Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!Silvester:saufen mit Freunden ode "erstes mal" mitFreundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bAdEmEIstEr, 30 Dezember 2004.

  1. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab da nen echt großes Problem!!!!!!

    Also ich wurd jetzt von mehreren Freunden zu Silvester eingeladen um da Party zu machen(Party is bei denen saufen, scheiß labern und weiter saufen), is zwar imma tierisch lustig mit denen aber meine Freundin will auch was mit mir zusammen machen und ich bin mir ziemlich sicher das Silvester dann mit unserem "ersten Mal" enden wird(sie hat da schon son paar andeutungen gemachtund das auch schon mal direkt gesagt)!!!

    Und jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll meine Freunde hab ich ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt *meiner Schuld bewusst sei* :schuechte und viele von ihnen kommen acuh für Silvester extra zum Feiern von weieter weg irgendwo hier hin. und da meine Freundin sich nicht mit denen versteht kann ich sie da aber nicht mit hinnehmen.
    Aber Andereseits fänd ich es natürlich geil nach 4 Monaten endlich sex mit ihr zu haben :drool: !!!!!Nach Silvester werd ich sie dann nämlich für 2 wochn auch erstma nicht sehen!!!!

    Hoffe ihr könnt mir nen tipp geben was ich am besten machen kann
    MfG
     
    #1
    bAdEmEIstEr, 30 Dezember 2004
  2. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    wenn deine freundin verständnis dafür hat, verschiebs einen tag...
    FREUNDE SIND DAS WICHTIGSTE!!!!
    mich haben sie alle verlassen, genau aus solchen gründen...
    also sei vorsichtig
     
    #2
    nosquii, 30 Dezember 2004
  3. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wollt ich ja eigentlich auch machen aber das problem ist auch das wir uns jezt seit 3 wochen nichtmehr gesehen haben und wir uns nach Silvester wieder für 2 Wochen nicht sehen können.
    Aber ich glaube wirklich das Freunde wichtiger sind!!!

    Danke für deine Hilfe brauchte eigentlich nur nochma sonne bestätigung für meine gedanken...
     
    #3
    bAdEmEIstEr, 30 Dezember 2004
  4. Ardnana
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DAS musst du selber entscheiden. Wenn wir es für dich tun und du machst das falsche (was fast sicher ist, wenn du einfach machst was wir dir sagen), wirst du es immer bereuen.

    Folge einfach deinem Herzen. Stell den Kopf ab und schau dann was raus kommt.
     
    #4
    Ardnana, 30 Dezember 2004
  5. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *nachdenklich werd...*
    Eigentlich ist beides falsch oder besser gesagt ich verletzte mit mit beiden Möglichkeiten immer mindestens 1 person...
    jetzt ist nur die Frage wer mir wichtiger ist:meine Freundin oder alle meine Freunde.
    Ich glaub meine freundin wird es mir weniger übel nehmen wenn ich ihr absage als wenn ich meinen Freunden (schon wieder mal)absage.

    Eigentlich müsste sie ,wenn sie mich wirklich immer noch liebt(wo ich mir im moment selbst nicht ganz sicher bin da im moment vieles schief läuft) meine Entscheidung verstehen und auch verständnis dafür haben
     
    #5
    bAdEmEIstEr, 30 Dezember 2004
  6. schnuffel..
    0
    überleg dr gut was du machst..mir wäre das erste mal wichtiger alssaufen mit freunden..grade auch bei der derzeitigen weltsituation ist mir eh nicht nach groß saufen und feiern zu mute..

    hab grade einen anderen beitrag von dir gelesen.. die freunde hast du erst seit ein paar wochen?
    dann würde ich erstrecht bei meiner freundin sein, vor allem wenn ich sie anschleßend zewi wochen nicht sehe..naja..

    und grade auch wenn vieles schief läuft bei euch im moment..dann würd ich auch deshalb bei ihr bleiben
     
    #6
    schnuffel.., 30 Dezember 2004
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Der Tittel alleine reicht mir, um rauszulaufen, auf dem Eis auszurutschen und dann allmälig voller schmerzen im Blut mit einem lächeln das Leben zu verlassen.


    Saufen mit freunden oder erstes Mal??

    Wie oft säufst du mit deinen Freunden??

    Was passiert da immer??

    Was glaubst du, wie oft du noch mit ihnen saufen würdest??

    Wie gehts deiner Freundin??

    Weiß du genau, ob sie es auch machen will??

    Wie lange gibt es eure Beziehung schon/oder erst??

    Ich meine.. wenn du sie liebst (was an der Frage schon n bissl Zweifeln lässt),
    dann würdest du dich wohl um sie kümmern.
    Ich finde, dass es keine romantischereererer Gelegenheit gibt, als diese.
    1. Der zeitpunkt... und jedes Jahr erinnert sie sich dran (also musst du es gut machen :zwinker: )
    2. Die Lichter und all sowas, was dann um 0000h am Himmel aufgeht...
    3. du bumst ins neue Jahr rein.. sie dann auch..

    ich meine... ein wenig überlegen und nachdenken schadet selten.

    Edit: Meine Meinung... zum Glück gibt es noch andere Meinungen.. ich weiß, ich in ein Arsch...
     
    #7
    LiebesPessimist, 30 Dezember 2004
  8. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @LiebesPessimist

    Es ist gut wenn du ein Arsch bist, das hilft im Leben nämlich meisten tierisch weiter(Meine Meinung)
    willst du die Fragen wirklich beantwortet haben?
    Wenn nich is egal ich machs trotzdem mal, vllt hilfts mir ja bei der Entscheidung:

    1)Wie oft säufst du mit deinen Freunden??

    Dieses Jahr erst einmal und das wa aufnem Geburtstag von nem Freund

    2)Was passiert da immer??

    Nichts besonderes ist eigentlich langweilig, es wird eigentlich nur viel gelabert und musik gehört

    3)Was glaubst du, wie oft du noch mit ihnen saufen würdest??

    Da ich sowieso nicht zu den viel/oft trinkern gehöre glaube ich nicht mehr oft,

    4)Wie gehts deiner Freundin??

    :grrr: Warum willst du das wissen? :grin: :grin:
    gut, sie ist grad aus dem Urlaub wieder gekommen

    5)Weiß du genau, ob sie es auch machen will??

    Ja will sie hat sie mir gesagt

    6)Wie lange gibt es eure Beziehung schon/oder erst??

    Erst seit vier Monaten

    Zu deinem 1.:Ist meinerstes mal also glaub ich nicht das ich es gut mache...
    Zu 2,3.:Stimmt

    Ich hab schon viel drüber nachgedacht und eigentlich würd ich auch nichts trinken von daher bin da vllt sowieso falsch und saufen kann man immmer nachholen sein erstesmal nicht...
     
    #8
    bAdEmEIstEr, 30 Dezember 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    bisher habich deine beiträge mit skepsis gelesen,aber der hier is geil *lach*
     
    #9
    Sonata Arctica, 30 Dezember 2004
  10. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann hast du sie das letze mal gesehen? wenn du beispielsweise heute was machst mit ihr, dann würde ich morgen zu deinen Freunden gehen... wenn du sie aber die ganze woche nicht gesehen hast, dann würde ich zu ihr gehen... einfach, weil sie dann 2 wochen weg ist...

    ich für meinen Teil, geh mit Freunden und meiner Freundin saufen :grin:
     
    #10
    Piismaker, 30 Dezember 2004
  11. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs denn mit einem Kompromiss? Also zuerst gehst mit deinen Freunden saufen (aber ned zuviel:zwinker: und dann triffst dich gegen später mit deiner Freundinn. Oder du nimmst sie einfach mit zum saufen :grin:
     
    #11
    Masterboy1983, 30 Dezember 2004
  12. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau :grin: es gibt doch nichts schöneres, als sich von der Freundin nach Hause tragen zu lassen :grin:
     
    #12
    Piismaker, 30 Dezember 2004
  13. online17
    Gast
    0
    fsdaf

    ich finds traurig das für so viele junge leute 'saufen' zum hobby geworden ist.. party heißt saufen, bei stress tut man saufen, aus traurigkeit tut man saufen....

    kein wunder daß es immer heißt 'die jugend von heute' und daß die erwachsenen so oft so schlecht von den jungen denken.

    ihr tut mir leid, ihr wisst garnet was für sachen man machen kann die 10.000 mal geiler sind, auch ohne alkohol :zwinker:

    lg
     
    #13
    online17, 30 Dezember 2004
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau...deshalb immer nach dem Motto: "Man kann auch ohne Spass Alkohol trinken".... oder wie ging das nochmal? :grin:

    Es geht hier um Neujahr online17... niemand redet hier von saufgelagen, oder excess parties.... du schreibst hier rein, als würde die "Jugend von Heute" sich jeden Tag einen ansaufen... *g*
    Die Jugend von heute konsumiert bestimmt mehr als früher... da hast du recht, und das führt eben zu den Urteilen der älteren Generation... nur ich würde dein posting nochmal ein bisschen unformulieren... ich fühl mich verurteilt als Alkoholiker, der sich die Birne vor dem Aufstehen lädt :grin:
     
    #14
    Piismaker, 30 Dezember 2004
  15. schnuffel..
    0
    also wenn ich wüsste dass mein 1. mal quasi vor der tür steht, ich dann zu meinen freunden saufen ginge und dann angetrunken zu meiner freundin käme, dann wüsste ich aber was meine freundin täte! Mih rausschmeißen,mit recht wie ich finde.
    und wenn du eh nicht saufen willst,außerdem deine freundin ne woche nicht gesehen hast und sie dann wieder zwei wohen nicht siehst würde ich auf jeden fall zu ihr gehen!
     
    #15
    schnuffel.., 30 Dezember 2004
  16. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so denk ich ist es sinnvoll
     
    #16
    Piismaker, 30 Dezember 2004
  17. *Jess*
    Gast
    0
    Wenn du deine Freundin jetzt schon so lange nicht mehr gesehen hast, dann lasse sie doch wenigstens an diesem einen abend nicht allein, deine freunde kannst du ja auch in den 2 Wochen nach Silvester sehen und mit denen saufen!!!!
    Ich versteh dich nicht!!!
     
    #17
    *Jess*, 30 Dezember 2004
  18. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich meinte sicher nicht, das er sich jetzt bis zum letzten zu schütten soll und dann noch den ersten Akt zu vollziehen.
    Aber spricht doch nichts dagegen wenn er ein paar Bierchen mit seinen Freunden trinkt, sich aber trotzdem dort um seine Freundinn kümmert, und danach können sie dann in aller Ruhe Spass haben :smile:. Von vollaufen lassen war ja nicht die rede.
     
    #18
    Masterboy1983, 30 Dezember 2004
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, wenn ihr euch grade 3 Wochen nicht gesehen habt und nach Silvester auch wieder 2 Wochen nicht seht - warum machst du dann nicht in DER Zeit was mit deinen Freunden?!

    Ich meine, deine Freundin könnte das ja auch so sehen: "Jetzt war ich 3 Wochen weg, in der Zeit hättest du doch mit den Kumpels saufen können, soviel du willst. Nach Silvester sehen wir uns auch wieder 2 Woche nicht, da kannst du dich auch mit den Kumpels treffen. Jetzt könnten wir uns mal EINEN Tag sehen, und du gehst lieber ohne mich saufen..."

    Ich will nicht sagen, daß ich diese Meinung für richtig halten, aber das KÖNNTE deine Freundin denken. Vor allem, wenn sie wirklich vorhat, zum ersten Mal mit dir zu schlafen, dann freut sie sich da vielleicht auch schon total lange drauf... :schuechte (Wobei das wieder 'ne andere Frage ist, ob das so sinnvoll ist, das erste Mal komplett zu planen, nach dem Motto: "An DEM Abend muß es passieren" :rolleyes2)

    Weiß deine Freundin überhaupt von deinem Problem? Denn wenn sie bisher die ganze Zeit davon ausgegangen ist, daß ihr euch Silvester seht, und dann kommst du heute und sagst ihr für morgen abend ab, das wär schon ziemlich mies... :rolleyes2

    Sternschnuppe
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 30 Dezember 2004
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Du liest meine Beträge?? :grrr:
     
    #20
    LiebesPessimist, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Silvester saufen
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test