Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Liegt sie nur da?

  1. Ja, so gut wie immer!

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein, noch nie! (Was tut sie speziell um nicht nur dazuliegen?

    5 Stimme(n)
    62,5%
  3. Ab und an (wenn es ihr schlecht geht, ect.)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    3 September 2006
    #1

    "Hilfe, sie liegt nur da" ?

    Wie oft hat Frau diesen Spruch jetzt schon gehört . "Sie liegt da wie ein Brett".

    Vielleicht kann Mann ja mal tipps geben, wie Frau sich aktiv miteinbringen kann. Was er sich wünscht, ect..:zwinker:

    Erfahrungsgemäß kann ich sagen, das Frau z.B. auch nicht viel herum hantieren kann, wenn sie auf dem Rücken liegt und er über ihr.

    Wie sind eure Erfahrungen? Oder was denkt ihr allgemein darüber? :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2006
    #2
    ich liege meistens da, weil er sowieso von sich aus alles macht. auch in stellungen, bei denen ich eigtl aktiv bin. ich finds gut, man kann sich zurücklehnen und ihn die arbeit machen lassen... :cool1:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #3
    Naja, ich stöne halt, klammer mich fest an ihm und so :smile:

    Wenn er sich dabei auf die Hände stützt, kann frau durchaus auch "hantieren", z.B. sich selbst streicheln. Ich habs schon mal erlebt, dass ich genau das tun wollte und dabei kam ER dann, weil ich dabei auch seinen Schwanz oben berührt habe und das genau der Kick war, den er brauchte :drool: Naja, aber meistens mache ich auch nicht viel in Missionar, ich geniesse einfach nur und, siehe oben.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #4
    Ist schon klar, dass man in der Missionarstellung nur begrenzt aktiv sein kann. Aber man kann dafür viele andere Dinge tun: Die Beine um den Po des Mannes schließen (mach ich immer, so schön klammern :herz: ), am Rücken festkrallen, ihm ins Ohr stöhnen, ...
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    4 September 2006
    #5
    Es sind wohl Frauen beliebter, die auch mal selbst die Initiative ergreifen und auch öfter mal 'oben' sind. Und selbst bei Missionar (die ich persönlich aber nicht so mag) kann die Frau - wie Kuri schon beschrieb - durchaus aktiv sein und nicht nur teilnahmslos daliegen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste