Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freche Ratte
    0
    25 März 2005
    #1

    Hilfe,soll ich es ihm sagen?

    Hai leute ich habe ein kleines problem.
    Ich bin mit meinem Freund seit fast 10 monaten überglücklich und wir haben auch keine probleme miteinander.Unsere Beziehung läuft wirklich perfeckt,wir verbringrn viel Zeit miteinander und können uns echt vertrauen.Ich vertraue ihm auch absolut und würde mich als nicht sonderlich eifersüchtig bezeichnen.
    Natürlich bin ich auch eifersüchtig,aber nur wenn es einen klaren Grund dafür gibt.

    Mein Schatz is bereitz 16 und hat einen Motorradführerschein.Es macht mir nichts aus wenn man ein anderes Mädchen hintendrauf hat,denn ich weiß ,dass nur ich seine nummer eins bin und das sage ich nicht aus naivität.
    Aber dennoch höre ich es nicht gern wenn er mir erzählt wen schon alles hinterdrauf hatte (bezüglich mädchen).

    Er hat mir schon oft gesagt,dass er an mir schätz dass er über alles mit mir reden kann und ich ihm immer zuhöre.Sogar über Thema Moppends erzählt er mir ne menge obwohl er weiß das ich mich gar nicht mit auskenne.

    Meine Frage ist nun: (endlich bin ich zum punk gekommen :zwinker: )
    Wie soll ich reagieren wenn er sagt dass er heute z.B die ... hinterdrauf hatte?
    Soll ich sagen dass ich es nicht hören will?Oder dass es mich nicht ineressiert?
    Ich will ihn doch nicht enttäuschen und eifersüchtig bin darauf nicht.ich höre es eben nicht gern.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Prob. helfen :zwinker:
    Also schreib dazu was ihr darüber denkt, vielen dank für antworten !

    Gruß Freche Ratte

    P.S wie kann ich die altersangabe in meinem Profil ändern?
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    25 März 2005
    #2
    also ich würde es ihm sagen !
    sags ihm einfach so wenn er es nochmal bringt:
    Hey Schatz, sorry aber ... wenn du mir das so erzählst wen du heute mitgenommen hast fühl ich mich komisch dabei... !! Sags mir lieber nicht mehr ... !!
    oder so in der richtung, sag´s ihm spontan und überleg am besten nicht lange davor was du zu ihm sagen kannst, denn dann ist es eh oft falsch.
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    25 März 2005
    #3
    Sags ihm ienfach so wie es ist, genauso wie du es hier hingeschrieben hast!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #4
    Genau! Du sagst doch selber, dass es gut läuft, ihr euch vertraut usw. Und wenn das der Fall ist, dann kannst du es ihm auch sagen, ohne groß vorher darüber nachzudenken. Ich versetze mich jetzt mal in seine Lage: Er wird es sicherlich verstehen, was du meinst!

    lg Seppel
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #5
    Ich würde es ihm auch so sagen wie du es hier geschrieben hast. Er wird es bestimmt verstehen.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #6

    Kann Nati nur zustimmen!
     
  • Freche Ratte
    0
    25 März 2005
    #7
    :grin: danke für die antworten,seid echt lieb. :kiss:
    Werd es ihm das nächste mal sagen,kann euch ja berichten wie es war.

    Gruß Freche Ratte
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #8
    ich kann dem nur zustimmen, sag ihm genau das, was du hier rein geschrieben hast.
    Und halt uns auf dem laufenden :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 März 2005
    #9
    wieso nimmt er denn so viele mädels mit?
     
  • Freche Ratte
    0
    26 März 2005
    #10
    Wieso er andre Mädels mitnimmt weiß ich auch nicht,das is ja auch nich das problem.Ich nehme mal an er hört gern wie geil seine Maschine is und wie schnell man damit rumdüsen kann.
    Macht ja auch ehrlich gesagt viel fun :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste