Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe sie kommt nicht,

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von AndrePo, 26 August 2002.

  1. AndrePo
    Gast
    0
    was mach ich falsch.

    ich bin seit 10 monaten nun mit meiner freundin (19) zusammen, wir sind beide sher glücklich, nur was den sex angeht, das funktioniert bei ihr einfach nicht. ich hatte schon mehre freundinnen aber mit der jetzigen ist es bald eine wahre hoffnungslosigkeit. ob in allen stellungen, oder oral, sie kommt einfach nicht, obwohl ich mit der weiblichen anatomie bestens auskenne (nicht falsch verstehen, aber ich weiß wo was und wofür was ist). sie sagt aber das sie es auch will und ist selber immer depremiert, und schiebt die schuld immer auf sich selbst. ich sag ihr das das nicht stimmt. Ungestört sind wir auch immer, zeit lassen wir uns auch mit vorspiel und so. Mädels, was stimmt da nicht was mach ich falsch. HELFT MIR

    danke andre
     
    #1
    AndrePo, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also vaginal kommt sie nicht ... und beim OV auch net ... stimulierts du denn auch ihren Kitzler? Denn das wär auf jeden Fall wichtig.
    Ansonsten würde ich als erstes Mal sagen, dass sie sich viel zu sehr unter Druck setzt. Ich mein, du sagst, sie will es ja auch ... also wird es ja wahrscheinlich so sein, dass sie dann auch dauernd daran denkt. Und genau da liegt sicherlich das Problem. Wenn man dauernd im Kopf hat, dass man unbedingt zum Orgasmus kommen will, kann das ja nicht klappen ...
    Also versucht erst mal, von dem Gedanken weg zu kommen, unbedingt nen Orgasmus haben zu müssen :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 26 August 2002
  3. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt sie, wenn sie sich allein streichelt?

    Vielen hier scheint es zu helfen, wenn sie sich anspannen und dabei auch noch die Luft anhalten .... mir auch - bzw. irgendwann wird das zu einem Bedürfnis :zwinker:


    Na, und dann: nicht frustrieren lassen, sondern genießen :smile:
    Ich hab das hier schon von mehreren gelesen, dass es 'ne Weile gedauert hat.

    Konkretere Tipps kann ich leider nicht geben...
     
    #3
    TanteHerta, 26 August 2002
  4. AndrePo
    Gast
    0
    ich bin der meinung das sie sich nicht in den kopf setzt unbedingt zu kommen. sie sagt selber das sie sich nur ganz gehen läßt und an nichts anderes denkt. mädels, helft mir und meiner freundin. gibt uns tips oder erzählt obs bei euch ähnlich war. bitte

    andre
     
    #4
    AndrePo, 26 August 2002
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre in der Tat interessant, ob sie es selbst schafft, sich zum Orgasmus zu bringen. Denn das ist wohl mal die Grundvorraussetzung. Hab mal gelesen, daß die sexuelle Reaktionsbereitschaft sich durch Trainig (sprich Selbstbefriedigung) verändern läßt. Es kann sie bei der Frau erhöhen, beim Mann kann man trainieren, länger durchzuhalten.

    ________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch
     
    #5
    BJ, 26 August 2002
  6. AndrePo
    Gast
    0
    dazu kann ich nur sagen das sie es vor meiner zeit getan hat. zwar nicht oft, aber sie hat. und wenn sie es getan hat, so sagt sie, hats auch funktioniert
     
    #6
    AndrePo, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Dani
    Gast
    0
    Meine Freundin kommt leider eigentlich auch nie beim Geschlechtsverkehr. Wenn ich sie streichen am Kitzler bzw. Vagina, bekommt sie auch einen Orgasmus.

    Somit haben wir uns auf andere Techniken geeinigt:
    Nettes Vorspiel - Streichelspiele bis zum Orgasmus meiner Freundin - Geschlechtsakt - Nachspiel

    Wenn wir doch mal gemeinsam Sex haben wollen, nutzen wir die Reiterstellung oder auch die Hündchenstellung. Bei diesen kann ich Sie trotz eindringen und den Sexbewegungen z.B. an der Klitoris oder Busen streicheln.
     
    #7
    Dani, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich würd sagen: du solltest sie fragen was sie denn genau macht damit sie bei der Selbstbefriedigung kommt. Ist vielleicht ein bisschen unangenehm aber die einzige Lösung meiner Meinung nach. Oder du bittest sie, dass sie deine Hand führt, damit du weißt was genau sie möchte bzw. ihr gefällt.
     
    #8
    Schnuckl20, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    Vielleicht setzt sie sich ja selber unter druck! Kann sein das sie nicht kommt weil sie sich denkt ich muss jetzt kommen.
    das kann auch was mit
    ohne der psyche zu tun haben das es nicht klappt!!
     
    #9
    Ak@sha, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn du selbst schon sagst, dass sie das selbst so gern möchte.. Klar setzt sie sich unter Druck! Auch wenns unbewusst ist. Und bevor sie davon nicht weg ist kannst du dich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln und nichts wird passieren.

    Das "Witzige" ist: Gerade eine entspannte Atmosphäre und ein langes Vorspiel können dazu führen, dass sie sich unter Druck setzt. Da kommt schon mal der Gedanke auf: "Jetzt gibt er sich soviel Mühe, jetzt muss es einfach klappen"
     
    #10
    User 505, 27 August 2002
  11. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Mh... Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich sage mal. probiert einfach mal ungewöhnliche Stellungen aus dem Kamasutra... Vielleicht wirkts ja :zwinker: Soll auf jeden Fall helfen :zwinker:
     
    #11
    McSchnalle, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. AndrePo
    Gast
    0
    ganz wichtig, hat aber nichts mit diesem thema zu tun.
    schaut mal bitte in den Umfrage-Forum nach. Da habe ich einen beitrag namens Liebesgeschenke geschrieben. Nehmt euch doch bitte die zeit, lest euch das mal durch und helft mir. ist wirklich sehr sehr wichtig.
    danke vielmals

    andre
     
    #12
    AndrePo, 27 August 2002
  13. schlumpfie20
    0
    Der Beitrag ist unter Liebesgeschenk zu finden, was ein Beweis dafür wäre, dass das "erste mal Forum" besser besucht ist, als das "Umfrage- Forum".

    @AndrePo

    Bitte keine Werbung für eigene Beiträge in anderen Sparten. Danke!

    So long
    Claudia
     
    #13
    schlumpfie20, 27 August 2002
  14. Coline
    Gast
    0
    Ich kann mir ungefär vorstellen, was in deiner freundin vorgeht. Bei mir ist es so ähnlich, beim GV bin ich auch noch nicht "so wirklich" gekommen, es war zwar etwas, aber es kam bei weitem nicht an SB ran (was ich allerdings nicht mehr mache).

    Mein Freund dachte ( oder denkt noch immer) das er daran schuld hat. Klar hab ich immer nein gesagt, doch mitlerweilen hab ich festgestellt das mir was fehlt um wirklich richtig lust "darauf" zu bekommen, weiß aber leider nicht wie ich ihm das sagen soll ich will ihn ja nicht verlezen...
    Aber das alleine kann es nicht sein! Auch wenn ich voll lust drauf hab und scho voll "rallig" bin... Wenn er in mich eindringt (hab ich eh oft schmerzen) und dann ist die ganze lust irgendwie weg, frag mich jedoch nicht warum!? ich weiß es selbst nicht.

    Ich frag mich auch manchmal ob es Frauen gibt, die keinen G-Punkt haben (das ist ja sozusagen der "Lustpunkt"), wenn ja könnte ich aber denk auch deine Freundin dazugehören... *nach nem Experten schiele*

    Oder da gibt es doch auch sowas wie ne Psychische Krankheit (is glaub ich ziehmlcih übertrieben der Ausdruck!) "Vagiismus" oder sowas. Musst mal im Forum danach suchen oder vielleicht kennt sich ja damit zufällig jemand aus der den Beitrag ließt.

    Aber kommt sich wirklich auch nie beim OV? Wenn ich wirklich entspannt bin, ich dann schon. Aber wenn mich irgendwas bedrückt, oder ich einfach schlecht drauf bin, dann ich auch nicht.

    Naja, ich hoffe ich konnte dir "irgendwie" weiterhelfen.
    Ich wünsche euch beiden viel Glück, Geduld und das ihr euch bald ohne "Probleme" ganz vergnügen könnt!

    Liebe Grüße
    Coline
     
    #14
    Coline, 27 August 2002
  15. AndrePo
    Gast
    0
    ich versteh es nicht. sie sagte sogar das sie beim GV mehr merkt als beim OV. Ich weiß aber wo ich sie stimulieren muß, sie sagt ja selber das dort die richtige stelle ist. Und ungehemmt kann sie ja auch nicht sein da sie meistens immer auf mich "losstürzt".
    HILFE
     
    #15
    AndrePo, 28 August 2002
  16. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Naja ihr solltet es beide nicht so verklemmt angehen und eventuell nicht so verkrampft daran denken, dann passiert das ja vielleicht sogar ganz von allein. Wenn nicht mal ein paar Tipps für´s Vorspiel etc. holen. Die letzte Instanz wäre dann der Frauenarzt wenn wirklich gar nichts "hilft".
     
    #16
    Morpheus, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe kommt
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
holzdenis
Das erste Mal Forum
16 September 2005
20 Antworten
Test