Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe schwer verliebt und weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gorasur, 6 April 2004.

  1. Gorasur
    Gast
    0
    ja und das in meinem Alter :-/

    Also ich hab mich in eine frau verliebt, die echt wunderschön ist, total intelligent, und mit der man einfach gut reden kann und viel spaß hat.
    jetzt hab ich sie schon ein paar mal getroffen, und wir verstehen uns auch recht gut denk ich, auch oder weil wenn ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin.

    naja problem ist jetzt, das ich nicht weiß wie ich mit ihr reden soll, und vor allem totale panik habe.
    ich mein im allgemeinen hab ich kein problem mädels anzureden oder auch ernster mit ihnen zu reden, aber sie ist viel erfahrener als ich von reinsexueller hinsicht auch von lebenserfahrung, da ich eigendlich sehr behüttet aufgewachsen bin und zum erstenmal sex mit 21 hatte.

    naja und das ergibt irgendwie ein problem für mich, weil mir ihre freundschaft sehr wichtig ist zusätzlich zu dem was ich empfinde und es mir auch etwas peinlich wäre wenn sie mich jetzt abschmettert.

    HILFE :-(
     
    #1
    Gorasur, 6 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wie alt bist du denn?

    was ist schlimm daran wenn jemand mehr Lebenserfahrung hat? das sollte dich nicht hemmen, mit ihr zu reden. gerade bei sexueller Erfahrung halte ich es für unwichtig, wieviel jemand gemacht hat oder auch nicht. und das mit dem Abschmettern sollte dir auch nicht peinlich sein. schließlich kann man nichts für seine Gefühle, bzw. man kann sie nicht steuern. wenn du etwas für sie empfindest dann ist das ok!
     
    #2
    cat85, 7 April 2004
  3. Gorasur
    Gast
    0
    naja ich denk einfach das ich recht geringe chancen hab, und ich will die freundschaft auch nicht verlieren, ausserdem kann sie auch recht herb sein hab ich gemerkt ;-)
     
    #3
    Gorasur, 7 April 2004
  4. nightwishler
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    na hi, willkommen im club :-$

    mein prob: ich kenn sie jetzt ein jahr, wir haben ne echt suuuper freundschaft :smile: -hacken: sie hat seid 7 jahren nen freund, und ich bin verknallt *shit*

    resultat: ich versuch sie sooft zu sehn wie möglich, und "betrüge" mich sozusagen selber. d.h. ich spiele mir was vor.... da ich denke das es da no-way gibt...

    nunja, das wird von tag zu tag irgendwie schwieriger... bin sogar schon mit ihrem freund aneinander geraten - aber sie will den kontakt mit mir ned abbrechen, ich natürlich auch nicht :smile:

    große preisfrage: wie gehts weiter?!

    ich denke das man auf jeden fall drüber reden sollte - jedoch ist es aus meiner sicht sinnvoll, den "geeigneten" zeitpunkt abzuwarten. Doch wann ist dieser? - nunja. das muß wohl jeder rausfinden, bzw merkst du es , wenn er da ist...

    und was wird aus der freundschaft? - gute frage... da kommt es meines erachtens drauf an, wie gut ihr / wir damit umgehen können... also in meinem fall befürchte ich "lediglich" das der tägliche kontakt per handy ein wenig leiden wird, jedoch renkt sich sowas nach einer gewissen "abstandsphase" wieder ein.
    bei euch kann ich es dir nicht sagen ... kenn euch ja ned :zwinker:

    nen korb bekommen: naja, aus meiner sicht leider "normal" :frown: das auch das wenigste wovor ich angst habe... wichtiger ist für mich die frage, ob wir danach jemals wieder so offen reden können ?! *grübel

    alles in allem eine recht verzwickte sache, und ich persönlich warte erstmal ab, bis sich der eifersuchts"bolzen" wieder beruhigt hat ... icht das der wirklich noh vor meiner tür steht, wie angedroht *g

    ich weiß nicht, ob ich dir mit dem ganzen kram jetz wirklich geholfen hab, jedoch siehst du, das auch andere dies oder jenes problem mit de anderen geschlecht haben, sofern es um "offenbarungen" geht .... :schuechte

    greetings
    *nightwishler
     
    #4
    nightwishler, 7 April 2004
  5. KnutMax
    Gast
    0
    das gleich Problem....

    Hi Nightwishler,

    ich habe das gleiche Problem.
    Ist denn bei Dir/Ihr eine Entscheidung gefallen?
    würde mich mal interessieren.
    Ich probiere gerade die etwas AbstandlassenTaktik.

    MfG
     
    #5
    KnutMax, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe schwer verliebt
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Blueberry
Kummerkasten Forum
15 Februar 2012
5 Antworten