Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"hilfe sex" erstmal nachdenken was ansteht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11345, 18 März 2004.

  1. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Hallo Mädels, und Jungs,

    denkt ihr (weiblich) oder wisst ihr von eurer Partnerin, dass sie mit dem Sex wohl überlegt umgehen ?

    Dies meine ich in folgendem Sinn:
    Denkt ihr davor darüber nach ob ihr
    - erst am Abend wieder unter die Dusche könnt
    - noch in die Uni müsst
    - oder auf der Arbeit den gesamten Tag mit einem "unreinen" Intimbereich umher laufen müsst ?
    - oder andere GRünde
    sodass ihr eurem Partner sagt, dass ihr keinen Bock auf Sex habt ?
     
    #1
    User 11345, 18 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nö. .
     
    #2
    JuliaB, 18 März 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    eigentlich nie

    nur ist's so, dass ich manchmal nach dem Sex etwas Schmerzen hab, wenn ich also danach noch weg muss und viel laufen muss oder so (...)
     
    #3
    User 12616, 18 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, wenn ich Bock auf Sex hab, denk ich an solche Dinge gar net :drool:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 18 März 2004
  5. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, meine Freundin auch nicht, da denken wir nicht nach und haben da auch noch nie ein Problem gehabt
     
    #5
    UnclePat, 18 März 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gute Frage!
    Ich denke immer an sowas! Frisch geduscht poppt man viel lieber! Wenn ich schon den ganzen Tag rumgelaufen bin und abends schnell einen Quickie machen sollte, würde ich nicht unbedingt wollen, frau hat ja schließlich auch sowas wie Ausfluss!
    Oder wenn es heiß ist und ich glaube, ich rieche nicht so toll, dann auch gleich lieber verzichten!
    Genauso mit der Enthaarung, wenn ich mich mal zwei Tage nicht rasiert habe, mag ich auch nicht!

    (Mit den Beinhaaren ist es im Moment was anderes, lass meine absichtlich wachsen, aus Protest, dass er sich mal den Intimbereich enthaaren soll :grin: )
     
    #6
    Honeybee, 18 März 2004
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also an sowas denke ich nicht...
    In der Schule ist mir das so egal, ob ich morgens oder abends dusche... das merkt doch wirklich kein Schwein, oder?

    Ich würde sowas allerdings nicht als "wohl überlegt mit Sex umgehen" bezeichnen, das ist für mich eher Verhütung, ordentliche Aufklärung usw.
     
    #7
    tinchenmaus, 18 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    äh nein, das klingt irgendwie nach zwangsneurose *hi* naja irgendow werdenmal 5 minuten da sien zum duschen :smile:
     
    #8
    El Mariachi, 18 März 2004
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    @Honeybee
    das hast du glaub ich genau umgekehrt falsch verstanden :zwinker:

    Es war gemeint, dass Frau keine Lust auf Sex hat, bzw. evtl. Lust aber die Vorstellung, dass sie gerade geduscht hatte und dann versifft durch die Gegend laufen muss als unangenehm empfindet.

    Oder "mmmh, wenn ich jetzt liebe mache könnte es sein, dass mir mein Genitalbereich wieder weh tut" oder
    "das dannach wieder so klebrig und verschwitzt alles wieder"

    Mmmh.
     
    #9
    User 11345, 18 März 2004
  10. Ehrlich gesagt, habe ich öfter mal an sowas gedacht. Es gab auch mal eine Zeit, in der ich nicht unbedingt Sex wolte, wenn mein Bett frisch bezogen war, das ja Sperma draufkommen könnte. Ich habe aber gemerkt, dass so eine Zwanghandlung/-neurose böse enden kann und deswegen denke ich jetzt einfach kaum noch drüber nach, sondern mache, was ich grad möchte.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 18 März 2004
  11. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn man richtig verlkiebt ist,
    denkt man doch nicht an so was oder? :link:
     
    #11
    floderstarke, 19 März 2004
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also nö, ich habe eigentlich lieber Sex wenn ich gerade frisch geduscht bin. Und danach muss man ja nicht wieder sofort unter die Dusche springen...kurz die Muschi waschen reicht doch auch wenn man noch weg muss oder so.
    Aber wenn ich weiß das in 10 Min. Besuch kommt, oder so...dann sag ich öfter mal das ich jetzt nicht will. Denn dann steh ich unter Zeitdruck und wir können evtl. nicht zu Ende machen...das mag ich nicht.:rolleyes2

    Sandy
     
    #12
    Sandy22w, 19 März 2004
  13. mommel
    Gast
    0
    hihi ;o)... - schlag ihn mit seinen eigenen waffen ;o)...
     
    #13
    mommel, 19 März 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Hmnö, hab solche Gedanken eigentlich auch nich. N frischbezogenes Bett oder dass ich grade erst geduscht hab sind für mich einddeutig keine Gründe keine Lust auf Sex zu haben, im Gegenteil :smile: Auf der anderen Seite kann ich mir absolut nich vorstelln mit unrasierten Beinen oder sonstigen Körperstellen Sex zu haben *wöh* *kopfschüttel*
     
    #14
    kaninchen, 19 März 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    ???
    Wenn ich rattig bin ist es mir doch sowas von scheißegal, ob sie sich gerade rasiert hat oder nicht !
    Ich find sie dann auch "mit Haaren" begehrenswert.

    Aber ich muss auch zugeben ... am liebsten ist mir frisch geduscht ... :rolleyes2
     
    #15
    waschbär2, 19 März 2004
  16. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    lol so ist das.wenn ich sehe das die beinen von meinen "geliebten"behaart sind, kotze ich erstmal und dann laufe ich weg..AAAa.. :tongue: :zwinker:
     
    #16
    R1 Andy, 19 März 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Kenn den Satz nicht.


    evi
     
    #17
    evi, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe sex erstmal
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
Lotusblümchen^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
8 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten