Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE ! so langsam Versteh ichs nich mehr was soll ich blos machen ?????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jolly_17, 28 März 2005.

1. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hey...

Also Folgendes Problem...
    Meine Freundin sagt zu mir sie hätte es gern mal spontaner und an anderen orten ist auch nich schlecht,..
    Beispiel: wir sind bei ihr zuhause sind in der küche ( Allein Kein anderer da )
    Ich fang an ihr am hintern runzufummeln und will ihr in die hose gehen da dreht sie sich um küsst mich und sagt in so einem geilen ton
    Schaaatz was is den mit dir los ??? Ich sag ich bin geil auf dich, ich will dich jetzt und hier ! sie küsst mich wieder und sagt danach , Wie kommt das den aufeinmal ? HALLOOOOOOOOOOOO ? Was soll ich den dann darauf antworten warum macht sie nich einfach mit ? was soll ich bloss noch tun ! bitte helft mir !

jolly_17, 28 März 2005
  2. 88lustmolch
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    kann man nix machen ^^

88lustmolch, 28 März 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    vielleicht ne begründung warumn du grade eben lust auf sie gekriegt hast (zb ersntgemeinte komplimente ala "weil dein arsch so geil aussieht" ) in kombination mit weiterem an ihr rumfummeln ???

junge, denk doch mal weiter als von 12 bis mittag :zwinker: - wenn sie dir diese fragen in ihrem "geilen tonfall" stellt, ist sie grad vermutlich auch geil... :tongue: :grin:

User 12529, 28 März 2005
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde ja sowas wie "störts dich?" sagen und weiter machen. das mit den komplimenten stimmt natürlich auch - aber das muss echt dann ernst gemeint sein. sag doch einfac, wie du dich grade fühlst, warum du gerade jetzt so geil bist - oder überspiels mit ner gegenfrage und mach weiter :smile:

einTil, 28 März 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich könnt mir gut vorstellen dass sie einfach hören will wie geil du auf sie bist und sie total begehrst...dass es eine art spiel wird.
    ich bin auch manchmal so in der stimmung :smile: und wenn sie dir signalisiert dass sie scharf is und dir trotzdem solche "zweifelnden" fragen stellt würds mich an deiner stelle auch nich stören sie weiter zu umgarnen:smile:

User 25573, 28 März 2005
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie versteh ich das Ganze noch nicht so richtig.
    Was meinst du mit "geilem Tonfall"? War das "geil" im Sinne von spitz, rattig, sexwillig, oder einfach geil, ohne weitere Bedeutung...
    Denn wenn ich mir die Situation jetzt so vorstelle, du gehst an sie ran, sie ist sowieso schon "geil"! Dann musst du wohl irgendwas falsch gemacht haben, wenn daraus nichts geworden ist.

Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass man meiner Meinung nach doch sofort merkt, ob die Frau will oder nicht. Wenn meine Freundin zu mir etwas sagen würde, dann wüsste ich am Tonfall schon, wie sie es meint, und ob sie will, dass ich weitermache, oder ob sie eben gerade am Kochen ist, und für sowas keinen Kopp, keine Zeit, keine LUST hat...
    Schade eigentlich.

Benediktiner, 28 März 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich das so lese und mir vorstelle, würde ich sagen die meint das nur ironisch und will ein kleines spiel mit dir machen. spiel mit und mach einfach weiter. würde sie es ernst meinen und keine lust darauf haben, würde sie es dann eh nicht zulassen, dass du weiter machst. aber das wird sicher nicht passieren. :zwinker:

*deluXe*, 28 März 2005
  8. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das wie Deluxe: Das ist ein Spiel!
    Sie sagt: 'Huch Schatz, wie kommt's, dass du geil auf mich bist??', so ganz unschuldig und dann küsst sie dich; damit will sie dich doch antörnen!!
    Also ich mache das zumindest manchmal so. Und dann lege ich meine Hand schön in den Schritt von meinem Freund und reibe ein bisschen und frage weiter nach: 'Ist was?? Du atmest plötzlich so komisch.' usw. ->Also ich denke, dass deine Freundin das gleiche Spiel mit dir spielt. :smile:

Rainbow_girl, 28 März 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohja, dieses rumgefrage kenn ich *GG

musst ihr dann einfach das maul stopfen :grin:

wobei deine erste Antwort auch was komisch war.. du hättest ja auch einfach machen können :grin: und sagen "halt doch einfach deine Klappe" :smile: - natürlich im lieben netten, geilen Ton *ggg

vana

[sAtAnIc]vana, 28 März 2005
  10. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hätte gesagt: DARUM!

und einfach mal angefangen :smile:

Optimus_Prime, 28 März 2005
  11. Hoppelhase