Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Sexunfall....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yasuka2005, 6 April 2008.

  1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    halloo..

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen *g*

    gestern habe ich mich mit meinem freund getroffen und wir hatten sex. während dem sex ist sein penis(20cm und 4cm dick) bei mir raus geflutscht(waren vielleicht bisschen zu wild..:// )..seit dem ist bei mir da unten irgendwas gerissen zwischen scheide und after... das sieht aus wie so n dickes rotes blaues bläschen...kanns gar nicht beschreiben :/ und es hat gestern abend noch total geblutet und jetzt blutet es immernoch ein wenig..
    das sieht total gefährlich aus.. aber im gegensatz zu gestern ist es heute schon ein wenig besser.. :/

    muss ich dafür zum FA? weil da ein riss ist?.. muss genäht werden? oda was :/// wääh :cry:
     
    #1
    yasuka2005, 6 April 2008
  2. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja... ich bin nicht son Fan von Arztbesuchen, insofern würd ich da nur hingehen, falls entweder die Schmerzen zu groß sind oder sich was entzündet hat. In deinem Fall kann ich mir vorstellen, dass es wieder schnell verheilt und fertig... gerade an der Stelle regeneriert sich das soweit ich weiß wieder schnell.

    Vielleicht hast du ja sowas wie Kamillentinktur, (das bekommt man z.B. nachm Ohrlochstechen zur Desinfektion dazu) um das ganze etwas zu desinfizieren, oder du besorgst dir in der Apotheke son Kamillenbad.

    Ok... das waren jetzt echt amateurhafte Ratschläge, aber viell helfen sie ja. Du kannst auch einfach in die Apotheke gehen, sagen, dass da was eingerissen ist und ob sie da was für Dich haben.
     
    #2
    evita, 6 April 2008
  3. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich würde einfach zur Sicherheit versuchen, am besten noch morgen nen Termin bei deinem Frauenarzt zu kriegen, wenn du sagt, dass da was gerissen ist und blutet, sollten die dich dazwischen schieben. Ich hätte da zuviel Angst, dass es sich entzündet oder halt doch so schlimm ist, dass es genäht werden muss, also besser mal von nem "Profi" anschauen lassen.
     
    #3
    User 40336, 6 April 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Beim Sex kann es immer wieder mal passieren, dass es zu kleineren Fissuren kommt und dabei die Schleimhäute verletzt werden.
    Läuft da gerade dummerweise ein Blutgefäß, dann kann es sein, dass es richtig prall wird und zum Vorschein kommt. (das sieht dann erst einmal wirklich richtig schrecklich aus)
    Normalerweise müsste es sich binnen 1 Woche wieder zurückbilden, aber wenn du Schmerzen hast und es ständig blutet, solltest du schon einen Arzt aufsuchen.

    Du kannst ja heute in eine Notfallapotheke gehen und den Fall schildern, der dir auch nicht peinlich sein muss...die werden mit Sicherheit ein passendes Medikament für dich finden, das den Heilungsvorgang beschleunigt.

    Alles Gute weiterhin!
     
    #4
    munich-lion, 6 April 2008
  5. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja werd ich wohl echt machen müssen.. es tut nicht weh aber blutet immer mal wieder.. :// und es is blaaaauu ...ouhh :// :ratlos:

    am besten fahre ich direkt morgen um acht uhr dahin... :/ aber ich hab aaaangst vorm nähen ....:cry:
     
    #5
    yasuka2005, 6 April 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Bitte tu' mir den Gefallen und verfalle nicht gleich in Panik, denn noch ist es überhaupt nicht gesagt, dass gleich genäht werden muss.

    Wie groß ist denn das Bläschen? Etwas kirschkerngroß? Und welche Farbe hat es genau? Wenn es so dunkelrot-blau ist, dann klingt das für mich echt so, dass sich ein Blutgefäß erweitert hat.
     
    #6
    munich-lion, 6 April 2008
  7. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hmm.. ja es so dunkelrot-blau aber mehr blau..
    das sieht nur so aus wie ein bläschen wenn man so normal guckt. wenn mans dann genauer anguckt und bisschen auseinander macht, dann sieht man den riss..
     
    #7
    yasuka2005, 6 April 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und was meinst du? Wie lange ist denn dieser Riss oder sind es vielleicht sogar mehrere feine?

    Es ist wohl tatsächlich die Schleimhaut, die eingerissen ist...hol dir doch heute in der Apotheke die Multigyn-Salbe, die dafür speziell hilft.
     
    #8
    munich-lion, 6 April 2008
  9. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ne also das ist nur einer.. hmm vielleicht so 2-3mm ..

    hmm.. ich werd wohl morgen direkt zum FA gehen ://
    wo steht das denn welche apo. notdienst hat?
     
    #9
    yasuka2005, 6 April 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 - 3 Millimeter werden wohl nicht genäht werden müssen, aber ein Gang zum Gyn kann nie schaden, denn vielleicht ist auch dein Scheidenmilieu einfach bisschen gestört, was dann leichter zu Rissen führt.

    Wenn du im Internet "Notfallapotheke und deinen Wohnort" eingibst, dann müsste etwas zu finden sein...eventuell die zentrale Tel.Nr. wählen und dir Auskunft geben lassen, wo sich die nächste geöffnete Apotheke befindet.
    Oder hast du so etwas wie einen Gemeindeanzeiger parat? Auch dort stehen normalerweise die Apotheken, die an bestimmten Tagen Dienst haben, drin.
     
    #10
    munich-lion, 6 April 2008
  11. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nur frische (und unbehandelte) Wunden können genäht werden, von daher wird das auf keinen Fall auf dich zukommen! :zwinker:
     
    #11
    Itzibitzi, 6 April 2008
  12. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    einfach zur nächsten Apotheke hingehen, da steht dann draußen angeschrieben, wer heute Notdienst hat falls du noch was brauchst...
     
    #12
    Cassis, 6 April 2008
  13. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Partnerin hatte das auch mal.
    Da es ziemlich "stark" geblutet hat und es noch vormittags war, hat sie noch einen "Not-Termin" bei ihrem Gyn bekommen.
    Der meinte dann das passiert schonmal, ist aber undramatisch - er hat den Riss desinfiziert und ihr eine Salbe verschrieben.
    Ach ja, und ungefähr zwei Wochen sollten wir auf GV verzichten damit der Riss gut verheilen kann und nicht gleich wieder durch die Belastung aufreisst
     
    #13
    Packers, 6 April 2008
  14. Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    geh besser zum FA
    kannst da besser einmal zuviel als zu wenig hingehn :zwinker:
     
    #14
    Böhse Onkelz RE, 7 April 2008
  15. RescueGirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    Verlobt
    Würde dir auch raten zum Facharzt zu gehen,ist immer besser und sicherer. Ich denke, du hast dir einen Dammriss eingefangen, dass ist das kleine Häutchen, welches bei der Geburt, wenn der Kopf des Kindes geboren wird, einreisst, wenn es nicht vernünftig geschützt wird...Das kann bei zu heftigem Sex oder solchen Unfällen auch schon mal passieren, insbesondere, weil es nicht besonders dick ist. Berichte mal, was der FA gesagt hat lg
     
    #15
    RescueGirl22, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Sexunfall
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Test