Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, sie kommt vom lecken wills aber nicht !?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von icima, 10 Oktober 2006.

  1. icima
    icima (33)
    Benutzer gesperrt
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Hab ein kleines problem. Bin jetzt ca. 2 Monate mit meiner Freundin zusammen und natürlich schlafen wir auch miteinander. Ich muss sagen, der Sex ist wirklich sehr gut. Aber! Irgendwie bekomm ich das gefühl nicht los das sie nicht gerne geleckt wird, bzw. mit dem Finger da unten befriedigt wird. Obwohl genau das immer meine Geheimwaffe war, mit der ich eigentlich jede Frau zum Orgasmus brachte.

    Lecke ich sie, oder befriedige ihren kitzler mit dem Finger zuckt und stöhnt sie wie verrückt und ich merke das sie wahrscheinlich gleich kommen würde. Aber Sie zieht mich dann immer vorsichtig mit den Händen nach oben, am Kopf. Hab auch schon trotzdem mal ein wenig weiter gemacht und bin dann aber nach 10, 20 Sekunden trotzdem hoch da sie mir einfach zeigt das sie will das ich aufhöre?!?!?!

    Ich versteh das nicht, mag sie es nicht obwohl sie dabei sehr erregt wird? Oder will sie lieber einfach nur vaginalen Verkehr? Auch wenn ich dann wieder oben bin und mit der Hand nach unten gehe zieht sie diese weg. Dabei wünsch ich mir einfach nur sehr das sie einen Orgasmus bekommt...

    Was soll ich tun? ich weiß noch das meine Exfreundin mal zu mir sagte das sie dabei das gefühl habe sie müsse pinkeln, vielleicht liegt es daran???

    Danke!
     
    #1
    icima, 10 Oktober 2006
  2. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    frag sie doch beim nächsten mal einfach warum sie nicht will daß du weitermachst. wir können doch jetzt nur vermutungen anstellen
     
    #2
    ogerline, 10 Oktober 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auf ein ausgeprägtes Schamgefühl tippen. Aber red doch mal lieb mit ihr drüber, bringt ja nichts, hier zu spekulieren.
     
    #3
    Britt, 11 Oktober 2006
  4. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das oft, dass ich zwar wirklich sehr sehr erreckt bin und am zucken und stöhnen bin wie wer weiß wer...aber es irgendwann unangenehm finde, da es überreizt ist und dann ziehe ich meinen schatz auch vorsichtig lieber wieder hoch...weil irgendwann das bei mir total unangenehm ist, obwohl es auch irgendwie schön ist, also bin am zucken und alels aber irgendwie trotzdem unangenehm.... versteht man was ich meine?!? ansonsten nichts für ungut :zwinker:
     
    #4
    Turbomaus, 11 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht hat sie das selbe problem wie turbomaus.......vielleicht wirds ab einer gewissen stelle zu unangenehm.....überreizt einfach.....kann aber auch das schamgefühl sein, dass sie sich nicht traut einfach ganz fallen zu lassen und sich enfach nur hingiebt.......
     
    #5
    SpiritFire, 11 Oktober 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat sie auch angst so zu einem orgasmus zu kommen?
     
    #6
    Blume19, 11 Oktober 2006
  7. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    ich denke Turbomaus hat Recht, bei meiner Freundin ist das genauso, aber eigtl nur wenn ich sie mit dem Finger am Kitzler befriedige, beim lecken nicht.
    Sie meint selber das das Gefühl da zu heftig wird und es dadurch schon wieder weh tun, bzw gereizt wird, sie will dann lieber f***en, als das ich weitermache
     
    #7
    ionic, 11 Oktober 2006
  8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Partnerin mag weder gerne befingert werden, noch mag sie OV. Warum?

    Weil sie die Stimulierung der Klitoris nur beim GV mag. Sie hat für das fingern eine ganz eigene Technik, die ich - nach ihren Worten - eh nicht so hinbekomme und dann ist es eher unangenehm.

    Geleckt werden will sie nicht, weil sie ...wie heißt das noch?... intensiv dabei squirtet und mir das nicht zumuten möchte.

    Als das einmal geklärt war, war das auch okay.
     
    #8
    Schildkaempfer, 11 Oktober 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    squirtet?
     
    #9
    Blume19, 11 Oktober 2006
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Such mal nach weiblicher Ejakulation (= wenn die Frau beim Orgasmus "abspritzt".)
     
    #10
    User 32843, 11 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... Denn Ex und jetzige Freundin sind zwei verschiedene Dinge...
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  12. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh also ich glaub ihr kitzler ist vll überreizt...wie oft macht ihr das denn? also wie oft in der woche leckst du sie da unten? bei mir is das nämlich auch so wenn er diereckt am kitzler leckt wird es unangenehm....aber du kannst dann ya einfach ein bisschen weiter nach oben gehn mit der zunge ein paar millimeter oder so das bringt bei mir imma was...
     
    #12
    Anna15, 11 Oktober 2006
  13. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versuche es aber auch zu vermeiden, beim Vorspiel zum Orgasmus zu kommen.
    Mein Freund merkt das wahrscheinlich auch, da ich ihn auf einmal zu mir hochziehe und er mich eigentlich schon vor dem Sex zum Orgasmus bringen wollte. Nur wenn das so ist, bin ich schon befriedigt, dass die Lust auf Sex vergeht.
    Also ziehe ich ihn kurz davor zu mir hoch und möchte mit ihm schlafen, da ich es so schöner finde. Na ja, meistens komme ich dann zwar nicht mehr, aber das nehme ich inkauf.
    Vielleicht ist das bei ihr ja genau so, musst sie halt mal drauf ansprechen.

    Na ja und vielleicht solltet ihr mal ausmachen, euch nur auf OV und Petting zu beschrenken und nicht miteinander zu schlafen und dann siehst du auch, ob sie kurz davor dich bittet aufzuhören.
     
    #13
    violett, 11 Oktober 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich mags eigentlich auch nicht so gern, geleckt oder gefingert zu werden, weil mir das meistens zu direkt beim Kitzler ist und ich das eher als unangenehm empfinde, da es mich total überreizt. Da fange ich auch an zu zucken, aber nicht, weil es so toll ist, sondern das sind Reflexe, weil es kaum auszuhalten ist. Hab schon mitgekriegt, dass das Männer gern falsch interpretieren und glauben, man sei kurz vorm Kommen.

    Also falls das bei deiner Freundin auch so ist, versuch mal die Region um den Kitzler herum zu stimulieren, vielleicht geht das besser.
     
    #14
    User 15848, 11 Oktober 2006
  15. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss nicht ob das vll ein bisschen abwegig ist aber ich empfinde zumindest oralverkehr als etwas noch intimeres als geschlechtsverkehr an sich. vll ist es nach 2 monaten ein bissl früh für sie. Die Theorie würde aber nicht erklären wie das mitm fingern ist.... na ja war nur so ne Idee!
     
    #15
    bandwuermche, 11 Oktober 2006
  16. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum thema: Hilfe, sie kommt vom lecken wills aber nicht !?!?

    Hey... Egal was du machst frag sie bloß nicht warum sie das nicht will das ist der größte fehler!!!

    Wenn du hilfe brauchst frag mich!

    Gruß´
    Homer87
     
    #16
    Homer87, 12 Oktober 2006
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was ein quatsch. Was weist du denn schon über seine Freundin? :kopfschue
    Das naheliegendste ist einfach, dass du sie fragst, was los ist. Sie kann dir am ehesten eine Antwort geben. Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht, wer weis. Sprich sie mal darauf an und frag warum sie das nicht mag und du ihr eigentlich nur was gutes tun möchtest. Reden ist das A und O in einer Beziehung und natürlich auch beim Sex.
     
    #17
    ToreadorDaniel, 12 Oktober 2006
  18. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz...

    ja kalr reden ist das A und o aber zu dem thema nicht, weil wenn er sie fragt kommt das für sie rüber das er sie damit bedregnt, um es so zu sagen sie macht es dann nur das er zufrieden ist! in wirklichkeit will sie es nicht! Bum damit wenn er es so druch zieht wir die ganze Beziehung kaputt gehen.

    Mann sollte Langsam da ran gehen... druch safte berühungen ihr die angst weg nehmen. Und das druch langsames antasten.

    Mfg Homer87
     
    #18
    Homer87, 12 Oktober 2006
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wieso sollte sie sich bedrängt fühlen? Man darf natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Nach dem Motto: "Ey ich lecke so gerne und du magst es nicht, was los?"
    Dann ist klar aber wenn man da feinfühlig an die Sache herangeht, ist sie denke ich eher dankbar, weil sie sieht das er sich Gedanken darüber macht, was los ist. Einfach mal fragen ob sie es nicht schön findet, empfände ich nicht so schlimm.
     
    #19
    ToreadorDaniel, 12 Oktober 2006
  20. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heho....

    Ja okey.... er soll halt probieren aber ich fänds nicht gut...

    Mfg
    Homer87
     
    #20
    Homer87, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe kommt lecken
StereoPanda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2013
17 Antworten
Blubber84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2008
27 Antworten
kobo1d321
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2007
18 Antworten