Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

> Hilfe < Sie Liebt mich .. nicht mehr so ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Logitech04, 21 Oktober 2005.

  1. Logitech04
    Gast
    0
    Hallo Member :smile:

    weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, will es jedoch hoffen..
    und um genau zu sein, find ich es eigentlich ein wenig bloed hier euch zu fragen.. aber ich weiß nicht mehr so recht weiter :'( ..

    Also..
    Ich (18) und meine Freundin (noch 14) sind am 28.10 jetzt 6 Monate zusammen, doch leider nicht mehr so ganz Glücklich, das heißt.. ich eigentlich schon.. jedoch sie nicht,... Habe auch nicht so wirklich eine Ahnung wie ich euch das beschreiben soll, ist komisch.. Aufjedenfall hat sie schon so an sachen gedacht, dass sie sowas wie mich gar nicht verdient hat, das habe ich ihr aber meinermeinung nach deutlich gemacht das dies nicht so ist.. nur neuer dings ist das so, dass sie so nachdenklich wird.. und derzeit sind auch öffters bei MSN / chat .. so komische "readmes" .. wie "jeden Tag weniger oO" und sowas, versteht ihr? ..
    nach ihrer aussage bin ich ihre große Liebe, und das merke ich auch.. Sie ist ebenfalls auch meine große liebe, eben das .. was ich immer gesucht habe .. nun gefunden habe.. und nun den bach runter läuft..

    was kann ich machen, dass sie sich irgendwie wieder richtig in mich Verliebt??
    das sie mit so gedanken erst gar nicht anfängt? ..

    Mh, keine ahnung was ich noch schreiben soll, außer das ich daran noch verzweifel, aber nun wende ich mich ja an euch.. und hoffe auf hilfe! ..

    groß
    Logi!
     
    #1
    Logitech04, 21 Oktober 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hm da wirst du leider wenig machen können, da sich junge Menschen halt sehr schnell verlieben und das immer wieder auf ein neues.
    Warum das so ist kann ich dir nicht sagen aber es ist leider so.
    und mit 13 von der Liebe seines Lebens zu reden finde ich persönlich doch arg übertrieben.

    Überrasch sie mach ihr Komplimente und und und das was du am Anfang der Beziehung gemacht hast aber eine Garantie ist es nicht
     
    #2
    Stonic, 21 Oktober 2005
  3. Logitech04
    Gast
    0
    Hm.. naja hab vielleicht vergessen zusagen, dass sie nicht so wie man eigentlich mit 14 ist ... sie ist viel weiter, wird auch andauernt auf 16 / 17 geschätzt ..

    aber schoneinmal danke für die 2. Tipps :smile:
     
    #3
    Logitech04, 21 Oktober 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also erstmal ignorierst du diese kinderkacke mit den readme's.
    wenn sie nen problem hat, soll sie es dir sagen.
    also sie ist 14 .. da wars abzusehen dass sie irgendwann das interesse verliert.
    in dem Alter ist es wie mit spielzeug .. irgendwann machts kein spaß mehr.

    was hast du zu tun?
    radikale verhaltensänderung, um wieder schwung in die Beziehung zu bringen.
    warst du vorher eher der stubenhocker, drängst du jetzt darauf viel zu unternehmen, spaß zu haben. parties, spaziergänge ..
    warst du vorher eher der romantische typ der ihr andauernd komplimente gemacht hat, verhalt dich mal nen bißchen machohaft.

    das muss nicht für immer sein, es ist nur dafür da, den alltag aus der beziehung zu blasen.
    sowas muss man in ner beziehung manchmal machen .. sie mit irgendwas überraschen. ihr zeigen, dass sie doch nicht alles über dich weiß. dass du seiten an dir hast, die sie überhaupt nicht kennt.
    so, dass du wieder interessant bist.

    sollte sie darauf negativ reagieren, such dir ne andere.
    ich hätte kein bock auf diese unterschwelligen "ich lieb dich immer weniger" nachrichten, die nur darauf abzielen, dich zu manipulieren und alles für sie zu machen. sie will sich nen kleinen schoßhund züchten.

    das hab ich mir bei meiner ex auch immer eingeredet
     
    #4
    Fireblade, 21 Oktober 2005
  5. Logitech04
    Gast
    0
    Hey nochmals danke :smile:

    Ja, waren oftmals nur drinnen .. werd dann wohl mal was unternehmen .. ich lass mir da noch was einfallen.. danke auch dir (;
     
    #5
    Logitech04, 21 Oktober 2005
  6. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #6
    xaser2k, 21 Oktober 2005
  7. Logitech04
    Gast
    0
    Nein, verarschen tut sie mich nicht, das merke ich wenn ich bei ihr bin .. dann ist alles normal.. sogar sehr gut .. nur wenn ich weg bin wird sie nachdenklich und sowas.. alles bissl komisch & schwer für aussenstehende zu verstehen.. trotzdem danke :grin: ..
    < auf weitere hilfe hofft :smile:
     
    #7
    Logitech04, 21 Oktober 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hat nix zu sagen ..
    mein exemplar hat sich auch ganz normal verhalten wenn ich da war ..
    und wenn ich weg war hat so nen mist wie deine abgezogen ..
    glaub mir .. frauen sind gute schauspieler ..
     
    #8
    Fireblade, 21 Oktober 2005
  9. Logitech04
    Gast
    0
    Mh ja, aber so ist sie nicht, dass weiß ich.. bekomm ja auch noch so andere sachen mit, erzählt die mutter mir, verstehe mich sehr gut mit ihr.. da springen dann schon einmal ein paar informationen.. (;
     
    #9
    Logitech04, 21 Oktober 2005
  10. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Meine ex hat mich auch nicht mehr so geliebt wie früher. Dann hat sie mit dem erst besten ab.
     
    #10
    Trab, 21 Oktober 2005
  11. Ius
    Ius
    Gast
    0
    sie mag zwar auf 17 geschaetzt werden, doch aeusserlichkeiten haben nichts mit psychischer reife zu tun.
    sie ist eben erst 14 und hat noch keine erfahrung mit zwischenmenschlichen dingen (beziehungen). woher auch.
    vielleicht ist sie unsicher - kann auch am alter liegen.

    mfg ius
     
    #11
    Ius, 21 Oktober 2005
  12. Logitech04
    Gast
    0
    Nein - außerlich wird sich nicht älter geschätzt vllt auf 15, aber das wird sie ja auch bald.. mit dem geschätzten alter meinte ich das Psychische.. (; ihr denken und so weiter ist weiter,..
     
    #12
    Logitech04, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Liebt mich
Blackmill
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2014
4 Antworten
azael
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
SmashShame
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2011
2 Antworten