Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von badwomen, 26 Oktober 2002.

  1. badwomen
    Gast
    0
    ...

    ...
     
    #1
    badwomen, 26 Oktober 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Nimmst du denn nicht die Pille oder habt ihr kein Kondom benutzt?!
    Außerhalb des Körpers stirbt Sperma schnell ab. Ich meine, dass müsste so nach ein paar Minuten sein.
     
    #2
    *BlackLady*, 26 Oktober 2002
  3. badwomen
    Gast
    0
    Damals haben wir Kondom benutzt.. aber nun ja ich dahcte beim petting 'wär das nich nötig'... ne Pille darf man doch erst ohne eltern erblaubnis ab 14 nehmen...
     
    #3
    badwomen, 26 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Hätten deine Eltern denn was dagegen, wenn du die Pille nimmst, man bekommt sie nämlich heute auch schon teilweise mit 11 oder 12.
    Von meinen Freundinnen hat übrigens keine außer mir beim Petting ein Kondom benutzt, aber ich bin in solchen Dingen eh schon immer übervorsichtig gewesen.
     
    #4
    *BlackLady*, 26 Oktober 2002
  5. badwomen
    Gast
    0
    naja ich glaube schon das meien eltern was dagegen hätten denn nun ja sie hätten mir glaub ich verboten meine freund zu sehen weil sie nich wollten das wir uns *so nahe sind*... ach man ich mein ich kann ja abwarten ob ih in 2 wochen wieder meine tage hab aber ich hab grad gelesen das man auch schwanger sein kann UND seine tage haben kann stimmt das???
     
    #5
    badwomen, 26 Oktober 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Ja, kommt auch ziemlich oft vor.
     
    #6
    *BlackLady*, 26 Oktober 2002
  7. badwomen
    Gast
    0
    ich glaube ich kauf mir am montag vorsichtshalber ein schwangerschaftstest.. krieg ich den einafch so und wie teuer is der?? ich bin total verunsichert
     
    #7
    badwomen, 26 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ab € 10, in jeder Drogerie und Apotheke erhältlich... zumindest in Österreich *g*.
    Aber Leute, was is da so schwer dran mitzudenken? Keine Pille-kein Kondom-Petting-Sperma-Hand... da läuten bei mir schon alle Alarmglocken, wenn ich nur dran denk. Da sollt man sofort "stopp" rufen, net erst, wenns zu spät sein könnt *Moralpredigt ende*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 26 Oktober 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Soviel kosten die Dinger bei uns auch!
    Ich hoffe wenigstens, dass du was fürs nächste Mal gelernt hat.
     
    #9
    *BlackLady*, 26 Oktober 2002
  10. badwomen
    Gast
    0
    ja danke.. auf alle fälle.. allein schon diese ungewißeit ob mn schwanger is oderr nich..nenene nich nochma
     
    #10
    badwomen, 26 Oktober 2002
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, man kann die Pille sogar auch ohne elterliche Erlaubnis vor 14 bekommen, wenn der Arzt der Meinung ist, man sei geistlich bereits so reif wie eine 14jährige (die natürlich auch erstmal reif genug sein muß *g*)
     
    #11
    BJ, 26 Oktober 2002
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich glaub nicht, dass sie schon so reif wie eine 14.jährige ist!
    Denn dann würde sie nicht so etwas verantwortungsloses tun.....
     
    #12
    SuesseKleine1603, 26 Oktober 2002
  13. Suzie
    Gast
    0
    Hey,
    warst du nicht diejenige, die die 14-jährige Freundin zum Frauenarzt schicken wollte, um über sie sozusagen "inoffiziell" die Pille zu bekommen??
    Allerdings: Daß du wirklich schwanger bist, muß ja nicht unbedingt sein, wieso denn auch?! Du bekommst deine Tage, und nur weil deine Familie sagt, du siehst schwanger aus... :ratlos: Was genau ist denn da gemeint? Finden sie, daß du neuerdings zugenommen hast oder was? Denn ich glaube, das sieht man bei einer Schwangerschaft nach 2 Monaten eh noch nicht...

    Na ja, wenn du dir wirklich Sorgen machst, geh zum Frauenarzt oder hol dir einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewißheit! Und was den Sex angeht: An deiner Stelle würd ich mir halt doch überlegen, die Eltern "einzuweihen" bzw. zumindest irgendwelche "Beschwerden" vortäuschen, um die Pille zu bekommen (z.B. unregelmäßige Periode, Menstrationsbeschwerden, da hilft die Pille nämlich auch dagegen!). Das würde die Sache vielleicht um einiges erleichtern - du bräuchtest dir keine Sorgen mehr machen, für Verhütung wäre im Fall der Fälle gesorgt, und deine Eltern wüßten auch, daß nichts passieren kann (insofern würde es sie vielleicht sogar beruhigen oder erleichtern, wenn sie wüßten, daß du "abgesichert" bist...)

    viele Grüße
    Suzie
     
    #13
    Suzie, 26 Oktober 2002
  14. huhu
    Gast
    0
    diese art von fragestellung ist aber auch ne gute und beliebte methode bei eltern was rauszuquetschen :grin: *maldrübernachdenk

    PS:glaub mir ich bin da auch experte drin :cool:
     
    #14
    huhu, 26 Oktober 2002
  15. badwomen
    Gast
    0
    danke.. ich mein zu meiner geistigen reife.. dazu kann ich ja nix sagen. aber ich mein unregelmäßige periode kann das der frauenarzt nich nachweisen oder so wenn das nich stimmt??? ich mein die is bei mir echt bissl unregelmäßig.. aber nun ja meine eltern sind dagegen das ich die pille nehem denn schließlich heißt das das ich vorbeuge und das nun wieder das ich mit ihm schlafe u´nd da sins sie total eggen is ja klar mit 13.. aber man ich hab echt kein bock auf solche gespräche.. können sie das verbieten das ich die pille nehme???
     
    #15
    badwomen, 27 Oktober 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ne, kann er net - der Frauenarzt is da auf deine Daten angewiesen... wenn du ihm also reindrückst, deine Periode kam da und da und eben total unregelmäßig, dann wird ers dir auch glauben.
    Außerdem, in unserer "Bequemlichkeitsgesellschaft" kriegst die Pille sogar, wenn die Regel nur ein, zwei Tage unregelmäßig is, und dir das totaaaal aufm Keks geht :zwinker:
    Mußt also net mal was vorlügen.
     
    #16
    Teufelsbraut, 27 Oktober 2002
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee, das stimmt nicht. Unter vierzehn kriegt kein Mädchen ohne elterliche Erlaubnis die Pille- wenn doch, verstößt der agierende Frauenarzt gegen die Vorschriften. Das mit der "geistigen Reife" gilt im Alter von 14 bis 16- da kann der Arzt nach eigenem Ermessen entscheiden, ob er das Mädchen für reif genug hält oder ob er eine Bescheinigung der Eltern verlangt. Erst ab 16 bekommt man die Pille, ohne auf irgendwelche Probleme zu stoßen.

    Und, badwomen: Ich hoffe, du hast draus gelernt.
     
    #17
    Liza, 27 Oktober 2002
  18. badwomen
    Gast
    0
    ja auf alle fälle hab ich rausgelernt.. doch ich hatte ja scho ma die umfrage ab wieviel jahren man die pille bekommt ob bis 14 mit *geistiger* reife oder bis 16.. und nun ja kann mir das irgentjemand ganz sicher sagen??? ich mein es wär mich ech lieber wenn ich die ´jetzt nehmen könnt.. bekomm ich die den auch unter 14 wenn ich sag das meine tage unregelmäßig sind??
     
    #18
    badwomen, 27 Oktober 2002
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Unter 14 bekommst sie nur, egal aus welchem Grund du sie möchtest, mit Einverständniserklärung Deiner Eltern.
    Also wirst noch ein wenig warten müssen!
    Ich würde empfehlen: bei Sex Kondom, und bei Petting: Hände weg von Deiner Scheide, nachdem er gekommen ist :zwinker:

    Grüßle Elfchen
     
    #19
    ElfeDerNacht, 28 Oktober 2002
  20. badwomen
    Gast
    0
    also ich hab heut einen schwangerschaftstest gemacht und der hat ergeben das ich nich schwanger bin*glück gehabt*... also ich geh jetzt auf alle fälle zum frauenarztaber wegen der pille.. ich hab einfach kein bock mehr diese ungewißheit is echt ätzend..
     
    #20
    badwomen, 28 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe schwanger
sunshine90
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Mai 2014
26 Antworten
luzy82
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 September 2007
19 Antworten
lollipop1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Februar 2007
4 Antworten