Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe sie ignoriert mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feuervogel78, 1 Juli 2004.

  1. feuervogel78
    0
    Hab vor längerer zeit nen nettes Mädel kennengelernt. Ich war schon oft bei Ihr sie hat mir oft gezeigt dass sie mich mag, ich hab es aber nicht erwiedert obwohl ich was für sie empfinde ich wusste aber nicht genau was.

    So, wir waren bei Freunden auf ner Party eingeladen, waren wir schon öfter irgendwie reden wir da nie miteinander und sehen uns kaum an.... ich weis selber nicht warum also hab ich aus witz gesagt "wir können uns dann ja wieder ignorieren" und sie antwortete mit lachen "ja genau wir kennen uns dann nichtmehr"...

    So

    genauso wars dann auch :frown: obwohl wir 2h vorher noch telefoniert haben, haben uns bisher 100% verstanden auch auf gleicher wellenlänge und so

    für mich war das dann eigentlich irgendwann ok dass wir wieder nicht miteinander geredet haben, weil ich ja wusste das wir uns wenn keine anderen leute dabei sind echt gut verstehen,
    ich hab mich dann mit einer anderen unterhalten (natürlich nur so will nichts von der) bis 9h früh wir waren die beiden letzten, die pennen gegangen sind

    als wir uns dann am nächsten tag verabschiedet haben hat sie mich nichtmehr umarmt wie sonst immer.

    Auf Sms antwortet sie nichtmehr, und wenn ich sie anrufe geht sie nicht ans Telefon, was soll ich nur machen ich mag sie Total gerne aber habs ihr eigentlich nie gesagt oder gezeigt?
     
    #1
    feuervogel78, 1 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Wen meinst du jetzt damit? Welche der Mädels hat dich nicht mehr umarmt wie sonst? War das jetzt wo nicht mehr mit dir redet (obwohl du was für sie empfindest) oder die von dere du eigentlich nix willst?
    Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.
     
    #2
    Lita, 1 Juli 2004
  3. feuervogel78
    0
    das war die, die nichtmehr mit mir redet :frown:
     
    #3
    feuervogel78, 1 Juli 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Hmm, entweder hat sie keine Zeit mehr oder sie ist so enttäuscht von dir, dass du nie das erwidert hast, was sie wollte. Vielleicht will sie deshalb dann nix mehr großartig mit dir zu tun haben oder es könnte ihr auch peinlich sein. Oder was noch sein kann. Hat sie einen Freund?
    Du siehst, es kann mehrere Gründe geben. Von daher würd ich jetzt mal abwarten, was die anderen hier im Forum dazu sagen, vielleicht wissen die noch was dazu.
     
    #4
    Lita, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe ignoriert mich
Linneam
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2013
6 Antworten
white_flower
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2012
5 Antworten
ron
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2011
25 Antworten