Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Sie ist net so aktiv von sich aus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr. Unerfahren, 29 Januar 2006.

1. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

meine Freundin ist beim Kuscheln echt aktiv usw aber wenn es richtung Sex geht muss ich sie immer fragen ob sie lust hat, hab das gefühl je näher es richtung sex geht das sie von sich aus immer weniger aktiv wird. Immer bin ich der jenige der den ersten schritt dann macht. Helft mir bitte.

Mr. Unerfahren, 29 Januar 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    was sollen wir dir groß helfen ...

1. Sie traut sich noch ent so oder ist schüchtern
    2. hat kein Bock
    3. tuts nur dir zu liebe

aber am Besten fragst sie einfach ...

hiT mYselF!, 29 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist das Fragen ja auch nur so unerotisch. Wie schauts denn aus wenn es einfach ein fließender Übergang ist?
    Ist sie beim Sex denn anders als beim Kuscheln, oder nur auf dem Weg dorthin?

Doc Magoos, 29 Januar 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    klar kann man das alles ineinander übergehend veranstalten..aber du solltest offen mit ihr darüber reden..und ihr sagen dass du dir unsicher bist und nich weißt warum sie dann nich mehr so intereese zeigt wenn du koplett mit ihr schlafen willst...

ich denke nach einem gespräch wird alles besser!!!!

rettender-engel, 29 Januar 2006
  5. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ja wir sind schon länger zusammen und mögen tut sie es ja auch und hatten ja auch öfters schon sex aber trotzdem ist sie net so aktiv...... und was ich auch komisch finde sie empfindet auch keine gefühle also sprich kein anzeichen für nen orgasmus net mal minimal ich habe keine ahnung voran es liegt

Mr. Unerfahren, 30 Januar 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    also da du keine satzzeichen benutzt hast du sicher kein problem damit wenn ich es auch nicht tue und alles ohne punkt und komma niederschreibe und auch nicht auf groß und kleinschreibung achte warum auch ist ja unnötig ist doch so viel lustiger
    (--> SATZZEICHEN VERWENDEN, BITTE!!)

Zu deinem Problem: Es muss doch nicht heißen, dass sie nichts spürt, nur weil sie bisher keinen Orgasmus hatte. Und wenn du schon meinst, dass sie von sich aus keine Initiative zeigt, dann schämt sie sich vielleicht auch, sich fallen zu lassen. Oder sie ist einfach nur schüchtern und braucht Zeit, um dir auch zu zeigen, dass es ihr gefällt.
    Mein Gott, nicht jeder Mensch kann einfach so aus sich herausgehen, es ist doch kein Grund, gleich um Hilfe zu schreien. Nach deinem Nick zu urteilen, hast du auch noch nicht so viel Erfahrung. Es braucht nun mal seine Zeit, bis zwei Partner richtig aufeinander eingestimmt sind.
    WIR können dir da auch nicht helfen, wir können uns ja nicht einfach in deine Freundin hineinfühlen. Wie wär's denn, wenn du ganz einfach sie fragst, warum sie so inaktiv ist?

VelvetBird, 30 Januar 2006
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    lass ihr doch einfach zeit...
    das ist echt das wichtigste, irgendwann wird sie sicher von sich au kommen.
    kann nur aus meiner eigener erfahrung reden. habe mich auch "entwickeln" müssen in bezuhg auf sex, praktiken und eigeninitiative.
    oder klar: sprich mit ihr und frag sie ganz einfach!

Sheilyn, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...