Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe sie ignoriert mich plötzlich - was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knusper, 24 August 2008.

  1. Knusper
    Knusper (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,
    bin seit 4 Tagen mit einem Mädchen zusammen. Sie ist meine erste Freundin daher hab ich noch kaum erfahrung mit Beziehungen.

    Folgende Situation:
    Wir wollten zu einem Festival gehen was über 2 Tage geht. Ich hab sie Freitag von der Schule abgeholt und es lief wie immer Kuss zur begrüßung und Hand in Hand sind wa dann zu mir geganngen. Sind dann zu diesen Festival los und plötztlich wird sie sehr genervt und antwortet mir aggressiv wegen der banalsten Dinge. Später ignorierte sie mich dann ganz. Bei passendem moment hab ich sie gefragt ob sie mich wircklich liebt.... Keine Reaktion. Wenn du mich nicht liebst dann sag mir das doch... Keine Reaktion. Dann hab ich noch gesagt wenn du nichts von mir willst dann sag mir das doch bitte... und wieder nichts. Hab ihr dann ne SMS geschrieben doch auch da kam keine antwort. Ich bin dann abgehauen weil ich hauptsächlich wegen ihr dahin bin.
    Naja heute muss sie noch ihre Sachen abholen und spätestens da wird die wohl mit mir reden müssen.
    Hat wer ne ahnung was mit ihr los sein könnte oder wie ich mich verhalten soll? Danke schon mal im vorraus
     
    #1
    Knusper, 24 August 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie alt ist deine Freundin ?

    Hast du ihr schon gesagt das du mal ernsthaft mit ihr reden willst ?
    naja, nach 4 Tagen muss man noch nicht unbedingt von Liebe reden. Sowas entwickelt sich mit der Zeit und wird stärker.

    Wenn sie schmollt dann lass sie einfach schmollen.
    Sie wird wohl alt genug sein um dir sagen zu können was sie so genervt hat.
     
    #2
    Pink Bunny, 24 August 2008
  3. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ehrlich gesagt wundert mich das nicht, dass sie dich ignoriert, wenn du ihr nach 4 Tagen solche Fragen stellst.
    Nach 4 Tagen liebt man jmd noch nicht. Man ist vielleicht verliebt.
    Vielleicht hat sie schon mehr Erfahrung wie du und sieht das ähnlich.
    Am Besten ist du lässt siemit solchen Fragen erstmal in ruhe.
    Ich meine ist schon nicht ganz fair von ihr, dass sie gar nicht reagiert. aber am leichtesten wirst du eine Reaktion bekommen, wenn du sie nicht "nervst" und sie in Ruhe lässt.
    ..
     
    #3
    Hase2008, 24 August 2008
  4. Knusper
    Knusper (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja kennen uns halt schon länger und ich hab ihr ja schon meine liebe gestanden und da hat sie mich geküsst und ist mir total happy um hals gefallen ich hab das dann als erwiederung meiner liebe gesehen.
    sie wird bald 18 deshalb find ich's ziemlich unreif so ne nummer abzuziehen.
    und die fragen hab ich ihr gestellt nachdem sie mich ignoriert hat.
     
    #4
    Knusper, 24 August 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    dann lass sie einfach. irgendwann wird sie von alleine zu dir kommen und was sagen.
    Aber das mit der großen Liebe solltest du dir nach 4 Tagen nochmal überlegen auch wenn ihr euch schon vorher kanntet :zwinker:

    Denn zwichen "sich kennen " und "zusammen sein " ist schon ein großer unterschied.
     
    #5
    Pink Bunny, 24 August 2008
  6. Knusper
    Knusper (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    ok dann vielen dank erstmal werd mal schauen wie sich das entwickelt
     
    #6
    Knusper, 24 August 2008
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hi knusper,

    vielleicht steckt da gar nichts hinter und sie ist einfach nur "unpässlich" - dann heißt es aber: zieh dich zurück und nerv sie nicht, vielleicht ist sie in gedanken ganz woanders und möchte nciht noch zusätzlichen stress mit dir. frag sie, was los ist, ob du helfen kannst und warte auf die antwort. irgendwann wird sie schon selber merken das ihr verhalten blöd ist.

    man lernt sich nun erst kennen und vielleicht hat sie ganz andere probleme über die sie erstmal nicht reden mag, wenn du nach so kurzer zeit von liebe sprichst, bin ich gespannt, was du in 3 monaten fühlst :zwinker:.

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 24 August 2008
  8. Knusper
    Knusper (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    hat sich erledigt ihre beste freundin hat mir gesagt das sie damit schluss machen wollte -.-
    naja thx das ihr mir hoffnung gemacht habt hoffe jetzt das sie's mir wenigstens noch sagen wird
     
    #8
    Knusper, 24 August 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    unglaublich reif für eine 18 jährige :what: und das schon nach 4 tagen :kopfschue
    Wer dir nach so kurzer Zeit auf die Weise die kalte Schulter zeigt, um den ist es nicht allzu schade.

    Also Kopf hoch :zwinker:
     
    #9
    Pink Bunny, 24 August 2008
  10. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist schon ungewöhnlich, dass sie schon nach 4 tagen nicht mit dir redet!!!!!!

    naja hoffentlich kommt es noch zu einem klärendem gespräch
     
    #10
    Paris Gibson, 24 August 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Freundin scheint recht kindisch zu sein, Probleme lassen sich nun mal nur durch reden lösen und wenn sie nicht bereit ist zu reden, dann zeugt das nicht gerade von Reife. Also mein Freund müsste sich um genau zu sein nur ein einziges Mal so lächerlich aufführen …

    Apropo Reife: Auch wenn du sie bereits eine Weile kennst. Liebe entwickelt sich meiner Meinung nach in der Tat erst durch eine Beziehung, Jeden Tag ein Stück mehr durch gemeinsames erleben bestimmter Momente, nicht durch einseitige Verliebtheit. Vielleicht war sie mit "liebst du mich wirklich?" schlicht und einfach überfordert. Ich wäre es gewesen!

    Ihr eine SMS zu schreiben war keine gute Idee. Sie sieht dabei nicht deinen Gesichtsausdruck, du kannst ihre Mimik beim lesen nicht beurteilen. Zumindest anrufen sollte man, der Klang der Stimme verrät einiges, noch besser ist es per SM oder Anruf ein Treffen auszumachen und dann über die Probleme zu reden.

    An deiner Stelle würde ich nichts anderes tun als abzuwarten, wann und ob sie dir noch etwas zu sagen hat. Aber laufe ihr bloß nicht hinterher und / oder bombardiere sie mit SMS oder Ähnliches …
     
    #11
    xoxo, 24 August 2008
  12. Knusper
    Knusper (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja ihre beste freundin meinte sie wird mich net anrufen weil sie denkt das war deutlich genung. also hab ich das in die hand genommen und hab das geklärt. und angeblich soll ich schuld sein weil ich "zwischenzeitlich abgehauen und mich nicht mehr blicken lassen hab" dabei schien sie den eindruck gemacht zu haben als wolle sie alleine sein. soll ich ihr wie ein hund folgen während sie mich ignoriert... also echt
    also thema erledigt nochmal danke an alle für die unterstützung
     
    #12
    Knusper, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe ignoriert mich
Linneam
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2013
6 Antworten
white_flower
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2012
5 Antworten
ron
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2011
25 Antworten
Test