Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hilfe, sie liegt nur da" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 3 September 2006.

?

Liegt sie nur da?

1. Ja, so gut wie immer!

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein, noch nie! (Was tut sie speziell um nicht nur dazuliegen?

5 Stimme(n)
    62,5%
  3. Ab und an (wenn es ihr schlecht geht, ect.)

1 Stimme(n)
    12,5%
  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Wie oft hat Frau diesen Spruch jetzt schon gehört . "Sie liegt da wie ein Brett".

Vielleicht kann Mann ja mal Tipps geben, wie Frau sich aktiv miteinbringen kann. Was er sich wünscht, ect..:zwinker:

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, das Frau z.B. auch nicht viel herum hantieren kann, wenn sie auf dem Rücken liegt und er über ihr.

Wie sind eure Erfahrungen? Oder was denkt ihr allgemein darüber? :engel:

darkages, 3 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich liege meistens da, weil er sowieso von sich aus alles macht. auch in stellungen, bei denen ich eigtl aktiv bin. ich finds gut, man kann sich zurücklehnen und ihn die arbeit machen lassen... :cool1:

CCFly, 3 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich stöne halt, klammer mich fest an ihm und so :smile:

Wenn er sich dabei auf die Hände stützt, kann frau durchaus auch "hantieren", z.B. sich selbst streicheln. Ich habs schon mal erlebt, dass ich genau das tun wollte und dabei kam ER dann, weil ich dabei auch seinen Schwanz oben berührt habe und das genau der Kick war, den er brauchte :drool: Naja, aber meistens mache ich auch nicht viel in Missionar, ich geniesse einfach nur und, siehe oben.

Britt, 3 September 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist schon klar, dass man in der Missionarstellung nur begrenzt aktiv sein kann. Aber man kann dafür viele andere Dinge tun: Die Beine um den Po des Mannes schließen (mach ich immer, so schön klammern :herz: ), am Rücken festkrallen, ihm ins Ohr stöhnen, ...

Kuri, 3 September 2006
  5. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Es sind wohl Frauen beliebter, die auch mal selbst die Initiative ergreifen und auch öfter mal 'oben' sind. Und selbst bei Missionar (die ich persönlich aber nicht so mag) kann die Frau - wie Kuri schon beschrieb - durchaus aktiv sein und nicht nur teilnahmslos daliegen... :zwinker:

typ1980, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...