Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jolly_17
    jolly_17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    28 März 2005
    #1

    HILFE ! so langsam Versteh ichs nich mehr was soll ich blos machen ?????

    Hey...

    Also Folgendes Problem...
    Meine Freundin sagt zu mir sie hätte es gern mal spontaner und an anderen orten ist auch nich schlecht,..
    Beispiel: wir sind bei ihr zuhause sind in der küche ( Allein Kein anderer da )
    Ich fang an ihr am hintern runzufummeln und will ihr in die hose gehen da dreht sie sich um küsst mich und sagt in so einem geilen ton
    Schaaatz was is den mit dir los ??? Ich sag ich bin geil auf dich, ich will dich jetzt und hier ! sie küsst mich wieder und sagt danach , Wie kommt das den aufeinmal ? HALLOOOOOOOOOOOO ? Was soll ich den dann darauf antworten warum macht sie nich einfach mit ? was soll ich bloss noch tun ! bitte helft mir !
     
  • 88lustmolch
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #2
    kann man nix machen ^^
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.107
    598
    7.539
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #3
    vielleicht ne begründung warumn du grade eben lust auf sie gekriegt hast (zb ersntgemeinte komplimente ala "weil dein arsch so geil aussieht" ) in kombination mit weiterem an ihr rumfummeln ???

    junge, denk doch mal weiter als von 12 bis mittag :zwinker: - wenn sie dir diese fragen in ihrem "geilen tonfall" stellt, ist sie grad vermutlich auch geil... :tongue: :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #4
    ich würde ja sowas wie "störts dich?" sagen und weiter machen. das mit den komplimenten stimmt natürlich auch - aber das muss echt dann ernst gemeint sein. sag doch einfac, wie du dich grade fühlst, warum du gerade jetzt so geil bist - oder überspiels mit ner gegenfrage und mach weiter :smile:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    28 März 2005
    #5
    ich könnt mir gut vorstellen dass sie einfach hören will wie geil du auf sie bist und sie total begehrst...dass es eine art spiel wird.
    ich bin auch manchmal so in der stimmung :smile: und wenn sie dir signalisiert dass sie scharf is und dir trotzdem solche "zweifelnden" fragen stellt würds mich an deiner stelle auch nich stören sie weiter zu umgarnen:smile:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #6
    Irgendwie versteh ich das Ganze noch nicht so richtig.
    Was meinst du mit "geilem Tonfall"? War das "geil" im Sinne von spitz, rattig, sexwillig, oder einfach geil, ohne weitere Bedeutung...
    Denn wenn ich mir die Situation jetzt so vorstelle, du gehst an sie ran, sie ist sowieso schon "geil"! Dann musst du wohl irgendwas falsch gemacht haben, wenn daraus nichts geworden ist.

    Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass man meiner Meinung nach doch sofort merkt, ob die Frau will oder nicht. Wenn meine Freundin zu mir etwas sagen würde, dann wüsste ich am Tonfall schon, wie sie es meint, und ob sie will, dass ich weitermache, oder ob sie eben gerade am Kochen ist, und für sowas keinen Kopp, keine Zeit, keine LUST hat...
    Schade eigentlich.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #7
    also wenn ich das so lese und mir vorstelle, würde ich sagen die meint das nur ironisch und will ein kleines spiel mit dir machen. spiel mit und mach einfach weiter. würde sie es ernst meinen und keine lust darauf haben, würde sie es dann eh nicht zulassen, dass du weiter machst. aber das wird sicher nicht passieren. :zwinker:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #8
    Ich seh das wie Deluxe: Das ist ein Spiel!
    Sie sagt: 'Huch Schatz, wie kommt's, dass du geil auf mich bist??', so ganz unschuldig und dann küsst sie dich; damit will sie dich doch antörnen!!
    Also ich mache das zumindest manchmal so. Und dann lege ich meine Hand schön in den Schritt von meinem Freund und reibe ein bisschen und frage weiter nach: 'Ist was?? Du atmest plötzlich so komisch.' usw. ->Also ich denke, dass deine Freundin das gleiche Spiel mit dir spielt. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #9
    ohja, dieses rumgefrage kenn ich *GG


    musst ihr dann einfach das maul stopfen :grin:

    wobei deine erste Antwort auch was komisch war.. du hättest ja auch einfach machen können :grin: und sagen "halt doch einfach deine Klappe" :smile: - natürlich im lieben netten, geilen Ton *ggg

    vana
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #10
    ich hätte gesagt: DARUM!

    und einfach mal angefangen :smile:
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    29 März 2005
    #11
    ignorier ihre kommentare doch einfach
    vllt is das nur ausdruck ihrer verwunderung über deine spontanität
    stopf ihr den mund mit ner hand voll küssen und gut is :grin:
     
  • V1PeR
    Gast
    0
    31 März 2005
    #12
    keep it going drum machine
    fuck that ***** in the limousine

    ums mit den worten von dj hell zu sagen :grin:

    nene ach käse nich einschüchtern lassen davon
    weck den sportsgeist in ihr und lass ihn raus den
    tiger :grin:

    oh man naja kenn sowas nich so wirklich
    aber ich würd ma spontan sagen finde raus ob sie
    drauf einsteigen möchte oder nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste