Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, Selbstbräuner!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *p!nk~babe*, 22 April 2007.

  1. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein riesen Problem!
    Gestern abend habe ich es mal mit Selbstbräuner versucht, leider ist da was schief gelauften!

    Wie bekomme ich das am besten wieder runter? Habe jetzt hellbraune / orangene Füße und bekomme es nicht auf die schnelle weg! Kann mir jemand einen Tipp geben, ob mit Creme oder sonst was....???

    Danke,

    Jenny
     
    #1
    *p!nk~babe*, 22 April 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :grin: Duschen und ordentlich mit Bürste und Seife abschrubben:grin:
     
    #2
    User 50283, 22 April 2007
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    genau das :grin:
    und demnächst die finger von dem mist lassen :grin:
    Mir sind damit die ellebogen ganz gelb geworden
    ansonsten nen paar tage warten wenn du odt duscht erledigt sich das ganz schnell von alleine. und über die füße kann man immer noch socken und shcuhe ziehen *hihi*
     
    #3
    SunShineDream, 22 April 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ordentliches Peeling benutzen :jaa:
     
    #4
    Numina, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Selbstbräuner
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2016 um 15:54
42 Antworten
Test