "nix gefährliches" passiert..

    mmh, meine meinung:

    -KEINE PANIK...

    die regel kann sich immer mal verschieben..besonders wenn man gestresst ist oder so...

    also warte ab und bewahre die ruhe :zwinker: ...
     
    #14
    Speedy5530, 5 April 2004
  15. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja vielen vielen Dank an Speedy5530. Dann mal gute nacht sonst Penn ich morgen in der schule wieder ein.
     
    #15
    dark-devil, 5 April 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...bitte bitte, gern geschehen....gut´s nächtle

    in ein paar tagen ( wenn nicht schon morgen ) wird die panik vorbei sein..nämlich dann, wenn deine freundin ihre regel bekommen hat und endlich mit der pille beginnen kann :zwinker: ...
     
    #16
    Speedy5530, 5 April 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    ja ganz ruhig! das wird schon kein kind geben davon....

    und bei mir gab es früher öfter dass ich drei monate lang keine tage mehr hatte!
     
    #17
    lin, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten