Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe SEX?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Lovejoy, 13 Juli 2004.

1. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    hi leutz da drausen
    ich hab voll das prob. hoff das ihr mir helfen könnt!
    Wisst ihr ich hab das letzte ma vor einem Jahr mit einer Frau geschlafen und hab schon seit 3/4 JAhr ne neue freundin und wir wollen es tun aber ich hab angst das ich es nicht mehr bringe! Könnt ihr mir da helfen? PLZ

Mr.Lovejoy, 13 Juli 2004
  2. Der Der
    Der Der (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Am besten du denkst gar nicht erst darüber nach, dass irgendwas nicht klappen könnte. Lass dich fallen und genieße es. Selbst wenn es schiefgeht, ist das ja nicht gerade aller Tage Abend, zumal ihr ja schon eine ganze Weile zusammen seit.
    Wenn man sich den Kopf zerbricht, was alles schiefgehen könnte, dann geht auch irgedwas schief. Sag dir einfach, wie gerne du Sex haben würdest... nach einem Jahr... - na klingelts? Was soll da noch schiefgehen...?

Ansonsten kannst du ja auch mit deiner Liebsten darüber reden, dass du ein wenig aus der Übung bist und etwas Angst hast, dass es nicht klappt...

Und vor Allem bring doch erst einmal deine Hände und / oder deine Zunge zum Einsatz und mach sie so richtig heiß... Spätestens wenn sie in Fahrt ist und wohlige Töne von sich gibt, gibt es bestimmt auch für dich kein Halten mehr...

Der Der, 13 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich Der Der eigentlich nur anschließen...

mach dir nicht so viele gedanken darüber, sonst verkrampfst du viel zu sehr...
    auch auch mal mit deiner freundin reden würde dir sicher auch mehr sicherheit geben...außerdem zeigt das deine freundin das du ihr vertraust und dich ihr öffnen kannst...

das klappt schon...einfach versuchen diese "blöden" gedanken loszuwerden...gedanken aus, gefühle an... viel glück :smile:

~°Lolle°~, 14 Juli 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    zur ermutigung:

ich hab mit einem sex gehabt, der etas mehr als nen jahr keinen hatte und mit einem, der 1jahr keinen hatte...

und es war sehr gut :link:

ficken verlernt man nicht...

und wenn du "zu schnell" fertig sein solltest, kannst ihr ja sagen, dass du 9monate (oder wieviel auch immer bis dhin) keinen sex hattest. wird sie dann schon verstehen.. wobei ich nicht glau, dass sie enttäuscht sein würde in dem fall...ist normal, dass mann bei nem ersten mal mit "neuen" frau schneller kommt als sonst.. könnt ja üben...

User 12529, 14 Juli 2004
  5. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Danke für die natworten aber eine angst hab ich immer noch das ich vor ihr komme! Und das war auch der Hauptgrund warum ich so ne angst habe!

Mr.Lovejoy, 14 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    vor ihr zu kommen ist mit sicherheit keine schande... das zeitg doch auch, wie heiß sie dich macht...

und wenn du vor ihr kommst, kannste ihr doch danach immer noch nen orgasmus schenken, durch OV oder so...

~°Lolle°~, 14 Juli 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ficken verlernt man nicht...

und vor ihr zu kommen, ist keine schande... ich nehm das als kompliment *gg

User 12529, 14 Juli 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo... Ficken ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht.

Schütze, 14 Juli 2004
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey Du!

Leg dir doch das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget zu!
    Da stehen echt super Sachen drin und es ist total ausführlich und anschaulich. Aber mach dann ja nicht den Fehler und denke, dass du alles ganz genauso machen musst und alles auswendig lernst. Es soll nur so eine Art Begleitlektüre sein, ok?!

Viel Glück und bleib cool :bandit:

Liebe Grüße, Tanja

It-Girl, 15 Juli 2004
  10. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde eh, dass Perfektions-Gedanken beim Sex nichts zu suchen haben. Sex ist menschlich und damit fehlerbehaftet - wenn man den Fehlern mit Humor begegnet, sind sie halb so schlimm, und das ganze macht gleich viel mehr Spass und wird auch so besser. Ich hatte vor meiner jetzigen Freundin Ewigkeiten keinen Sex und die ersten Male gabs auch ziemlich viele Pannen, wir haben darüber lachen können und bald darauf wurden die Pannen weniger. Auch jetzt gibt es ab und an welche - was bei der Häufigkeit, in der wir Sex haben wenn wir uns sehen auch nicht verwundert. Aber keiner von uns sieht ein Problem darin und meistens ist es einfach nur schön - Auch weil keiner vor möglichen Pannen Angst haben muss. Also: Einfach locker bleiben (Es sitzt keiner mit Bewertungstafeln neben dem Bett wie beim Eiskunstlauf)

Kater Brumm, 15 Juli 2004
  11. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Thanks leute für die ganzen tips!

Mr.Lovejoy, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...