Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - Sexleben aufpeppen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schildkroete71, 22 Oktober 2007.

  1. Schildkroete71
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal zu mir ein wenig bin 36 und habe meinen Freund nun seid fast 5 Jahren und eigentlich dachte ich ist alles ok bei uns. Aber in der letzten bemerkte ich das er sich verändert hatte irgendwie. Nun kam es raus das ihm unser Sexleben zu eintönig wurde. Und nun bin ich ein wenig verzweifelt muss dabei noch kurz weiter ausholen. Ich lernte meinen Exmann recht früh kennen und hatte da noch keine sexuellen Erfahrungen und das was mein damaliger Mann mir zeigte war nix wirklich was Interessantes einfach gesagt Mann oben Frau unten. Das wars in 10 Jahren Ehe mit ihm auch schon. Dann nach der Trennung lernte ich meinen jetztigen Freund kennen und muss sagen durch ihn machte ich die Erfahrung das Sex spass machen kann und er zeigte mir sehr viel. Aber das scheint ihm nicht mehr zu reichen er hätte gern wie er sich ausdrückt nen neuen kick.Und er meinte ich hätte sicher noch was in meiner Phantasie was neu wäre aber ich machte mir schon so meine Gedanken aber irgendwie kam immer nur das raus was wir kannten bzw ein wenig verändert und ich weiß nicht soll dir Beziehung die sonst gut ist an diesem zerbrechen gut ich kann verstehen wenn es ein wenig einschläft und langeweile auf kommt aber ich weiß nicht mehr weiter bzw mir fällt keine Lösung ein wie man nen neuen Kick in die beziehung oder auch ins sexleben bringen kann vielleicht weis einer hier nen tipp oder rat . wäre cool
     
    #1
    Schildkroete71, 22 Oktober 2007
  2. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    sexleben kann man neu beleben mit abwechslung zb neue orte beim sex, sich ausergwöhnliches ausdenken für den sex oderman sex mit risiko erwischt zu werden oä :smile:
     
    #2
    angelherz88, 22 Oktober 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    habt ihr Sexspielzeug in gebrauch?
    filmen?
    fotos?
    spielchen mit lebensmitteln?
    mal einfach so beim gemütlichen kuscheln spontan anfangen zu blasen?
    fesselspielchen? (er bei dir und du bei ihm)

    ... zusammenfassend find ich es immer schlimm, wenn der eine partner dem anderen fantasie abverlangt und selber nichts dazu beiträgt. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 22 Oktober 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Schildkroete71
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hi er hat mir schon einiges aus seiner phantasie erzählt und meint das in meiner wohl auch noch einiges wäre aber ich krame drin rum und irgendwie will da nix anderes rauskommen :kopfschue
     
    #4
    Schildkroete71, 22 Oktober 2007
  5. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann soll er dir doch mal seine Fantasien zeigen? Oder will er, dass etwa von dir aus kommt?

    Was habt ihr denn schon so ausprobiert?

    Wie wär's, wenn du ihm die Augen verbindest? Das gefällt zumindest meinem Freund immer...
    Oder vor ein paar Wochen haben wir "Strip-Memory" gespielt. Wir haben zwar vor allem gelacht, aber schlussendlich hatten wir richtig tollen Sex...
     
    #5
    timtam, 23 Oktober 2007
  6. Schildkroete71
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    er hat schon einiges an phantaie mit eingebracht und meinte das bei mir noch so einiges schlummerd aber ich habe in meinen gedanken gegraben aber nix neues gefunden womit ich mal so überraschen kann was für beide noch neuland ist :kopfschue
     
    #6
    Schildkroete71, 24 Oktober 2007
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    vielleicht mal aufregende, schöne dessous (strapse, oder ne korsage oder highheels) anziehen?
    das würde mir noch einfallen..
    um vll seine wünsche besser zu verstehen, könntest du ihn, wo jetzt bald adventskalender zeit ist, 24 zettelchen schreiben, mit konkreten fragen an ihn und mit deinen wünschen..dann erfährst du vll noch mehr oder er versteht dich auch besser..
    ich würd aber sagen, mach nur sachen, bei denen du dich wirklich wohl fühlst.. sriptease z.B. ist vll auch erregend für ihn, aber du solltest niemals etwas tun was du net willst..

    lg :smile:
     
    #7
    User 46910, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test