Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Sommerferien!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Ich, 2 Juli 2004.

  1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

    Wie in meinen letzten Threads zu lesen, bin ich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verknallt.
    Ihr habt mich auf meine Fragen hin immer dazu ermutigt, doch mal auf sie zuzugehen.
    Allerdings schaffe ich es einfach nicht, weil ich Angst habe, dass ich mich total blamiere.
    So weit so gut, allerdings habe ich ein riesiges Problem, dass mich total fertig macht: Die Sommerferien!!!
    Ich will einfach nicht die ganzen Ferien über allein sein und die ganze Zeit an sie denken müssen.
    Was machen???

    Mr. Ich
     
    #1
    Mr. Ich, 2 Juli 2004
  2. johnhaltonx
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    tja, das kenn ich so gings mir auch mal, irgendwann wird der stress den man sich macht weil man nichts macht größer als die angst.......

    machen ? außer auf sie zu gehen ? eigentlich nix.....
     
    #2
    johnhaltonx, 2 Juli 2004
  3. deeppoison
    Gast
    0
    hm wie wärs wenn du über ihre freundin ihr was ausrichtest? oder sie nach ihrer handynr. frägst? oder die freundin soll ihr einen treffpunkt für euch beide sagen, wo nicht so viele leute sind?

    naja auch wenn es nicht so einfach ist, vielleicht versuchen doch direkt mit ihr zu reden wenn nicht gerade zu viele leute drumherum sind, sie wird dich schon nicht auffressen, im gegenteil ich glaube sie wird sich geschmeichelt fühlen und wenn sie nicht gerade rücksichtslos ist und du vielleicht doch nicht gerade ihr typ bist, wird sie es dir schonend beibringen. peinlich darf dir das schon gar nicht sein. ich denke jeder wird mal einen korb bekommen haben, ich auch, davor darfst du einfach keine angst haben. und an das schlimmste sollte man gar nicht denken!

    versuch einfach irgendwas, aber tu was! die sommerferien sind lange!
     
    #3
    deeppoison, 2 Juli 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sieh es mal so, eigentlich ist jetzt, so kurz vor den Ferien der beste Zeitpunkt.

    WENN du eine Absage kriegst, siehst du sie nämlich erst mal 6 Wochen nichtmehr und du kannst es vergessen und siehst sie nicht dauernd, was dir vll peinlich wäre.

    Und wenn sie sich mit dir treffen mag, hat man dazu im Sommer die besten Möglichkeiten: verabredet euch einfach mal ins Schwimmbad oder lade sie auf ein Eis ein.

    Viel Spaß,
    Kati
     
    #4
    User 12616, 2 Juli 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Da kann ich gruenes_gift nur zustimmen! :cool1:
     
    #5
    Lita, 2 Juli 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Genau der selben Meinung bin ich auch!
     
    #6
    *Anrina*, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Sommerferien
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test