Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nudl
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #1

    Hilfe!Sexbanner

    Hi an alle
    Seit ein paar Tagen is jedes mal ein gelb-organger sexbanner in meiner TAskleiste (Adultbox heisst sie). Ich klick dann mit der rechten Maustaste auf "UNINSTALL" und dann isses weg.
    Doch jedes Mal wenn ich neu hochfahre isses wieder da :angryfire
    Hab nach der Quelldatei gesucht, konnte sie aber ned löschen. Dort steht dann wortwörtlich: A-box kann nicht gelöscht werden. Zugriff verweigert. Quelldatei ist möglicherweise geöffnet.
    Dabei is überhaupt nix offen?!?
    NOch dazu ist das mein Computer in der Arbeit und wenn das wer mitkriegt dann... Ich find das so gemein, ich hab überhaupt nix runtergeladen, das würd ich mich hier gar ned trauen.. Aber ein anderen kommt gar ned ohne Passwort in meinen PC.
    Das einzige was ich gemacht habe, ist, dass ich durch google auf Seiten gekommen bin, die ich gar ned wollte (bei Suchanfragen, die zweideutig sind), und somit wurde ich manchmal "gewzungen" (is ja nimmer wegklicken gegangen) irgendwelche porno dings runterzuladen. Konnte ich aber meistens problemlos löschen.
    Der Netzwerktechniker bei uns kriegt immer gleich mit, sobald man sich was runterläd...
    Manche sachen wie zb, Morpheus oder share ware geht gar ned ohne Admin zum downloaden, die komischen sexdings aber schon.


    HILFEEEE!!!
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #2
    evtl mal im abgesicherten modus starten und dann löschen, oder in der msconfig die datei beim autostart löschen... aber vorsicht... könnte gefährlich sein, da was zu löschen
     
  • bmw-power
    Gast
    0
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #4
    und: http://www.intermute.com/products/index.html

    (es gibt verschiedene test-versionen)

    gruss la vita ...

    p.s.

    bmw-power, gehört ein solch schwieriges rätsel nicht in die rätsel-ecke? :anbeten:

     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #5
    Ich würde deinen Netzwerk-Admin bitten, sich um die Sachezu kümmern. Dafür wird er bezahlt, und du kannst sicher sein, dass dein Rechner nachher sauber ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste