Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ??? SCHWANGER???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von steffi_, 11 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffi_
    Gast
    0
    meine beste freundin jammert mir seit tagen vor sie habe angst sie sei schwanger

ich beruhige sie und sage ihr immer es ist unwarscheinlich

ihre letzte periode hatte sie am 26.07.2004
    und sie hatte ungeschützten geschlechtsverkehr 31.07.2004

ich habe ihr gesagt das es bescheuert ist im Alter von 13 jahren ungeschützten verkehr durchzuführen
    aber die warscheinlichkeit ist doch sher gering , oder nicht ?

steffi_, 11 August 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Nicht nur in diesem Alter ist das bescheuert!

Und die Wahrscheinlichkeit ist so gering auch wieder nicht...

Dreamerin, 11 August 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wahrscheinlichkeit eher gering?

Man zählt im Zyklus ab dem ersten Tag der Periode, d.h. mal angenommen sie hatte 5 Tage lang ihre Periode war der ungeschützte GV am 9. Tag. Plus ein paar Tage Überlebensfähigkeit der Spermien und et voila, "besser" hätte sies nicht treffen können.

Warten bis die Tage ausbleiben, Schwangerschaftstest machen, viel Glück.

(und da frag mich noch mal einer wieso ich 13jährige im Allgemeinen für zu unreif zum Sex halte..)

User 505, 12 August 2004
  4. steffi_
    Gast
    0
    es ist wirklich ziemlich unreif , nein sie hatte ja am 5 zyklustag ungeschüptzten verkehr

steffi_, 12 August 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hatte sie am 26. den ERSTEN Tag ihrer Periode oder den LETZTEN?

Übrigens stehen die Chancen auch am 5. Tag nicht so übel.. Bei einer 13jährigen ist der Zyklus noch sehr sprunghaft + die Überlebensfähigkeit der Spermien.. Wie gesagt: Viel Glück. Sie soll mal zum Frauenarzt gehen und sich ordentlich aufklären lassen..

User 505, 12 August 2004
  6. steffi_
    Gast
    0
    am 5 tag. ( noch leichte periode)
    hatte sie diesen verkehr

wäre es petting würde ich sagen ok , schwangerschaft nahezu unwarscheinlich
    aber ich finde son kinderkram auch nicht gut , nur was will man machen ?

steffi_, 12 August 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn sie die ganze Zeit Panik macht, dass sie schwanger sein könnte, sollte sie zum FA gehen. Ich finde das mit 13 aber irgendwie schon recht krass... Ich hab da noch mit Puppen gespielt...!

SottoVoce, 12 August 2004
  8. steffi_
    Gast
    0
    Ich finde ihr verhalten auch krass
    Ich hatte mein erstes Mal mit 12 , was sehr früh war , aber mir wäre sowas nicht eingefallen

Krankheiten , schwangerschaft
    das risiko wäre mir auch zu hoch

aber naja

steffi_, 12 August 2004
  9. BlackMiror
    Gast
    0
    und hier mal wieder das beste Beispiel...

BlackMiror, 12 August 2004
  10. Jazz
    Gast
    0
    omg...
    schon mit 12 GV ?? und deine freundin mit 13 nen verdacht auf eine schwangerschaft ....

also ich muß sagen, ich bin zwar grad erst 19 (erstes ma mit 17 ... und das fand ich im nachhinein noch zu früh ...)... und ich bin selbst im meinem Alter nen bissel unverantwortlich, weil ich derzeit auch den verdacht hab schwanger zu sein ... aber ich mein, hat man mit 12 bzw 13 nicht was anderes im kopf als sex? wenn ich mir vorstelle, dass ich in dem alter mit meinen freunden nachmittags auf spielplatz abgehangen hab ..und nochnicht ma richtig drüber geredet, noch dran gedacht hab .... (für uns war die schule doch was wichtiger)

also ich muß echt sagen ...manchma schießt die deutsche jugend immer mehr den vogel ab was das erste mal und das alter angeht... *kopf schüttelt*....

Jazz, 12 August 2004
  11. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    tja war abzusehen das das alter immer weiter runtergeht...guck dir doch mal allein das fernsehprogramm an überall hört man nur noch ficken ficken ficken...
    is doch kein wunder das die kids neugerig werden... :rolleyes2

eastpak, 12 August 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh man man man...ich kann da immer nur wieder den kopf schütteln... mit 12/13 das erste mal sex... da hatte ich sogar noch angst vor jungs :grin: ... nee mal im ernst, das kann ich mir absolut nicht vorstellen... ich denk ich bin jetzt mit meinen 19 lenzen so langsam reif dafür aber damals hab ich noch keinen gedanken daran verschwendet...

@threadstarterin

schick deine freundin zum fa oder macht nen ss-test, damit sie weiß ob sie wirklich schwanger ist... so n verhalten ist nunmal echt unverantwortlich...

~°Lolle°~, 12 August 2004
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    boah,dass ist ja echt der hammer mit 13!!ich kenne aber selber solche leute und war auch ziemlich geschockt bei denen,aber diese haben wenigstens ordentlich verhütet!!sie wird aber nicht nur das problem haben,dass sie mit 13 evt schwanger ist,sondern der junge mit dem sie geschlechtsverkehr hatte wird auch ein problem kriegen....(aber geschieht ihm doch echt recht,wenn er sowas mit ner 13jähriegen macht.!!oder??)

Nightbee_222, 13 August 2004
  14. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Wie alt ist denn ihr Freund? ja nach dem könnten sie sogar vom Gesetz her noch Probleme bekommen wenn das rauskomt....

niini, 13 August 2004
  15. Markus17
    Gast
    0
    Naja nicht beider nur er...

Markus17, 13 August 2004
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ohman, ich will jetzt echt nicht auch noch meinen Senf dazu geben, weil ich zu sowas echt eine sehr negative Meinung habe - wie alle hier - und da muss ich ja nicht alles widerholen, was schon gesagt wurde.

Also: Ich schließe mich hiermit an!

Luga

Laja, 13 August 2004
  17. steffi_
    Gast
    0
    Ich war zwar damals 12 , aber hab immer auf verhütung geachtet ,
    im nachhinein denke ich es war unvernünftig , weil man sich garnet so auskennt

aber ich bin jetzt 14 ,mein freund 21 , und mitlerweile finde ich es ok ,

steffi_, 14 August 2004
  18. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    auch ein netter alterunterschied... :rolleyes2

eastpak, 16 August 2004
  19. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich auch an .. ich find es viel zu früh und das nicht verhütet wurde zeugt ja auch von unreife oder ?
    Am besten du schickst sie gleich zum Frauenarzt .. oder ihr macht einen Test .. denn hoffen das nciht passiert ist bringt auch nciht viel es ist besser wenn man gewissheit hat .
    Viel Glück

illina, 16 August 2004
  20. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Würde mal fast wieder sagen selbst dran schuld wenn man nicht verhütet, und da wundern sich die Ärzte warum die Abtreibungsraten Jahr um Jahr steigen.

In dem Alter ist Sex generell zu früh finde ich persönlich, auch in deinem mit 14....vor allen macht sich dein Freund böse strafbar.....
    Und unter 14 sind sexuelle Handlungen auch generell verboten!

Kat

Sylphinja, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...