Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Seltsame Geschichte, weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cindarella*, 18 Oktober 2006.

  1. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bitte, es ist sehr wichtig...ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß das es lang ist...aber ich bin echt verzweifelt, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll bzw. tun soll. BITTE

    Vorgeschichte hier (Das Rätsel Mann) ://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=151504

    wir haben getsern telefoniert...und ich kann einfahc nicht glauben was ich erfahren habe. ich habe mit vielem gerechnet aber nicht mit sowas. Das ist alles wie in einem schlechten Film. Kurz zusammengefasst. ich hatte eine affäre mit B....während ich mit meinem freund zusammen war...ich hab mich dann aber getrennt (es passte nicht mehr...nicht wegen der Affäre) Das mit mir und B ging weiter. Es war keine Beziehung aber auch nicht nur sex...ich mochte ihn sehr gern, aber habe nie ansprüche gestellt. das war alles ziemlich locker mit uns und das war auch ok für mich. Genaueres bitte in der vorgschichte lesen....

    Seit DO ist er sooo seltsam...er sagt er muss mir was sagen und meldet sich aber nicht. Und jetzt kommts:

    Gestern am Tel sagte er mir das er sich nicht gemeldet hat wiel er so sauer auf sich selbst war...es tut ihm alles leid wie es gelaufen ist. Es tut ihm leid das er mir am SA nicht sagte was los ist...ich habs verdient es zu wissen. Stattdessen hatten wir Samstag Sex...

    Tja und dann sagte er mir das er heiraten würde...einfach so. wir haben seit monaten eine affäre...(kurze info er ist türke). Ich verstehe das nicht...er hat mir immer gesagt das es keinen bei ihm im leben gibt...und das ist auch die wahrheit...das ganze geht erst seit nem monat oder so...sie lebt in der Türkei und sie heiraten im Dezember. Er sagt mir aber auch das er mich so gerne hat und das er smastag so komisch war...weil er mich ja eigentlich sehr gerne hat...wir sind ja auch im Bett gelandet (ich meine zu dem zeitpunkt wusste er schon das er heiraten wird) er wusste das das unser leztes gemeinsames mal war. Er will das es zumindestens freundschaftlich weiter geht mit uns.

    Ach das ist alles so seltsam, er redete nicht von liebe. er sgt nur er heiratet und das er mich eigentlich so gerne hat. er will das nicht aufgeben mit mir aber das muss er ja weil das darf er ja jetzt nicht mehr. Er sagt auch das er sich auch nicht sicher ist was er tun soll. ich meine wie kann das alles sein. Wenn man heiratet das liebt man jemanden doch....das ist ja wohl keine kleinigkeit die man sich mal von heute auf morgen überlegt. Das ist alles so seltsam...ich verstehe es nicht.
    Er gab mir währed des ganzen gesprächs das gefühl das ich ihm wichtig bin und das er das mit mir so toll findet. Warum heiratet er dann? ich meine gut das war nur eine affäre mit uns aber in letzter zeit kamen wir uns immer näher...es gab überhaupt keine anzeichen. und ich glaube auch nicht das er mich angelogen hat...das weiß ich...er hat auch immer beteuert das er es nie getan hat. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...ich mag ihn und ich will ihn nicht verlieren...ich will das nicht freundschaftlich weiterführen...mir ist klar gworden das ich viel merh für ihn empfinde als ich mir je eingestehen wollte :-(

    Das ist eben einfach so seltsam alles....er heiratet...schläft aber trotzdem mit mir am SA...sagt das er mich so gerne hat und es so schön war. Er redet nicht von liebe bei der frau...das klang ales nicht so als würde er das alles aus liebe machen...ich wieß nicht wisst ihr was ich meine...er ist halt türke und vielleicht hat das alles mit seiner kultur zu tun...da wird man ja versprochen und sowas.
    Ich weiß einfah nicht was ich tun soll, ich bin verzweifelt. weiß nicht was ich davon halten soll...ich will ihn nicht verlieren :-( :-(

    Bitte sagt eure meinungen dazu...ich verstehe das nicht...was soll ich tun, ich denke ich liebe ihn!!!
    HILFE
     
    #1
    Cindarella*, 18 Oktober 2006
  2. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kurzer Nachtrag...

    Ich komme mir irgenwie vor wie bei versteckte kamera oder sowas...das ist alles so unwirklich! Ich warte immer noch daruaf das ein anruf kommt und mir jemand sagt das es alles nur ein schlechter scherz war ...:cry:

    Ist eben alles so unglaublich...ich weiß ihr könnt euch da vielleicht nicht reinversetzen aber ich bin gstern wirklich aus alles wolken gefallen...habe mit vielem gerechnet nur nicht damit das er HEIRATET.

    Falls jetzt doch keiner kommt und mir sagt es war ein witz...:ratlos: Was soll ich denn tun, ich liebe ihn, soll ich kämpfen?
    Ich weiß das er viele gefühle für mich hat und das da irgendwas faul ist... Was würdet ihr an meiner stelle machen????
     
    #2
    Cindarella*, 18 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Was du machen sollst?
    Das Naheliegendste wäre doch, ihn zu vergessen.
    Ihr beide habt doch eh keine Chance!

    Für mich hört sich das auch bissal seltsam an, aber ich würde aus dem bauch heraus einfach mal behaupten, die hochzeit ist schon länger geplant, aber er hat s dir einfach noch nicht gesagt, damit du die Affäre noch nicht beendest.
    Ich kann aber auch komplett falsch liegen damit.
     
    #3
    Larissa333, 18 Oktober 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Irgendwie klingt das echt komisch mit der Hochzeit... aber ein Scherz?? Glaub ich irgendwie auch ned...
    Na ja wie ich in dem anderen Thread auch schon geschrieben hab: kämpfen bringt wahrscheinlich nicht wirklich was!
    Also versuch ihn am besten schnell zu vergessen.... Auch wenns schwer ist!
     
    #4
    User 48246, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Seltsame Geschichte
der_elch
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2011
14 Antworten
sweetgirl11
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2010
23 Antworten
DennisM
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2010
3 Antworten