Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Sie meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anonymus1234, 25 September 2006.

1. Anonymus1234
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also...

Da ist ein mädchen in meiner klasse, sie sieht super aus, sie hat einen perfekten karakter und das beste : Keinen Freund !

Das problem ist : ich hab sie auch schon vor 2 tagen zu nem DVD abend eingeladen, ich bekomme aber keine antwort darauf !
    Sie erzählt das zwar ihren besten freundinnen, aber sonst ist da auch nix !

ich hab jetzt ne freundin von ihr gebeten dass sie sich mal mit meiner Klassenkameradin unterhält über mich und so.....

War das richtig ?

Oder was soll ich jetzt tun ????????

HILFE !!!!!:ratlos:

BITTE !

ICH BRAUCH GANZ SCHNELL EINE ANTWORT !!!!!

ICH KANN OHNE SIE NICHT MEHR LEBEN !!!!!!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Anonymus1234, 25 September 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sehr aussagekräftiger Titel....

Du hast sie erst vor 2 Tagen zu einem DVD-Abend eingeladen - und nur, weil Du nicht sofort Antwort bekommst, kommst Du mit der panischen "ich kann nicht mehr ohne sie leben"-Leier???:eek:

Junge, üb Dich mal in Geduld, Mädels brauchen manchmal etwas länger, um Entscheidungen zu treffen:zwinker:

User 48403, 25 September 2006
  3. Anonymus1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ich wollte sie ja schon vor 2 wochen ins Kino einladen, aber dann kahm ne abmahnung von ihr !

Und vor 5 tagen waren wir shoppen und wir haben uns super verstanden, iss aber nix passiert !

Anonymus1234, 25 September 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaube ich weiss schon, was los ist:
    Du befindest Dich bei ihr auf dem Kumpel-Abstellgleis

Im Klartext: sie will nur Freundschaft.

User 48403, 25 September 2006
  5. Anonymus1234
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Das iss aber blöde !

Die weiß ja nicht, wass ich für sie empfinde !

Anonymus1234, 26 September 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dann sags ihr! Aber nicht auf die "ich kann nicht ohne dich leben" Tour, das schreckt ab!

Toffi, 26 September 2006
  7. MBSpeedy
    MBSpeedy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    wie sich alles gleicht

vor 3 wochen habe ich einen ähnlichen Fall kennen gelernt, ich will und wollte auch mehr aber sie will nur Freundschaft also mich als Kumpel. Das ist für mich sehr schade weil ich sie auch liebe, aber man kann einen menschen nicht zwingen zu lieben. das schlimmste was du machen könntest sie unter druck zu setzen und zu sagen jetzt entscheide dich, willst du mich oder willst du alleine leben, dann hättest du auch die Kumpelbeziehung zerstört. Aber vorsichtig und direkt ansprechen das du sie sehr liebst würde ich schon, hab ich auch gemacht! :herz:

MBSpeedy, 26 September 2006
  8. Engelchen1991
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen: red mit ihr, sag ihr was du fühlst, aber mach ihr keine Angst, indem du sagst "Ich liebe dich". Sag was in der Art "Ich find dich echt toll... ich wär gern mehr als nur ein Kumpel für dich..."
    Sonst: erst freundschaft aufbauen.

Engelchen1991, 26 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Aber sie weiss wohl, was sie für dich empfindet... und zwar eher Freundschaft...

Nein war es nicht... Wenn diese Freundin nicht ne dicke Freundin von dir ist... dann wird sie es eher "petzen" und somit wird dieser Schwarm es mitkriegen... und somit ist jeder deiner Schritte quasi unter ihrer Beobachtung... :ratlos:

Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  10. Anonymus1234
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    es war ihre beste freundin !

alle ihre freundinnen drücken mir die daumen, dass es klappt !
    Sie meinen alle dass wie ein traumpaar abgeben würden !
    und von ihren freundinnen weiß ich, dass sie mich auch liebt !

ich will sie auf ner Party auf die Bühne nehmen und ihr es vor 500 leuten sagen !
    dazu hab ich noch ihre lieblingsband angagiert !

Darauf freue ich mich total !

Anonymus1234, 30 September 2006
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Au man...ich schätze mal...du bist grad so 15...oder gar noch jünger...:kopfschue :kopfschue :kopfschue
    Wie kann man sagen "ohne sie kann ich nich mehr leben"...klar is man verliebt das is ein schöner Zustand und man wünscht sich nix sehnlicher, als mit dem/der Angebeteten zusammen zu sein...aber da schon zu sagen "ich liebe sie/ihn"

Schau in meine Süße bin ich auch total verliebt, und möchte sehr gern sehr lange mit ihr zusammen sein, wir sind jetz 1 1/2 Monate zusammen...und da spricht noch keiner von "ich liebe dich"...wir sind beide auf dem Boden geblieben, klar träumen wir manchmal, stellen uns vor, wie es mal werden könnte...ich möcht sie auch nich mehr missen...aber sag ich deshalb "ich kann ohne dich nich"...

BamBam026, 30 September 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh... na hoffentlich geht das nicht schief... du scheinst da ganz schön viel reinzustecken... Hoffentlich kommt der gewünschte Output raus...:ratlos:

Off-Topic:
    Genau so siehts aus.

Mr. Keks Krümel, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...