Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darkestAngel, 18 September 2004.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    komm grad von meiner freundin nachhause...

    ...wir hatten petting und ich bin gekommen...dann hab ich auch irgendwie nen bischen sperma an meiner hand gehabt...ca. ne viertel stunde später hab ich ihr dann einen gefingert...vielleicht wurde das sperma an meiner hand in der zwischenzeit auch schon an irgendeiner decke oder sonstwo abgewischt...ich weiß es nicht...

    hab total nicht dran gedacht...sie nimmt eben auch nicht die Pille...

    ...ist sie jetzt schwanger?!
    kann man noch irgendwas tun wenn ja?!
    ich 17 sie 15...verboten?!
     
    #1
    darkestAngel, 18 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sie könnte schwanger sein ... die Gefahr halt ich aber eher für gering, wenn auch vorhanden.

    Was ihr machen könnt, ist in die Notaufnahme des Krankenhaus' zu fahren ... dort kann deine Freundin sich (nach einer Untersuchung) im Fall der Fälle die Pille danach verschreiben lassen.
    Sollte dann aber auch möglichst schnell passieren, da die Pille danach spätestestens 72 Stunden nach dem Unfall genommen werden muss ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 18 September 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    Sperma überlebt normalerweise nicht so lange an der Luft. trotzdem sollte sie mal über die Pille nachdenken...ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich.

    und verboten ist das nicht! :zwinker:
     
    #3
    cat85, 19 September 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    unwahrscheinlich, da spermakaum überlebenschance an der luft hat.

    wann hatte sie das letzte mal ihre regel? und wie lang is ihr zyklus?
     
    #4
    Beastie, 19 September 2004
  5. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß nich wie lang der zyklus ist...
    ihre tage hat sie glaub ich immer so vom 20-25 oder so...
     
    #5
    darkestAngel, 19 September 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na dann sollte ihr eisprung schon gewesen sein..


    trotzdem würd ich mich mal um Verhütung kümmern
     
    #6
    Beastie, 19 September 2004
  7. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    wie?! kann mir das bitte nochmal wer genau erklären?!
    von welchen bis welchen tag des zyklusses kann man denn jetzt überhaupt schwanger werden?!
     
    #7
    darkestAngel, 19 September 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also ... etwa in der Mitte des Zyklusses ist normalerweise der Eisprung, wo man schwanger wird. Nur kann der sich locker mal einige Tage nach vorne oder nach hinten verschieben, ohne dass die Frau das merkt. Dazu kommt, dass Spermien mehrere Tage im Körper überleben und dort sozusagen auf den Eisprung "warten" können.
    Deswegen kann man im Vorfeld quasi nie sagen, wann eine Frau schwanger werden kann und wann nicht. Man muss an jedem Tag damit rechnen.

    (laienhaft erklärt. :schuechte)
     
    #8
    Larkin, 19 September 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single

    genau... und richtig schlecht isses, wenn der zyklus eh unregelmäßig is, weil man dann nie weiß, wann der eisprung stattfinden könnte
     
    #9
    Beastie, 19 September 2004
  10. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte meinen finger auch etwa nur 1-2 cm drin...also noch nicht mal durch den gebärmutterhals gesteckt...
    oder ist das egal wie weit man da drin ist?!
     
    #10
    darkestAngel, 20 September 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    a) wärs egal und
    b) kannst du deine finger nich durch den gebärmutterhalsstecken.. der is nur stecknadelkopf groß
     
    #11
    Beastie, 20 September 2004
  12. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    dann wars eben der scheideneingang oder sowas...kenn mich da ja noch nich so gut aus...

    aber das mit dem eisprung hab ich noch nich so richtig gerafft...
    kann eine frau also nur an einem oder wenigen tagen schwanger werden?!
     
    #12
    darkestAngel, 20 September 2004
  13. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das Problem ist, dass du nie weißt, ob gerade einer der Tage ist, an denen sie schwanger werden kann, oder nicht. Das ist ein Glücksspiel. ;-)

    Und ja, es genügt wenn man Pech hat bereits, wenn der Finger 1 oder 2 cm in der Scheide war.
     
    #13
    Larkin, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten