Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe... sexverbot

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lumberjack04, 30 April 2007.

  1. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn eure eltern sagen, dass ihr noch zu jung zum sex seit... macht ihr dann trotzdem weiter oder hört ihr dann auf eure eltern???

    meine mutter hat's aus mir rausgequetscht, und nu weiß sie, dass ich schon sex habe. sie meint ich wäre zu jung (14), ich meine das gegenteil. ich finde net, dass ich zu jung bin.
    sie hat aber gesagt ich soll aufhören mit meiner freundin zu schlafen, bis ich 16-17 bin.

    was würdet ihr in dem fall machen??????????????????:cry:

    weiter mit eurem partner schlafen oder warten bis ihr 16-17 seid, obwohl ihr überzeugt davon seit, dass ihr alt genug seit...???
     
    #1
    Lumberjack04, 30 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ähem weitermachen.. weil gesetzlich darfst du es mit 14.
    für deine mutter ist der gedanke einfach befremdlich, wahrscheinlcih hatte sie zuvor ien anderes bild von dir und sicher bist du noch seehr jung aber wie gesagt sie wird selbst einsehen dass es nix bringt es zu verbieten.
     
    #2
    User 70315, 30 April 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Quatsch weitermachen.
    Für deine Mama ist das ungewohnt, das der Nachwuchs nun auch an Sex denkt und ihn ausübt.
    Aber vllt sprichst du einfach mit ihr, das ihr Verhütung geklärt habt(Habt ihr doch hoffentlich?) und ihr euch der Sache sicher seit...
     
    #3
    Purzel, 30 April 2007
  4. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    So lange Du auch alt genug bist, Dich um Verhütung zu kümmern ... :smile:
     
    #4
    User 11466, 30 April 2007
  5. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    deine arme mama *g* aber da muss die gute eben durch, ihr sproß ist größer als sie dachte. was heute 14 ist war früher zu ihrer zeit 16/17, den sprung muss man auch erstmal verarbeiten

    aber zur frage, ich würds mir auch nicht verbieten lassen, es ihr aber auch nicht gleich auf die nase binden.
    vielleicht ergibt sich ein klärendes vernünftiges erwachsenes gespräch mit ihr und das einsehen dass du erwachsen genug dafür bist und mit Verhütung umgehen kannst etc.
     
    #5
    hatschii, 30 April 2007
  6. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke, danke, danke..... habt mir echt geholfen...!!!
    thx:grin:
     
    #6
    Lumberjack04, 30 April 2007
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Meine Mama wusste es einfach nicht bis ich 16 war :grin:
    Aber sie hätte sicher auch Terz gemacht (aber nicht verboten denke ich). Mach weiter denn verbieten kann sies dir nicht.
     
    #7
    User 68557, 30 April 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wie alt ist denn deine freundin?

    ich würde auch weitermachen. das können ihr deine eltern ganz bestimmt nicht verbieten. :zwinker:
    es ist sicher nicht leicht für deine eltern, aber sie werden damit klar kommen.
    hast du denn noch ältere geschwister?
    oder bist du der äteste?


    sei einfach altgenug um richtig zu verhüten!!!
     
    #8
    Sheilyn, 30 April 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo so lange ihrs mit verantwortung macht und ddamit glücklcih seit steht dem doh nichts im wege!:smile:
     
    #9
    Decadence, 30 April 2007
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weitermachen. ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen,war damals also 14 und mein vater meinte auch ich sei zu jung. gelassen habe ich es nciht,mein vater sagt mir heut noch,obwohl ich 18 bin,dass ich dafür zu jung bin:kopfschue .
    dein sexleben geht deine eltern gar ncihts an,erst recht nicht,wenn du vom gesetz her schon geschlechtsverkehr haben darfst. also:
    WEITERMACHEN!!!:grin: :engel:
     
    #10
    Apfeltasche, 30 April 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    *lol* wenn meine Mutter zu mir gesagt hätte, ich wäre zu jung um Sex zu haben (war bei meinem ersten Mal 15) hätte ich sie glaub ich ausgelacht. Abgesehen davon, würde meine Mutter sowas nicht sagen, weil das meine Entscheidung ist. Und natürlich würde ich trotzdem "weitermachen". oO
     
    #11
    User 30735, 30 April 2007
  12. funnymike
    funnymike (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich weitermachen ^^
     
    #12
    funnymike, 30 April 2007
  13. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    ich hätt auch weitergemacht! :zwinker:
    aber 14 find ich persönlich schon ziemlich jung... wenn ich dran denk, dass mein kleiner cousin jetzt 14 ist... der soll schon sex haben?? :ratlos: :ratlos: bitte nicht :zwinker:

    nein, aber wenn alles geklärt ist und ihr spaß dran habt... weitermachen!
     
    #13
    nestea, 30 April 2007
  14. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr noch nich miteinander geschlafen hättet und sie hätte zu dir gesagt, du sollst dir Zeit lassen etc., dann hätte ich das verstanden... Aber wenn ihr doch eh schon Sex hattet?! :ratlos: Als ob jemand, der's einmal gemacht hat, sich's danach verbieten lassen würde.... :engel: :-D
     
    #14
    Musikmädchen, 30 April 2007
  15. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hier scheint in der Hinsicht ja ziemliche Einigkeit zu herrschen :grin: :grin: :grin:
     
    #15
    HerbstSturm, 30 April 2007
  16. Miruu
    Miruu (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Huhu!

    tja, ich würd mir das auch nicht verbieten lassen. Aber irgendwie hat man ja sowieso was gegen die elterliche Meinung, meist ganz egal was es ist.

    Naja, ich bin 13, also darf ich noch nicht. Aber als ich noch nen Freund hatte, meinte meine Mutter auch ständig, ich sollt bloß nicht zu weit gehn. Dabei haben wir eigentlich gar nichts gemacht, noch nicht ma geknutscht -.-'
    Die ist auch der Meinung ich wär ja ein ganz braver, lieber Engel :engel:.
    Und dann hatten wir auch noch so ein Gepräch: "Jah, also.... ehm, also... jah, also ähm, aber du, also du bist ja noch ziemlich jung, und darfst reingesetzlich ja eh noch kein Sex haben, aber ich will doch hoffen, das du nichts zu früh machs oder überstürtzt. Und über Verhütung u.s.w. bist du ja auch Aufgeklärt"
    :wuerg: :tongue:
    Ich mach das wenn ich will, da kann mir keiner reinreden.
    Und es ist ja auch nicht so, das ich total naiv wäre, auch wenn manche das meinen....

    So, das war's
    Miruu
     
    #16
    Miruu, 30 April 2007
  17. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte mein erstes Mal mit 13 und meine Mutter war von Anfang an darüber informiert. Ich hab ihr das damals gleich gesagt, also dass ich einen Freund hab und es jetzt demnächst passieren wird. Und sie war dann da auch völlig relaxed... Hat sich eben nur nach der Verhütung informiert und dann war das kein Thema... Sie wusste, sie hätte es mir ohnehin nicht verbieten können - dann hätte ich es erst recht getan!!!
     
    #17
    B*WitchedX, 30 April 2007
  18. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja weil einen das "Verbotene" ja schon reizt, ist ja bei jedem so.
     
    #18
    Purzel, 30 April 2007
  19. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Was machen seitdem Deine schulischen Leistungen?

    Wenn sie ins Bodenlose fallen, dann versteh ich Deine Mutter.

    Ansonsten würde ich als Mutter mit Dir und Deiner Liebsten mal über Verhütung sprechen. Sex - Verbot nutzt da relativ wenig.
     
    #19
    freutsich, 1 Mai 2007
  20. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Ich denke es ist deine Entscheidung wie du das handhabst, wenn du es willst mach einfach weiter!

    Meine Eltern sind auch der Ansicht mein 1. Mal war mit 16; weil das der 1. Freud war den sie kannten; bin ich froh daß sie bis heute net wissen, daß ich seit ich 12 1/2 bin keine Jungfrau mehr bin! Die würden mich heute noch in der Luft zerreisen!
     
    #20
    Sasmoela, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe sexverbot
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten